ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
schau dir mal bei Sea of Thieves die Grafik weiter unten an. Im September 900 Viewer etc.

SFV darf man ja hier als Sony Exklusiv bezeichnen (da Threadregeln)

hatte allein im September 6k+ Viewer
Wen interessiert ein längst vergangener Monat?

Ich sehe im November bei SoT 6270 und bei Street Fighter V 1720 - also das 3,6fache zugunsten SoT.

Aber ich erkenne den Punkt trotzdem an, SFV ist extrem stabil, das stimmt wohl. Es hatte jedoch nicht "im September" 6k Zuschauer, sondern an einem Tag 6k Zuschauer - das, was SoT im November und im Schnitt jeden Tag hat.

Wen interessiert ein längst vergangener Monat?

Ich sehe im November bei SoT 6270 und bei Street Fighter V 1720 - also das 3,6fache zugunsten SoT.

Aber ich erkenne den Punkt trotzdem an, SFV ist extrem stabil, das stimmt wohl. Es hatte jedoch nicht "im September" 6k Zuschauer, sondern an einem Tag 6k Zuschauer - das, was SoT im November und im Schnitt jeden Tag hat.
ja aber findest du es nicht komisch, dass Sea of Thieves nur in einen Monat so hohe Zahlen hat? Ist da ein neues Upgrade rausgekommen?

w5yn4y7z.jpg
ttizc6jn.jpg
gesymbe5.jpg

Als die Verzweiflung den Xbox-Fans das letzte mal so sehr ins Gesicht geschrieben war, stand die Standard-PS4 kurz vor dem Launch. Nun erleben wir - diese tragische Situation erneut.

MS ist schon lange keine Konkurrenz mehr. Als nächstes rollt, in einem letzten und verzweifelten Versuch, Phil Spencers Kopf. Don Mattrick wird zurückkehren und soll den Karren wieder aus dem Dreck ziehen.

#4The1€Ramschpass

Ein Kommentar wie aus der Zeitmaschine als .... :uglylol:

giphy.gif

ja aber findest du es nicht komisch, dass Sea of Thieves nur in einen Monat so hohe Zahlen hat? Ist da ein neues Upgrade rausgekommen?
Ich erinnere mich noch gut daran, dass es schon mehrfach so gute Monate gab. Rare bestätigt ja auch, dass das zweite Jahr SoT besser läuft als das erste.

Viel eher hat wohl einer der großen Streamer mal Sea of Thieved gestreamt und damit den Durchschnitt gehoben.
Das gab es einmal mit Ninja, allerdings liegt das Monate zurück. Wenn du in diesem Fall allerdings Fakten auf den Tisch legen kannst, dann immer her damit.

Ich erinnere mich noch gut daran, dass es schon mehrfach so gute Monate gab. Rare bestätigt ja auch, dass das zweite Jahr SoT besser läuft als das erste.

Das gab es einmal mit Ninja, allerdings liegt das Monate zurück. Wenn du in diesem Fall allerdings Fakten auf den Tisch legen kannst, dann immer her damit.

Fakt ist, dass Sea of Thieves von Februar bis Oktober 2019 kaum Viewer hatte und du nun im ersten Monat seit langem, in dem das Game fleissig geschaut wird, ankommst und behauptest, das Game hätte viele Viewer.

Seit wann sind Twitch-Zahlen überhaupt wieder wichtig? Wenn man keine VKZ vorzuweisen hat, weil das Spiel gefloppt ist, versucht man wohl diesen Weg.

Seit wann sind Twitch-Zahlen überhaupt wieder wichtig? Wenn man keine VKZ vorzuweisen hat, weil das Spiel gefloppt ist, versucht man wohl diesen Weg.
Twitch-Zahlen sind ein Indikator für Interesse an dem Spiel.

Aber da SoT nicht gefloppt ist, scheinst du wohl mit jemand anderem zu sprechen. :)

Frage mich gerade auch, wo Sea of Thieves gefloppt ist. Wertungsflop? Ja. Verkaufszahlen und Spielerzahlen nicht. Wäre auch sonst sehr doof das SoT personell so zu vergrößern, um an einem Flop zu arbeiten und da nun sogar monatlich kostenlose Content-Updates zu bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Gut, da es keine klärenden Antworten gab, scheint die Sache klar: Sea of Thieves ist tatsächlich konsolenübergreifend das einzige exklusive Spiel, für das sich nach so langer Zeit noch so viele Menschen interessieren. Gute Arbeit, Rare.

