Provence
L99: LIMIT BREAKER
Jedes Spiel muss sich irgendwann dem Großmeister aller Spiele stellen .Weiß nicht was unsinniger ist ...
Der Vergleich von botw und horizon
Oder jetzt botw und DS
Okay ... es ist definitiv botw und ds
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jedes Spiel muss sich irgendwann dem Großmeister aller Spiele stellen .Weiß nicht was unsinniger ist ...
Der Vergleich von botw und horizon
Oder jetzt botw und DS
Okay ... es ist definitiv botw und ds
Ob ihr Steuerungsprobleme im Spiel hattet
nur mit dem unterschied, dass hier so gut wie nur die nintendofans mit botw seit 2 jahren ins spiel bringen, weil nintendo sonst nichts nennenswertes gebracht hat.Zelda Breath of the wild war 2 jahre das Thema
Nein, ich persönlich hatte keine Steuerungsprobleme. Im Gegenteil sogar. Die Steuerung ist im Prinzip so wie in MGS, allerdings komplexer, da man zB bei Abhängen Geschwindigkeit aufnimmt und man das dementsprechend beachten muss.Ob ihr Steuerungsprobleme im Spiel hattet und wenn ja ob das genervt hat oder ob sie häufig aufgetreten sind? Savethestyle hat mir erklärt was Compilation Videos sind und ist meiner Frage dezent ausgewichen.
Da gewinnt immer Fallout. Egal was kommeJedes Spiel muss sich irgendwann dem Großmeister aller Spiele stellen .
Death Stranding hat im Bereich der Fahrzeuglenkung durchaus Steuerungsprobleme, zumindest bei dem "Dreirad". Mit diesem Gefährt bleibt man gerne mal an kleinen Felsen hängen, sobald man aber den Truck besitzt, sind unebene Untergründe so gut wie gar kein Problem mehr. Ich empfinde die genannte Problematik aber nicht als so gravierend, dass ich ein Video darüber erstellen müsste.Das Video habe ich verstanden, beantwortet meine Frage aber nicht. Oder nur zum Teil, gibt also kaum Steuerungsprobleme, mehr wollte ich als DS-Noob doch gar nicht wissen.
Bei Botw ist mir bei über 100 Stunden nichts dergleichen aufgefallen, das mit den nassen Felsen ist übrigens so gewollt
Ja, ich denke auch, dass sich jedes Spiel (zumindest jedes Spiel mit offener Spielwelt) mit Sea of Thieves messen lassen muss.Jedes Spiel muss sich irgendwann dem Großmeister aller Spiele stellen .
Ob ihr Steuerungsprobleme im Spiel hattet und wenn ja ob das genervt hat oder ob sie häufig aufgetreten sind? Savethestyle hat mir erklärt was Compilation Videos sind und ist meiner Frage dezent ausgewichen.
b) geht es darum ob DS ein goty Kandidat und nicht darum ob es direkt goty ist.
Man könnte @exseth ja fragen, ob er mit der Nominierung einverstanden ist, wen du so viel wert auf seine Meinung legst.
Persönlich
Nein
Hatte mit anderen Spielen in diesem Jahr mehr spaß
Ob ihr Steuerungsprobleme im Spiel hattet und wenn ja ob das genervt hat oder ob sie häufig aufgetreten sind? Savethestyle hat mir erklärt was Compilation Videos sind und ist meiner Frage dezent ausgewichen.
Die Antwort ist:
Death Stranding hat im Bereich der Fahrzeuglenkung durchaus Steuerungsprobleme, zumindest bei dem "Dreirad". Mit diesem Gefährt bleibt man gerne mal an kleinen Felsen hängen, sobald man aber den Truck besitzt, sind unebene Untergründe so gut wie gar kein Problem mehr. Ich empfinde die genannte Problematik aber nicht als so gravierend, dass ich ein Video darüber erstellen müsste.
Ja, ich denke auch, dass sich jedes Spiel (zumindest jedes Spiel mit offener Spielwelt) mit Sea of Thieves messen lassen muss.
Wenn DS nicht sein goty ist gibt es keinen Grund das es ok für ihn wäre das DS zur goty Wahl nominiert sein sollte. Warum sollte er es zur Wahl zulassen wenn es eh nicht sein goty ist?Ich weiß nicht ob das für @exseth ok ist, das du für ihn antwortest aber die von dir zitierte Antwort bezog sich auf die Frage, ob für ihn DS sein goty ist.
Die eigentliche Frage lautet ja aber, ob es für ihn ok ist das DS für die goty Wahl nominiert ist.
Vieleicht hat ja hier dein leseverständniss gekicked?!
Wenn DS nicht sein goty ist gibt es keinen Grund das es ok für ihn wäre das DS zur goty Wahl nominiert sein sollte. Warum sollte er es zur Wahl zulassen wenn es eh nicht sein goty ist?
Wenn DS nicht sein goty ist gibt es keinen Grund das es ok für ihn wäre das DS zur goty Wahl nominiert sein sollte. Warum sollte er es zur Wahl zulassen wenn es eh nicht sein goty ist?
Nein. Es gibt sehr viele Spiele, die ich gar nicht gespielt habe und auch nie spielen werde. DS steht aber definitiv auf meiner Liste. Ich würde nach den überragenden Wertungen sogar soweit gehen und sagen, dass sich nicht das Spiel mir stellen muss, sondern ich mich dem Spiel.Jedes Spiel muss sich irgendwann dem Großmeister aller Spiele stellen .
Notiz an mich selbst: Nicht auf die Aussage "überragende Wertungen" eingehen.Ich würde nach den überragenden Wertungen sogar soweit gehen und sagen, dass sich nicht das Spiel mir stellen muss, sondern ich mich dem Spiel.
Ich habe auch 3 Titel die für mich goty sind. Ich kann mich nicht zwischen den dreien entscheiden. Daher lasse ich die 3 zur Wahl antreten
Pokemon Schwert und Schild ist für mich kein goty. Also wäre es auch nicht ok für mich wenn es für die goty Wahl zugelassen werden würde. Logisch. Genauso wie für Exseth DS kein goty ist ist es logisch das er es auch nicht ok finden würde wenn DS zur goty Wahl zugelassen werden würde. Das wäre ja auch sonst widersprüchlich
Jep, einfach mal stehen lassen und genießen.Notiz an mich selbst: Nicht auf die Aussage "überragende Wertungen" eingehen.