ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
wow leute, leute, ich denke ich werde mich in zukunft an Nullpointers startegie halten und ne triggerwarnung einfugen bevor ich sowas poste :coolface: aber irgendwie verstandlich wenn man bedenkt das die ganzen gold pikas fur ein game bezahlen musste fur das der gute oni keinen cent ausgeben musste und das sie dann noch fur eine technische katastrophe 50 euros raushauen mussten macht die sache dann noch unertraglich :(

Ich kann ja mal meine Schlüsse darlegen:
  • du kannst keinen geraden Satz formulieren. Du schreibst richtig schlecht. Deine Beiträge lesen zu müssen, ist nicht einfach, weil du völlig zusammenhangslose Sätze aneinanderreihst und dadurch jegliche Struktur verloren geht. Nicht mal der größte Vollidiot würde dir für eine solche Zumutung ein Testexemplar zustellen, bzw. eine Plattform geben.

• Inhaltlich gibt es auch wenig Positives zu sagen. Völlig unabhänig davon, wie man zu einem Game steht (ich mag z.B. Luigi’s Mansion nicht und würde das Game wohl noch schlechter bewerten als du) schreibst du richtig beschissene Reviews. Du hüpfst von einem Aspekt zum nächsten, gewichtest die jeweiligen Elemente völlig willkürlich, um am Schluss zu deinem - mehr als deutlich im Voraus gezogenen - Fazit zu kommen. Und nochmal: das hat nichts damit zu tun, ob man deiner Meinung ist. Nach jedem Objektiven Maßstab schreibst du einfach wirklich schlechte Reviews.

• deine Reviews wurden bislang immer als humorvoller Input in einem dummen Thread bei CW aufgenommen. So haben die Reviews auch durchaus funktioniert. Für einen CW-WAR-Thread reichen deine Fähigkeiten völlig aus! Für mehr aber ganz einfach nicht und das dürfte für jeden User hier ersichtlich sein. Darum ist dein Irrsinn, du bekämest für deine verbale Grütze Testexemplare zugestellt, auch einfach nur ein peinlicher Versuch, deinen Reviews einen größeren Wert zu geben. Und dieser Versuch ist darum nicht nur peinlich, er zeigt vor allem auch, in welch krassem Ausmaß du deine Fähigkeiten überschätzt.
Solange du also nicht aufzeigen kannst, wie und wofür ein nach objektivem Maßstab völlig unfähiger Reviewer (und nein, das hat nichts damit zu tun, ob man deine Ansichten teilt oder nicht) zu Testexemplaren kommt, gibt es keinen Grund diesem Irrsinn Glauben zu schenken. Du machst hier im Grunde gerade den klassischen mogry-move: „nänänäää, sag ich nicht!!!!!!!“

Wii U ist ein Tablet. Und das ging ruck zuck. Und ja das stimmt.
Hab sogar mit der Wii geschrieben.Mit der Mote ging das eigentlich auch recht gut. Viel besser als mit Pad.

Haha allein der Browser war auf beiden schrecklich haha :lol: gut das du auf moderne Browser umgestiegen bist, allein was die Update Sicherheit angeht.

Ich finde Oni schreibt ausgezeichnete Reviews. Wäre ich ein Publisher, würde er von mir ein Testexemplar erhalten. Swisslink hingegen nicht, weil er wie eine Maschine schreibt und keine Emotionen rüberbringt.

Zum Glück biste Psychologe und kein Publisher.
Das sehe ich auch so. Als Psychologe kann ich mich jedoch gut in den Publisher einfühlen und daraus schlussfolgern, dass Onis Reviews bei Publishern sehr begehrt sind. Warum? Weil Onis Reviews auch Emotionen transportieren die Menschen eher zu Kauf eines Spiels animieren können als ein kalter Bericht, der nur Fakten abspult und nach einer festgelegten Formel pseudoobjektiv gewichtet. Sowas kann auch ein Roboter. Doch Menschen vertrauen nicht Robotern, sondern Menschen wie Oni, die ungeschminkt die Wahrheit sagen.