Schönen Sonntag euch allen. :goodwork:

das hauptmotiv fur luis mansion3 rache an lui ist fur die dinge aus mansion 1.

Diese Interpretation ergibt aber aufgrund des Syntax keinen Sinn. Wenn das wirklich so zu verstehen gewesen war, dann Chapeau! Du verstehst völlig zusammenhangslosen Crap in völlig unverständlicher Sprache. Das ist auch ein Talent. Das macht das grundsätzliche Review von @OniAkuma natürlich nicht weniger beschissen, aber von 7.75 Milliarden Menschen schätzt immerhin ein einziger die Scheiße produziert - das ist einer mehr, als man erwarten konnte.

was? du hast die aussage meines lui reviews nicht verstanden? das ist schade. @Hasenauge und @Komori waren dazu schon in der lage, da ist dir schon einiges entgangen. aber da du fan von langen reviews zu sein scheinst empfehle ich dir mein bestes werk, ein reiview das seiner zeit weit, weit vorraus war in dem ich alle fehler von botw aufdeckte welche damals noch unbekannt waren bzw abgestriiten wurde. damals sagte ich botw ist leer und dies wurde von pikas un co bis auf blut abgestritten, heute geben sie es zu.
meine botw review war der wegweisende augenoffner dazu :)
ich wunsche also viel spass damit.

TRIGGERWARNUNG

auf das review meiner testversion werdet ihr leider noch ein wenig warten muessen, ich versuche gerade eins mit dem spiel zu werden und seine essenz zu spueren, das erforder etwas zeit. zeigt aber auch mit welcher professionalitat ich an das game rangehe.

Gut, da es keine klärenden Antworten gab, scheint die Sache klar: Sea of Thieves ist tatsächlich konsolenübergreifend das einzige exklusive Spiel, für das sich nach so langer Zeit noch so viele Menschen interessieren. Gute Arbeit, Rare.

Schönen Sonntag euch allen. :goodwork:

Ich will nicht dein Weltbild zerstören, aber: ich gebe dir mal einige Inputs:

Sea of Thieves Viewers im:

November 20196103
Oktober 20193926
September 20191729
August 20191431
Juli 20192874
Juni 20191750
Mai 20195798
April 20192771
März 20195979
Februar 20198865
Januar 201923565

summ1t Sea of Thieves gestreamt in Stunden

November 201968
Oktober 201955
September 20190
August 20190
Juli 201935
Juni 20194
Mai 20190
April 20190
März 201951
Februar 201957
Januar 2019240

Vielleicht fällt dir eine Regelmäßigkeit auf. :ugly:

was? du hast die aussage meines lui reviews nicht verstanden? das ist schade. @Hasenauge und @Komori waren dazu schon in der lage, da ist dir schon einiges entgangen. aber da du fan von langen reviews zu sein scheinst empfehle ich dir mein bestes werk, ein reiview das seiner zeit weit, weit vorraus war in dem ich alle fehler von botw aufdeckte welche damals noch unbekannt waren bzw abgestriiten wurde. damals sagte ich botw ist leer und dies wurde von pikas un co bis auf blut abgestritten, heute geben sie es zu.
meine botw review war der wegweisende augenoffner dazu :)
ich wunsche also viel spass damit.

TRIGGERWARNUNG

auf das review meiner testversion werdet ihr leider noch ein wenig warten muessen, ich versuche gerade eins mit dem spiel zu werden und seine essenz zu spueren, das erforder etwas zeit. zeigt aber auch mit welcher professionalitat ich an das game rangehe.

Das Review war eines der Tiefpunkte der Geschichte von CW. Also kein Argument für, sondern eines gegen dich. Nächster Versuch bitte. Oder muss ich die Grütze zu BotW im selben Rahmen zerlegen wie ich es mit deinem Brainfart zu Luigi's Mansion 3 (ich weigere mich so eine Aneinanderreihung von Trollposts als Review zu bezeichnen) getan habe?

Vielleicht sollte man dir folgendes noch mitteilen: wenn jemand als Reaktion auf deine Posts lacht, lacht die Person üblicherweise nicht mit, sondern über dich. Das scheint dir entgangen zu sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom