ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Naja, die gehört schon lange in jeden gepflegten und sympathischen Gamerhaushalt, wie eben auch eine PS4, eine Switch und fast am wichtigsten, einer Katze. :miau:

Also willkommen bei den netten sympatisch objektiven Multiplattformern :moin:
Hör bloß auf der Kleene will ne PS4 zu Weihnachten. Also wieder komplett Multi! ? OK die Katze fehlt zumindest. :coolface:

Ich kann verstehen warum unsere Sonys es schlecht finden Videospiele zu kaufen im sale. Bei der ihrer Plattform wird nur das unterstützt was im höchstfall lediglich ein bisschen interaktiv ist. Netflix-Abo um es mit dem Controller zu bedienen!

so leute die wurfel sind gefallen,es hat zwar etwas gedauert aber mein testexemplar von pokemon ist da.
habe es schon ne weile angezockt und vorab, es gibt par komfortoptionen die ich begrusse, die konnen aber nicht die nachteile aufwiegen. technisch laufen manche 10 euro indiegames besser und sauberer, die pop ups kommen echt aus der holle. die ganze welt friert ein wenn man angelt oder klettert.
nach einigen stunden macht sich schon die erste ernuchterung breit. bin gespannt wie sich das ganze dann entwickelt.

so leute die wurfel sind gefallen,es hat zwar etwas gedauert aber mein testexemplar von pokemon ist da.
habe es schon ne weile angezockt und vorab, es gibt par komfortoptionen die ich begrusse, die konnen aber nicht die nachteile aufwiegen. technisch laufen manche 10 euro indiegames besser und sauberer, die pop ups kommen echt aus der holle. die ganze welt friert ein wenn man angelt oder klettert.
nach einigen stunden macht sich schon die erste ernuchterung breit. bin gespannt wie sich das ganze dann entwickelt.
Danke für deinen Eindruck. Freue mich schon auf das fertige Review. :goodwork:

Sehr fundiert haben die PÖKEMÖN die Ö, Ü Ä gefressen oder gab es auf der PS4 ein Software Update?

Mich würde immer noch interessieren, wie ein ahnungsloser Troll wie du an ein Testexemplar eines Games kommt. Du darfst schon zugeben, dass du das Game gekauft hast. Du musst nicht irgendwelche absurden Geschichten erfinden.

Mich würde immer noch interessieren, wie ein ahnungsloser Troll wie du an ein Testexemplar eines Games kommt. Du darfst schon zugeben, dass du das Game gekauft hast. Du musst nicht irgendwelche absurden Geschichten erfinden.
von mir aus kannst du denken was du willst, nur so viel, wenn es mir nur darum gehen wurde zu trollen wurde ich die games nicht bis zum ende zocken oder mich uberhaupt darum bemuhen sie zu bekommen ;) alles was dich jetzt noch interessieren muss ist mein abschliessendes urteil was ich wie immer objektiv halten werde. das setzt sich aus den moglichkeiten im game zusammen und aus den technischen aspekten, naturlich werde ich es mir auch nicht nehmen lassen die story zu bewerten.

Du weißt aber, dass Wörter vorgegeben werden und man diese auch auswählen kann ^^ Ne Tastatur kannst du auch anschließen...

Wenn dir das schon zu komplex, dann ist es klar, warum die Steuerung in LM3 dir zu schwierig ist
ich tippe auf einer minitastatur am xbox gamepad und da sind keine äöü tasten drauf, die jtzigen habe ich mit der digitalen tastatur geschrieben ist mir aber zu viel das standig zu machen, weil ich mit der padtastatur schneller bin

von mir aus kannst du denken was du willst, nur so viel, wenn es mir nur darum gehen wurde zu trollen wurde ich die games nicht bis zum ende zocken oder mich uberhaupt darum bemuhen sie zu bekommen ;) alles was dich jetzt noch interessieren muss ist mein abschliessendes urteil was ich wie immer objektiv halten werde. das setzt sich aus den moglichkeiten im game zusammen und aus den technischen aspekten, naturlich werde ich es mir auch nicht nehmen lassen die story zu bewerten.

Du hast die Frage nicht beantwortet. Ich ziehe daraus also die einzig logischen Schlüsse

SZ Scala gibt Muster für CW Reviews raus ? :eek: Gleich mal eine Mail schreiben :coolface:

wow leute, leute, ich denke ich werde mich in zukunft an Nullpointers startegie halten und ne triggerwarnung einfugen bevor ich sowas poste :coolface: aber irgendwie verstandlich wenn man bedenkt das die ganzen gold pikas fur ein game bezahlen musste fur das der gute oni keinen cent ausgeben musste und das sie dann noch fur eine technische katastrophe 50 euros raushauen mussten macht die sache dann noch unertraglich :(

Niemand schreibt mit ner Konsole Texte im Net.
Man sieht ja wie grausig das ist. Wofür hat man Handy. Ist ja schlimmer als bei mir ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom