ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Da die Kritieren dieses Jahr anscheinend andere sind als die letzten Jahre, kommt das mal so gar nicht hin. Hätte btw. gern einen Beleg dafür das die TGA nach persönlichen Listen der Jury gestaltet werden und es keine fixen Kritisieren gibt, wie bei jeder seriösen Veranstaltung.
Jetzt müssen sich die TGA schon vor Groß-Mudo rechtfertigen und will irgendwelche Belege. Ist das dein Ernst?

Ohje, ich ahne schlimmes :(

Welche Kriterien und was wurde verändert? :streber:

Hab ich ja bereits dargelegt das in der Vergangenheit eine hohe Wertung für die vielen Nominierungen anscheinend ein Faktor war denn innovative Titel haben es selten dorthin geschafft. Habs anhand der letzten vier Jahre aufgezeigt. DS ist der erste Titel der da heraussticht. Grund dafür ist welcher? Persönliche Präferenz? Wo war die denn die letzten Jahre? Also entweder kommst du endlich mal mit etwas handfestem oder ich erspare mir deinen Postcount zu steigern.

Jetzt müssen sich die TGA schon vor Groß-Mudo rechtfertigen und will irgendwelche Belege. Ist das dein Ernst?

Lern lesen, dann kannst du den Geschehnissen auch endlich mal folgen.

Hab ich ja bereits dargelegt das in der Vergangenheit eine hohe Wertung für die vielen Nominierungen anscheinend ein Faktor war denn innovative Titel haben es selten dorthin geschafft. Habs anhand der letzten vier Jahre aufgezeigt. DS ist der erste Titel der da heraussticht. Grund dafür ist welcher? Persönliche Präferenz? Wo war die denn die letzten Jahre? Also entweder kommst du endlich mal mit etwas handfestem oder ich erspare mir deinen Postcount zu steigern.
Also nur Mutmaßungen und keinerlei handfeste Grundlage für deine Behauptungen. Dankeschön.

Ohje, ich ahne schlimmes :(
Crash.png

Was ich mich bei diesen Nominierungen für DS frage ist folgendes: Breath of the Wild, Super Mario Odyssey, Horizon Zero Dawn, Persona 5, God of War (allesamt weniger Nominierungen als DS) und einzig Uncharted 4 und RDR2 hatten gleich viele Nominierungen. Was hier ganz besonders auffällt: Das sind allesamt Titel mit recht hohen 90er Wertungen. (minus Horizon) Deren Qualität erfahren also allgemein eine gewisse Wertschätzung. Was rechtfertigt also mehr oder gleichviele Nominierungen für DS als für diese zig 90+ Wertungen-Spiele und warum werden andere niedrige 80% Titel sonst nicht derart mit Wertschätzung seitens der TGA gewürdigt? Wenn mir hier jemand eine rationale Erklärung liefern kann wäre ich sehr dankbar.

Persönliche GotY sind absolut keine Diskussionsgrundlage.
Ich denke das kann ich beantworten: Die Anzahl der Nominierungen korreliert weniger mit dem Durchschnittswert als mit der Anzahl an Höchstwertungen. Und von denen hatte DS verhältnismäßig viele.

Ich denke das kann ich beantworten: Die Anzahl der Nominierungen korreliert weniger mit dem Durchschnittswert als mit der Anzahl an Höchstwertungen. Und von denen hatte DS verhältnismäßig viele.
Nein kann nicht sein, anscheinend vielleicht eventuell möglicherweise womöglich gegebenenfalls ist es definitiv anders. xD

Muss es denn mehr Höchstwertungen haben als „die anderen Spiele“ um nominiert zu werden? GoW, SMO, BotW und co. standen nicht zur Auswahl und deshalb nicht in Konkurrenz.

Ich schrieb nicht grundlos das es auch nicht vergleichbar viele sind und natürlich muss DS mehr aufweisen als diesjährige Titel, da es so überragte bei den Nominierungen. Ansonsten wäre das Kriterium nicht mehr wie die letzten Jahre gegeben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom