ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Außerdem ist es eine ironische Anspielung auf den Affenkönig King Lui aus Walt Disneys Dschungelbuch, womit Oni den affigen Charakter der Story gekonnt unterstreicht.
Das habe ich mir schon gedacht. Mit Miyamotos vor kurzem geäußerten Worten, er wolle Mario zur neuen Micky Maus machen, war der subtile aber intelligente Seitenhieb durch eine Disney IP einfach nur obligatorisch. :goodwork:

Yikes! Wärst du doch nur Ansatzweise so toll wie Klomori.
Probiers mal mit Ruhe und Gemütlichkeit. :goodwork:

Erklär mir bitte einfach den Text:

„das hauptmotiv fur luis mansion3 rache an lui ist fur die dinge aus mansion 1.“
Da steht dass das Hauptmotiv des Spiels Rache an Lui ist für die Dinge aus dem Vorgänger. Was gibt es da noch groß zu erklären?
kurz und knapp: wenn ein Schüler ohne jegliche Deutschkenntnisse in meinen Kurs kommt und nach 20 Lektionen so einen unverständlichen Müll abgibt, dann ist das ungenügend und ich mache mir Vorwürfe, dass ich versagt habe.
Geht es jetzt um Ausdruck/Grammatik oder Inhalte? Und warum unverständlich? Ich habe ihn ganuso gut verstanden wie ich Meister Yoda in Star Wars verstanden habe. Wenn letzterer bei Dir in der Klasse gewesen wäre hättest Du ihn wohl nur wegen Grammatik durchfallen lassen und seine besonderen Fähigkeiten weder erkannt noch gefördert wie es als Lehrer eigentlich Deine Aufgabe wäre.

Alle Buchstaben müssen im neuen Wort vorkommen und keiner darf wegfallen oder hinzugefügt werden.

Beispiele:

Neo = One ( Matrixreferenz)
Hano = Noah

Ok, ich seh schon, dass ein wenig Erklärungsbedarf von Nöten ist. Alles fing mit meinem Wort Islampropaganda an. Er erwiederte darauf, dass es eine Art Gadenkenspagat erfordert, bloß weil ich in den Sichelmond sowas hineininterpretiert habe. Als Konstruiertes Anagramm meine ich, dass sein Satz mit dem Spagat eine Art Code ist, der im Nachhinein wenn man die Buchstaben verstauscht weitere Islampropaganda konstruieren kann. Wollte nur noch mehr Spagat machen, ging scheinbar aber nach hinten los. Im Endeffekt wollte ich Komori bestätigen wie Irrsinig ich war mit meinem Einstieg, wurde jedoch falsch interpretiert.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
das hauptmotiv fur luis mansion3 rache an lui ist fur die dinge aus mansion 1.
Da steht dass das Hauptmotiv des Spiels Rache an Lui ist für die Dinge aus dem Vorgänger. Was gibt es da noch groß zu erklären?

Diese Interpretation ergibt aber aufgrund des Syntax keinen Sinn. Wenn das wirklich so zu verstehen gewesen war, dann Chapeau! Du verstehst völlig zusammenhangslosen Crap in völlig unverständlicher Sprache. Das ist auch ein Talent. Das macht das grundsätzliche Review von @OniAkuma natürlich nicht weniger beschissen, aber von 7.75 Milliarden Menschen schätzt immerhin ein einziger die Scheiße produziert - das ist einer mehr, als man erwarten konnte.

Hallo Freunde, da heute ja (fast) Sonntag ist, hier mal eine kleine Aufgabe für euch.

Sea of Thieves, bekanntlich eines der erfolgreichsten Spiele des Xbox-Ökosystems, verzeichnete im November 2019 im Schnitt 6200 Zuschauer auf Twitch täglich. Das Spiel erschien vor 20 Monaten, im März 2018.

Man nenne mir bitte ein anderes exklusives Spiel, für das sich auch nach so langer Zeit noch so viele Leute interessieren.

Ich warte gespannt.

Hallo Freunde, da heute ja (fast) Sonntag ist, hier mal eine kleine Aufgabe für euch.

Sea of Thieves, bekanntlich eines der erfolgreichsten Spiele des Xbox-Ökosystems, verzeichnete im November 2019 im Schnitt 6200 Zuschauer auf Twitch täglich. Das Spiel erschien vor 20 Monaten, im März 2018.

Man nenne mir bitte ein anderes exklusives Spiel, für das sich auch nach so langer Zeit noch so viele Leute interessieren.

Ich warte gespannt.
Minecraft oh ist ja auch von Microsoft. :coolface:

Ich warte gespannt.

w5yn4y7z.jpg
ttizc6jn.jpg
gesymbe5.jpg

Als die Verzweiflung den Xbox-Fans das letzte mal so sehr ins Gesicht geschrieben war, stand die Standard-PS4 kurz vor dem Launch. Nun erleben wir - diese tragische Situation erneut.

MS ist schon lange keine Konkurrenz mehr. Als nächstes rollt, in einem letzten und verzweifelten Versuch, Phil Spencers Kopf. Don Mattrick wird zurückkehren und soll den Karren wieder aus dem Dreck ziehen.

#4The1€Ramschpass

Ich warte gespannt.
war da irgendwas besonderes im November? Also außer die Xbox Veranstaltung.

Sonst warte im Dezember auf Street Fighter wegen Capcom Pro Tour oder Januar Evo Japan. :ugly:

w5yn4y7z.jpg
ttizc6jn.jpg
gesymbe5.jpg

Als die Verzweiflung den Xbox-Fans das letzte mal so sehr ins Gesicht geschrieben war, stand die Standard-PS4 kurz vor dem Launch. Nun erleben wir - diese tragische Situation erneut.

MS ist schon lange keine Konkurrenz mehr. Als nächstes rollt, in einem letzten und verzweifelten Versuch, Phil Spencers Kopf. Don Mattrick wird zurückkehren und soll den Karren wieder aus dem Dreck ziehen.

#4The1€Ramschpass
Netter Versuch.

God of War hat diesen Monat im Schnitt 405 Zuschauer auf Twitch (klick), nicht die von dir propagierten 8330.

Wenn Sea of Thieves 6270 vorweisen kann (klick) und God of War 405, dann ist das das 15,5fache, lel.

Death Stranding ist diesen Monat erst erschienen und hat aufgrund der Launchtage hohe Zuschauerzahlen (klick), es ist jedoch schon seit dem 25. November hinter die Sea of Thieves Zuschauerzahlen zurückgefallen.

Versuchs doch gleich nochmal. :)

Netter Versuch.

God of War hat diesen Monat im Schnitt 405 Zuschauer auf Twitch (klick), nicht die von dir propagierten 8330.

Wenn Sea of Thieves 6270 vorweisen kann (klick) und God of War 405, dann ist das das 15,5fache, lel.

Death Stranding ist diesen Monat erst erschienen und hat aufgrund der Launchtage hohe Zuschauerzahlen (klick), es ist jedoch schon seit dem 25. November hinter die Sea of Thieves Zuschauerzahlen zurückgefallen.

Fake-News debunked!

:banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :lol2rekt: :rofl3rekt: :pcat: :nyanwins:

Netter Versuch.

schau dir mal bei Sea of Thieves die Grafik weiter unten an. Im September 900 Viewer etc.

SFV darf man ja hier als Sony Exklusiv bezeichnen (da Threadregeln)

hatte allein im September 6k+ Viewer

schau dir mal bei Sea of Thieves die Grafik weiter unten an. Im September 900 Viewer etc.

SFV darf man ja hier als Sony Exklusiv bezeichnen (da Threadregeln)

hatte allein im September 6k+ Viewer

Final Fantasy XIV kann mit 5200+ average Viewers auch Kreise um Dad of War rekten. Zu dumm dass Schlumpfhausen das Game trotz bizarrer Threadregeln nicht missbrauchen kann, da ich es augenblicklich merken würde, dass sie es eh nie gespielt haben. :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom