Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt allerdings.... haben sie gut geheim gehalten und email Verkehr darüber stand wohl unter Strafe!
@Devil hat sich ne One gekauft.
Naja, die gehört schon lange in jeden gepflegten und sympathischen Gamerhaushalt, wie eben auch eine PS4, eine Switch und fast am wichtigsten, einer Katze.
Congrats an MS! Mit Devil eingerechnet gibt es in ganz Deutschland jetzt sieben Menschen mit einer Xbox One.
Der Wende ist eingeläutet.
Wir haben eine Katze. Die haart mir alles voll. Ich mag unsere Katze. Nicht ihre Haare auf meinen Konsolen, Controllern, Bildschirmen... schlicht ALLEM! Oh, und sie setzt sich provokant vor den Bildschirm, wenn ich zocke und sie der Meinung ist gefüttert werden zu müssen. Oder sie hüpft mir, während ich in VR gerade Gangster jage, unerwartet auf meinen Schoss... immerhin hier verstärkt sie die Immersion enorm!
Ja, so ist das mit Leuten, die schon in jungen Jahren erhebliche Probleme mit den einfachsten Abzählreimen hatten.
Wir erinnern uns wie es dann immer bei diesen ablief:
Eins, zwei, Polizei,
drei, vier, Offizier,
fünf, sechs, alte Hex,
sieben, ...... ähm, ja, wie jetzt, wer bin ich, wo bin ich, Maammaaaaaaaa ............
Hier haben wir grad so einen in freier Laufbahn
Wie sieht es denn im e Shop so aus oder im Box Shop ?Black Friday findet wieder seine Opfer
Wie sieht es denn im e Shop so aus oder im Box Shop ?
Im PSN sind leider nicht soo gute Angebote.