Swisslink
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 18 Okt 2004
wow leute, leute, ich denke ich werde mich in zukunft an Nullpointers startegie halten und ne triggerwarnung einfugen bevor ich sowas poste aber irgendwie verstandlich wenn man bedenkt das die ganzen gold pikas fur ein game bezahlen musste fur das der gute oni keinen cent ausgeben musste und das sie dann noch fur eine technische katastrophe 50 euros raushauen mussten macht die sache dann noch unertraglich
Ich kann ja mal meine Schlüsse darlegen:
- du kannst keinen geraden Satz formulieren. Du schreibst richtig schlecht. Deine Beiträge lesen zu müssen, ist nicht einfach, weil du völlig zusammenhangslose Sätze aneinanderreihst und dadurch jegliche Struktur verloren geht. Nicht mal der größte Vollidiot würde dir für eine solche Zumutung ein Testexemplar zustellen, bzw. eine Plattform geben.
- Inhaltlich gibt es auch wenig Positives zu sagen. Völlig unabhänig davon, wie man zu einem Game steht (ich mag z.B. Luigi’s Mansion nicht und würde das Game wohl noch schlechter bewerten als du) schreibst du richtig beschissene Reviews. Du hüpfst von einem Aspekt zum nächsten, gewichtest die jeweiligen Elemente völlig willkürlich, um am Schluss zu deinem - mehr als deutlich im Voraus gezogenen - Fazit zu kommen. Und nochmal: das hat nichts damit zu tun, ob man deiner Meinung ist. Nach jedem Objektiven Maßstab schreibst du einfach wirklich schlechte Reviews.
- deine Reviews wurden bislang immer als humorvoller Input in einem dummen Thread bei CW aufgenommen. So haben die Reviews auch durchaus funktioniert. Für einen CW-WAR-Thread reichen deine Fähigkeiten völlig aus! Für mehr aber ganz einfach nicht und das dürfte für jeden User hier ersichtlich sein. Darum ist dein Irrsinn, du bekämest für deine verbale Grütze Testexemplare zugestellt, auch einfach nur ein peinlicher Versuch, deinen Reviews einen größeren Wert zu geben. Und dieser Versuch ist darum nicht nur peinlich, er zeigt vor allem auch, in welch krassem Ausmaß du deine Fähigkeiten überschätzt.