Das sehe ich auch so. Als Psychologe kann ich mich jedoch gut in den Publisher einfühlen und daraus schlussfolgern, dass Onis Reviews bei Publishern sehr begehrt sind. Warum? Weil Onis Reviews auch Emotionen transportieren die Menschen eher zu Kauf eines Spiels animieren können als ein kalter Bericht, der nur Fakten abspult und nach einer festgelegten Formel pseudoobjektiv gewichtet. Sowas kann auch ein Roboter. Doch Menschen vertrauen nicht Robotern, sondern Menschen wie Oni, die ungeschminkt die Wahrheit sagen.

Du magst also unstrukturierte Reviews ohne Inhalt? Wieso brauchst du dann überhaupt ein Review? Die Emotionen sind dabei ja nicht das Problem, sondern die objektiven Mängel, die seine Reviews aufweisen. Statt die Produkte zu beschreiben und aufzuzeigen, was die Produkte zu bieten haben, reiht OniAkuma einfach völlig willkürlich und ohne Kontext Forenposts aneinander. Daraus lassen sich keine Kaufempfehlungen ableiten, weil sich daraus weder Qualitäten, noch Schwächen des Produkts ablesen lassen. Wenn du ohne Vorwissen über ein Produkt ein Review von ihm liest, weißt du danach noch immer absolut gar nichts - und das ist ein klares Zeichen, dass sie den Zweck eines Reviews komplett verfehlen.

Du magst also unstrukturierte Reviews ohne Inhalt? Wieso brauchst du dann überhaupt ein Review? Die Emotionen sind dabei ja nicht das Problem, sondern die objektiven Mängel, die seine Reviews aufweisen. Statt die Produkte zu beschreiben und aufzuzeigen, was die Produkte zu bieten haben, reiht OniAkuma einfach völlig willkürlich und ohne Kontext Forenposts aneinander. Daraus lassen sich keine Kaufempfehlungen ableiten, weil sich daraus weder Qualitäten, noch Schwächen des Produkts ablesen lassen. Wenn du ohne Vorwissen über ein Produkt ein Review von ihm liest, weißt du danach noch immer absolut gar nichts - und das ist ein klares Zeichen, dass sie den Zweck eines Reviews komplett verfehlen.
Aus Publisher Sicht sollen Reviews aber nicht über das Produkt informieren sondern Kunden werben, daher nicht ganz verkehrt was Hasenauge schreibt :vv:

Aus Publisher Sicht sollen Reviews aber nicht über das Produkt informieren sondern Kunden werben, daher nicht ganz verkehrt was Hasenauge schreibt :coolface:

Dann müssen die Reviews aber lesenswert sein. Auch diesen Zweck erfüllen die Reviews nicht, weil sie - wie schon gesagt - auch sprachlich absolut katastrophal sind.

Man kann ja auch an Muster rankommen, wenn man keine Reviews schreibt. Als Influencer auf Youtube oder Twitch mit einer gewissen Reichweite wäre das auch möglich. Wenn man in der Branche tätig ist, warum nimmt man Muster von Nintendo - kauft auf der anderen Seite jedoch die Spiele von Sony, anstatt sich auch hier bemustern zu lassen? Ich halte es auch für ziemlich ausgeschlossen, dass die Anforderungen für Nintendo reichen, jedoch für das Playstation Influencer Network zu gering sind. Es passt einfach vorne und hinten nicht :nix:

Test Muster = sein Nintendo Freund
Ich würde das Wort Test Muster nicht so wöchentlich nehmen.
Sein bester Freund hat einfach ne Switch

@Swisslink
Ich finde seine Reviews auch inhaltlich stark. Aber das ist auch Geschmacksache.

Test Muster = sein Nintendo Freund
Ich würde das Wort Test Muster nicht so wöchentlich nehmen.
Sein bester Freund hat einfach ne Switch
Ein sehr weiser Post. Auch mein rumänischer Kumpel hat eine Switch und könnte mir theoretisch Testmuster zur Verfügung stellen. Da ich aber selbst keine Switch besitze, teste ich die Spiele direkt bei ihm zu Hause, damit ich hier mitreden kann.

Alles klar du :coolface:.

@laCe Stimmst du dem zu :coolface:?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom