Swisslink
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 18 Okt 2004
- Beiträge
- 38.833
Obacht.
Es ging initial nicht um "Erfolg", es ging initial um exklusive Spiele, für die sich auch nach langer Zeit noch viele Menschen interessieren. (klick)
Scheinbar interessieren sich für Splatoon, welches im Juli 2017 released wurde, nicht mehr allzu viele Leute: Klick (Spoiler: 252 Zuschauer im Schnitt im November) Man könnte also sagen, es interessieren sich 24,9 mal mehr Leute für SoT, als für Splatoon 2, zumindest auf Twitch.
Du ignorierst die Posts nun einfach? Was du hier tust, ist unfassbar dumm, weil du so viel ignorieren musst, um deine Aussage überhaupt tätigen zu können:
- du ignorierst, dass ein Großteil der Viewer auf einen einzigen Streamer fällt, der bei jedem Game viele Viewer hat.
- du ignorierst, dass der November 2019 ein Ausreisser nach oben war und das Game davor fast das ganze Jahr deutlich tiefer war.
- du ignorierst, dass Sea of Thieves von Anfang an als GAAS promotet wurde und darum hoffentlich nach 2 Jahren aktueller ist, als ein Game, das schon bei Release mehr als 10h gespielt werden konnte, ohne einzuschlafen.
Ja, Sea of Thieves hat heute einige Viewer mehr als diverse Single Player Games. Der November 2019 war dafür aber absolut nicht repräsentativ weil es ein Ausreisser nach oben war. Und die Konkurrenz, die du selber wählst (muss ein exklusives Game sein, das schon etwa gleich lange am Markt ist) ist quasi inexistent, weil Sea of Thieves so ziemlich das einzige Game ist, das in diese Kategorie fällt und nicht ein SP-Game ist.