Manche Sprüche sind überholt und dämlich. Man sollte nicht alle verwendenDas ist ein spruch, meht nicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Manche Sprüche sind überholt und dämlich. Man sollte nicht alle verwendenDas ist ein spruch, meht nicht
Ich empfehle Sex. Dieser gedankliche Spagat ist wohl symptomatisch für ein erhöhtes Stresslevel.
Warst du nicht derjenige der nur die deutsche Sprache beherrscht? Ist schon seltsam dass dann gerade du nicht einmal die gebräuchlichsten deutschen Redewendungen kennt welche oft in Märchenbüchern Verwendung finden.Manche Sprüche sind überholt und dämlich. Man sollte nicht alle verwenden
Sag das mal ein Satanisten ^^In Volksmythen über den Ursprung von Tag und Nacht gilt die Nacht meist als das Ältere und als Mutter des Tages. Nach Hesiod ist sie die Tochter des Chaos und gebiert aus sich selbst den Tod, den Schlaf, die Träume, den Trug und das Alter. In Teufelssagen wird die Nacht meist als Werk des Teufels hingestellt, der Tag dagegen als Schöpfung Gottes. Dieser Dualismus findet sich in vielen abergläubischen Bewertungen, die sich auch redensartlich niedergeschlagen haben: Der lichte Tag ist gut, schön usw., die schwarze Nacht ist schlecht und hässlich.
Weißt du überhaupt was ein Anagramm ist?Konstruierte Anagramme helfen dir auch nicht weiter, du bist umzingelt.
Weißt du überhaupt was ein Anagramm ist?
Muss ich dir wirklich erklären wie mein Satz gemeint war?! Dachte mit deinem hohen IQ wäre das kompatibel, reicht wohl doch nur um in DS Pakete auszuliefern.
War alles nicht so gemeint und so. Nur ein Anagramm gewesen.Muss ich dir wirklich erklären wie mein Satz gemeint war?! Dachte mit deinem hohen IQ wäre das kompatibel, reicht wohl doch nur um in DS Pakete auszuliefern.
Dass sie kleinkindisch ist.Dann kannst du mir ja sicher erläutern, was er an der Story kritisiert.
Dass sie kleinkindisch ist.
Luis ist Luigi (um das zu verstehen braucht man eben Vorwissen). Und das Problem ist nicht Lui, sondern die kindische Story.Ja, aber was ist sein Problem mit Luis? Und wer ist Luis?
Das ging schnell mit der Kernschmelze. Ein Tag vor Sonntag, ich trag mir ein Sternchen in meinen Kalender ein.
Luis ist offensichtlich ein Anagramm für Luigi.Ja, aber was ist sein Problem mit Luis? Und wer ist Luis?
Luis ist offensichtlich ein Anagramm für Luigi.
Außerdem ist es eine ironische Anspielung auf den Affenkönig King Lui aus Walt Disneys Dschungelbuch, womit Oni den affigen Charakter der Story gekonnt unterstreicht.Luis ist offensichtlich ein Anagramm für Luigi.
Luis ist offensichtlich ein Anagramm für Luigi.
Luis ist Luigi (um das zu verstehen braucht man eben Vorwissen). Und das Problem ist nicht Lui, sondern die kindische Story.
Wenn du mir das "s" in Luigi zeigst und erklärst wo das "g" und "i" hin sind, dann können wir darüber reden. So lange : 6 setzen!
Mfg
Ein gelangweilter Lehrer