Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, TGA Votes sind bei mir durch.
Bei Best Family Game hab ich sogar eins von Nintendo gewählt.
Hm, sehr objektiv die kleine. Mehr würde ich auch nicht geben.Naja, sie hat Luigi's Mansion 3 nur 73% gegeben, ein fangirl ist sie schon mal ned ^^
Da ist einer ja witzig. Wenn nur Nintendo nominiert ist dann kann es ja auch gar nicht anders kommen. Wundert mich jedoch das Crash nicht nominiert war
Aber das Gefühl wenn ein Blauer für Nintendo voten muss...das werden die nie wieder los
Und du trägst Kojima Unterwäsche.Was??? Aber sie hat ein ZELDA Notizbuch !!!!!!!! ZELDA !!!!
irgendwas muss er ja tragen, nachdem er die Stadia Unterwäsche ablegen musste. Da würde ich auch lieber Kojima nehmen.Und du trägst Kojima Unterwäsche.
die Gamestar ist eh zu einer Klickgeilen Seite geworden. Hauptsache reißerische Überschriften und dann Falschinformationen in den News. (bin aber froh, dass sich das zumindest bei Star Citizen gebessert hat)Lol, die Gamestar macht n Video über butthurt pokemon Fans. ??
Allein die Tussie mit ihrem Ocarina Notizbuch ?
Fantastisch zusammengefasst. Damit entlarvst du die Heuchelei der Pikas. Verlangen tatsächlich "rationale" Gründe für DS Nominierungen. Als nächstes muss man sich dann wohl rechtfertigen, warum man 60er Meta Gurken in seine Liste aufnimmt. Der Grund ist einfach: Weil man es will und weil man es kann. Aber es macht Spaß diese ganzen Salzberge hier zu erklimmen. Fast schon wie DS nur im Forumsformat.paradox ist höchstens eure "logik" in diesem fall
aber faszinierend. weil death stranding nicht allen gefällt und es manchen zwar gefällt, sie aber persönlich andere spiele NOCH BESSER fanden, darf death stranding jetzt nicht goty werden.
klar, die vielen leute, denen es gefällt, werden ausgeblendet. weil kojima.
voll logisch alles
herr-lich
Fantastisch zusammengefasst. Damit entlarvst du die Heuchelei der Pikas. Verlangen tatsächlich "rationale" Gründe für DS Nominierungen. Als nächstes muss man sich dann wohl rechtfertigen, warum man 60er Meta Gurken in seine Liste aufnimmt. Der Grund ist einfach: Weil man es will und weil man es kann. Aber es macht Spaß diese ganzen Salzberge hier zu erklimmen. Fast schon wie DS nur im Forumsformat.
Komme ihm nicht mit Fakten.... Da kann er nicht mit umgehen....Na, na, keine Lügen verbreiten. Die Gründe will ich für die TGA und nicht für persönliche Meinungen. Da schrieb ich sogar das persönliche Listen keine Diskussionsgrundlage hergeben. Nur sind offizielle Awards was anderes als Forum-Umfragen.
Komme ihm nicht mit Fakten.... Da kann er nicht mit umgehen....
Die Awards sind eine Akkumulation persönlicher Listen, das hatte ich schon mal geschrieben. Eine Jury entscheidet nach ihren Präferenzen. Eventuell spielt Popularität der Spiele eine Rolle, aber das würde heißen, es orientiere sich an "persönlichen" Meinungen. So oder so, jede Liste hat persönlichen Charakter und es braucht demnach keine "rationalen" Gründe für die Auswahl von Games in die Awards.Na, na, keine Lügen verbreiten. Die Gründe will ich für die TGA und nicht für persönliche Meinungen. Da schrieb ich sogar das persönliche Listen keine Diskussionsgrundlage hergeben. Nur sind offizielle Awards was anderes als Forum-Umfragen.
Die Awards sind eine Akkumulation persönlicher Listen, das hatte ich schon mal geschrieben. Eine Jury entscheidet nach ihren Präferenzen. Eventuell spielt Popularität der Spiele eine Rolle, aber das würde heißen, es orientiere sich an "persönlichen" Meinungen. So oder so, jede Liste hat persönlichen Charakter und es braucht demnach keine "rationalen" Gründe für die Auswahl von Games in die Awards.
Die Kriterien gibt es sicherlich, aber die sind auch letztlich alle willkürlich gewählt bzw. die TGA geben da sicherlich keine Vorgaben. Fakt ist, dass die Jury selbst aus DS Kritikern besteht, DS aber trotzdem sehr oft in der Liste gelandet ist. Das Rational hier ist wohl einfach das Mehrheitsprinzip, sprich viele Juroren haben DS oft genug gewählt, sodass es in der Liste landen darf. Und wenn viele Juroren DS wählen, dann ist anzunehmen, dass ihnen das Spiel wohl gefallen hat und man kann man es demnach schlecht ignorieren. Wo wir wieder bei persönlicher Liste wären. Ende.Da die Kritieren dieses Jahr anscheinend andere sind als die letzten Jahre, kommt das mal so gar nicht hin. Hätte btw. gern einen Beleg dafür das die TGA nach persönlichen Listen der Jury gestaltet werden und es keine fixen Kritisieren gibt, wie bei jeder seriösen Veranstaltung.
Eine Jury entscheidet nach ihren Präferenzen.
Da steht Awards folgen keinen rationalen Gründen, sie sind also irrational, folgen also keiner Logik....was möchtest du noch als Erklärung für Awards und fehlende Nachvollziehbarkeit?Da die Kritieren dieses Jahr anscheinend andere sind als die letzten Jahre, kommt das mal so gar nicht hin. Hätte btw. gern einen Beleg dafür das die TGA nach persönlichen Listen der Jury gestaltet werden und es keine fixen Kritisieren gibt, wie bei jeder seriösen Veranstaltung.
Kannst du das inkl der Folgen bitte etwas genauer erläutern für uns technisch weniger versierte Leute?PS5: Game Performance derzeit vor der Xbox Scarlett, sagen Insider
Glaubt man aktuellen Insidern- Informationen, scheint die PS5 derzeit in Bezug auf die Game Performance einen guten Vorsprung vor der Xbox Scarlett von Micr ...playfront.de
Sony ------> Microsoft
Die Kriterien gibt es sicherlich, aber die sind auch letztlich alle willkürlich gewählt bzw. die TGA geben da sicherlich keine Vorgaben. Fakt ist, dass die Jury selbst aus DS Kritikern besteht, DS aber trotzdem sehr oft in der Liste gelandet ist. Das Rational hier ist wohl einfach das Mehrheitsprinzip, sprich viele Juroren haben DS oft genug gewählt, sodass es in der Liste landen darf. Und wenn viele Juroren DS wählen, dann ist anzunehmen, dass ihnen das Spiel wohl gefallen hat und man kann man es demnach schlecht ignorieren. Wo wir wieder bei persönlicher Liste wären. Ende.
Da steht Awards folgen keinen rationalen Gründen, sie sind also irrational, folgen also keiner Logik....was möchtest du noch als Erklärung für Awards und fehlende Nachvollziehbarkeit?
Grundlage ist die Liste der Jury, in denen auch Stevivor (35%) oder EDGE ("Wir wollen DS nicht Reviewen") vorkommen. Dein Bier also, wie du das nun auslegst. Es steht dir selbstverständlich frei, die Seriosität der Veranstaltung anzuzweifeln oder gar zu verneinen.Also hast du, wie immer, keinerlei Grundlage für deine Behauptungen. Dankeschön.