ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.

Zuletzt bearbeitet:
@Devil hat sich ne One gekauft. :awesome:

Naja, die gehört schon lange in jeden gepflegten und sympathischen Gamerhaushalt, wie eben auch eine PS4, eine Switch und fast am wichtigsten, einer Katze. :miau:

Also willkommen bei den netten sympatisch objektiven Multiplattformern :moin:

Naja, die gehört schon lange in jeden gepflegten und sympathischen Gamerhaushalt, wie eben auch eine PS4, eine Switch und fast am wichtigsten, einer Katze.

Wir haben eine Katze. Die haart mir alles voll. Ich mag unsere Katze. Nicht ihre Haare auf meinen Konsolen, Controllern, Bildschirmen... schlicht ALLEM! :shakehead: Oh, und sie setzt sich provokant vor den Bildschirm, wenn ich zocke und sie der Meinung ist gefüttert werden zu müssen. Oder sie hüpft mir, während ich in VR gerade Gangster jage, unerwartet auf meinen Schoss... immerhin hier verstärkt sie die Immersion enorm!

Congrats an MS! Mit Devil eingerechnet gibt es in ganz Deutschland jetzt sieben Menschen mit einer Xbox One.

Der Wende ist eingeläutet.

Ja, so ist das mit Leuten, die schon in jungen Jahren erhebliche Probleme mit den einfachsten Abzählreimen hatten.

Wir erinnern uns wie es dann immer bei diesen ablief:

Eins, zwei, Polizei,
drei, vier, Offizier,
fünf, sechs, alte Hex,
sieben, ...... ähm, ja, wie jetzt, wer bin ich, wo bin ich, Maammaaaaaaaa ............

Hier haben wir grad so einen in freier Laufbahn :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
@frames60
Na immerhin sitzt Du beim VR zocken .... stell dir mal vor Du stehst dabei, solperst über die Katze und fliegst mit dem VR Gedöns auf dem Kopf gegen den TV ^^

Wäre bestimmt ein klasse GIF und immens immersiv :coolface:

Lsqd7P.gif

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben eine Katze. Die haart mir alles voll. Ich mag unsere Katze. Nicht ihre Haare auf meinen Konsolen, Controllern, Bildschirmen... schlicht ALLEM! :shakehead: Oh, und sie setzt sich provokant vor den Bildschirm, wenn ich zocke und sie der Meinung ist gefüttert werden zu müssen. Oder sie hüpft mir, während ich in VR gerade Gangster jage, unerwartet auf meinen Schoss... immerhin hier verstärkt sie die Immersion enorm!

Evt. will sie dich auf etwas hinweisen was deutlich wichtiger ist, als irgendwelchen Kleinverbrechern hinterherzujagen?
:ninja:
:pcat: :nyanwins:

Ja, so ist das mit Leuten, die schon in jungen Jahren erhebliche Probleme mit den einfachsten Abzählreimen hatten.

Wir erinnern uns wie es dann immer bei diesen ablief:

Eins, zwei, Polizei,
drei, vier, Offizier,
fünf, sechs, alte Hex,
sieben, ...... ähm, ja, wie jetzt, wer bin ich, wo bin ich, Maammaaaaaaaa ............

Hier haben wir grad so einen in freier Laufbahn :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom