Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Schlimmer als Pokémon kann's nicht werden .
Da kennt wer den Mario Film noch nicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schlimmer als Pokémon kann's nicht werden .
Ich kann den Frust der Gelben ja psychologisch verstehen. Man war so stolz auf die ganzen 80+Titel und dann kommt Sony und batscht mit DS einen Titel hin, der sie alle vergessen macht.Also wird Death Stranding nur nominiert, weil Hype um Kojima?
Zum Glück .Da kennt wer den Mario Film noch nicht
Jetzt müssen sich die TGA schon vor Groß-Mudo rechtfertigen und will irgendwelche Belege. Ist das dein Ernst?
Ich habe auch nicht gesagt, dass die Anzahl Höchstwertungen ein Nominierungskriterium sei. Sie ist nur ein besserer Indikator für Nominierungen als der MC.Ich schrieb nicht grundlos das es auch nicht vergleichbar viele sind und natürlich muss DS mehr aufweisen als diesjährige Titel, da es so überragte bei den Nominierungen. Ansonsten wäre das Kriterium nicht mehr wie die letzten Jahre gegeben.
Hab ich doch schon klar dargelegt. Hat das Mal wieder keiner lesen können/wollen?Also wird Death Stranding nur nominiert, weil Hype um Kojima?
Der war so schlechtDa kennt wer den Mario Film noch nicht
Ich habe auch nicht gesagt, dass die Anzahl Höchstwertungen ein Nominierungskriterium sei. Sie ist nur ein besserer Indikator für Nominierungen als der MC.
Verstehe auch nicht wieso man ständig über ein Spiel motzt das man nicht spielt bzw.nie spielen wird.
Ich kann die Nominierungen für Death Stranding durchaus nachvollziehen. Es gab dieses Jahr einfach kein anderes Spiel, das auf seine Art und Weise denkwürdig und beeindruckend war. Und ja, allen Unkenrufen zum Trotz, es gab noch nie zuvor ein Spiel, das sich so spielt wie Death Stranding, ich konnte und wollte es vorher auch nicht glauben.
Ich motze nicht über das Spiel sondern rede über die Nominierungen und dessen Willkür bei diesem Titel. Leider ist das blaue Lager weder gewillt noch fähig vernünftig darüber zu diskutieren und kann nicht einen einzigen rationalen Grund nennen, warum dieser Titel eine Ausnahmebehandlung erfährt. Innovation kann es nicht sein, denn dann hätten wir die letzten Jahre ganz andere Titel mit vielen Nominierungen gesehen. Die Wertungen scheinen plötzlich auch kein Faktor mehr zu sein.
Die innovativsten Titel wurden in der Vergangenheit auch nicht für ihre Einzigartigkeit gewürdigt. Zumal Spiele wie Monster Hunter World Iceborne, Sekiro oder Resident Evil 2 auch vertreten sind aber nicht annähernd so stark wie Death Stranding. Geht schließlich nicht drum Death Stranding die Qualität abzusprechen sondern das Verlangen die Nominierungen nachvollziehen zu können. Ein Untitled Gooss Game bspw. Ist veglichen damit wie viral der Titel ging absolut nicht häufig genug vertreten.
Hat dich geoff keighley nach deine Aufruf eigentlich schon kontaktiert, um dir nahezubringen warum DS mehr Nominierungen bekommen hat als Untitled Goose? Hoffentlich kannst du es ja jetzt nachvollziehen #Vielleicht
Wenn es einfach zu erklären wäre dann hättest du schon ne Antwort .
Akzeptiere doch einfach die nachvollziehbare Erkärung welche bereits geliefert wurde von u.A. DS Fanseite:Beide Indikatoren sprechen aufgrund der Vergangenheit gegen Death Stranding. Das ist letztlich der Punkt der weiterhin von Bestand ist. Gäbe es diese Indikatoren nicht, dann würden wir auch öfters Titel antreffen, die dementsprechend „niedrig“ bewertet worden. Da dies aber nicht der Fall ist, ist Death Stranding die Ausnahmeerscheinung und den Grund oder die Indikatoren kann seltsamerweise niemand benennen.
Ich muss zugeben das mir deine Posts insofern gefallen da sie zeigen das du das Game auch gespielt hast und inhaltlich mitreden kannst! Ich würde das Game sogar ausprobieren aber dafür extra eine PS4 kaufen ist dann doch übertrieben zumal der Backlog auf den anderen Konsolen noch zu gross ist.@ mudo
Wenn es einfach zu erklären wäre dann hättest du schon ne Antwort .
Das Spiel muss man in seinen ganzen Facetten fühlen und spielen und kann man so nicht einfach beschreiben.
Jeder sagt nur das es billiges Pakete liefern ist. Im Kern ja aber die Genugtuung wenn man nem steinigen bergigen gefährlichen Weg voller Gefahren seine Fracht abliefert ist enorm.
Wer nur blind losläuft und Pakete hoch stapelt am Rücken ohne darüber nachzudenken was das für Folgen hat geht baden.
Ebenso das man nicht achtlos töten sollte , ohne große Konsequenzen, hat was für mich einmaliges an sich.
Die Verbindung zu den anderen Spielern das man gemeinsam was aufbaut und Wege die dich leichter ans Ziel führen gefällt mir.
Videos geben nicht das wieder was man auf der Reise mitmacht.
Kojima hin oder her. Mich juckt der Kerl nicht. Das Spiel dagegen sehr.
Die meisten Nominierungegen gegen für mich deswegen klar.
Einzig Art Direction und Action Adventure muss man nicht geben.
Akzeptiere doch einfach die nachvollziehbare Erkärung welche bereits geliefert wurde von u.A. DS Fanseite:
Es gibt keine logisch nachvollziehbaren Regeln und Erklärungen für Awardnominierungen.
Die eigentliche Frage ist was das für Awards selbst bedeutet...für was stehen sie eigentlich?
Ok langsam langts mit der Lügenverbreitung. Da ist keine versteckte Magie hinter DS's "Gameplay".Jeder sagt nur das es billiges Pakete liefern ist. Im Kern ja aber die Genugtuung wenn man nem steinigen bergigen gefährlichen Weg voller Gefahren seine Fracht abliefert ist enorm.