MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
und genau solche Spiele sollte man dann selbst spielen
Aber gut...du stänkerst auch generell gerne gegen Sony Games.
Und du jubelst jedes Sony Spiel hoch, und nu?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und genau solche Spiele sollte man dann selbst spielen
Aber gut...du stänkerst auch generell gerne gegen Sony Games.
Ich sags ganz deutlich warum dass Spiel nominiert wurde, wegen dem Namen Kojima!
Ich, als offizieller Ober-Sony-Fanboy von CW, kann dir gerne versichern, dass Death Stranding ein phantastisches Spiel ist.Du musst Vertrauen haben in die CW Sony Fanboys Wenn die im DS Thread sagen dass das Game ein Meisterwerk ist, dann ist das so. Muss man wissen
Schon unseriös .Ich, als offizieller Ober-Sony-Fanboy von CW, kann dir gerne versichern, dass Death Stranding ein phantastisches Spiel ist.
Und du jubelst jedes Sony Spiel hoch, und nu?
Kann möglich sein, oder eben das "Geoff Keighley und Koj" gute Freunde sind und Geoff Keighley ebenfalls in DS zu finden ist, oder eine so starke Polarisierung des Spiels gibt/ist was Kritiker so sehr spaltet wie in den letzten Jahren nicht mehr, oder Hollywoodbesetzung, oder doch eben die Atmosphäre und Inszenierung, gibt viele Gründe...
Und wenn DS GOTY wird, dann ist der Shitstorm im Internet garnicht mehr auszumalen.
Wie gesagt, hatte mit dem Titel Spaß, aber eben mit anderen mehr, die es in meinen Augen eher verdient haben.
Und darum geht es mir. Mal War außenvor, ich habe mir bei RBTV das Let's Play angesehen und hatte spaß. Es sah ganz cool aus, aber mir kann keiner weiß machen, dass es mehr verdint hat goty zu werden, als Fire emblem, DMC oder Mario Maker 2 imo.
Ich sags ganz deutlich warum dass Spiel nominiert wurde, wegen dem Namen Kojima!
Jetzt schau doch in den CW DS Thread verdammt! Die Leute die es dort spielen / gespielt haben, wissen es doch am besten. Nur ihre Meinung ist legitim und Kritik an dem Spiel nicht angebracht. Du solltest dich ihrer geballten Kompetenz fügen. Alle anderen sind Hater die das Spiel nicht gespielt haben.
Ach, nur fürs Protokoll. Nintendospiele haten, ohne das man diese gespielt hat, ist völlig in Ordnung.
Du musst Vertrauen haben in die CW Sony Fanboys Wenn die im DS Thread sagen dass das Game ein Meisterwerk ist, dann ist das so. Muss man wissen
Und ich behaupte, währ das Spiel nicht von kojima sondern von irgendwelchen Indie Newcomern und würde ebenfalls für Switch und X0 erscheinen, währ es sehr viel besser in der Wahrnehmung, Reviews und die Leute die es hier ständig runtermachen würden es vermutlich selbst als goty feiern.
Der Name Kojima polarisiert halt stark und kann auch eine negative Auswirkung haben.
Keine Ahnung und ich will diesem Verschwörungsblödsinn auch nicht zu viel meiner Zeit widmen.
Savethestyle
Sierra
Fanti
Rhino
exeth
miiperco
Justakuma
Crusado
Otis
uvm
alles bekannte hardcore CW Sony Fanboys schon immer gewesen, geworden swein wird confirmed bei ....
ja, wen ich mir da eure beiden Namen anschaue, frage ich mich ob ich das zum Thema "Fanboys" wirklich posten soll ....
Exseth ist kein Fanboy. Er hat zugegeben das er das Game super findet, aber kein goty Kandidat ist. Dafür gab es von mir ein Banderas Würde mir wünschen das mehr Sonys so objektiv und ehrlich sind
Exseth ist kein Fanboy. Er hat zugegeben das er das Game super findet, aber kein goty Kandidat ist. Dafür gab es von mir ein Banderas Würde mir wünschen das mehr Sonys so objektiv und ehrlich sind
Und alle sagen, es ist ein goty?
Wie schon mal erwähnt, guckst du im Death Stranding ThreadWas hat es damit zu tun? Man kriegt dass Feedback um das Spiel einfach mit und das ist nicht gerade postiv
Sorry aber wenn man mit nem Turm an Kisten auf dem Rücken läuft muss man auch aufpassen wo man geht oder ob man nicht wo aneckt.
Ohne Pferdehoden-Immersion, ohne mich.Red Dead Redemption 2 für Switch confirmed. Hier ein erster Ingame-Screenshot.
nur Spass.
So schrecklich sieht "RDR2" aus, wenn man die Grafik aufs absolute Minimum stellt
Youtuber manipulierte Grafikeinstellungen – mit teils unspielbarem Ergebniswww.derstandard.at
Red Dead Redemption 2 für Switch confirmed. Hier ein erster Ingame-Screenshot.
nur Spass.
So schrecklich sieht "RDR2" aus, wenn man die Grafik aufs absolute Minimum stellt
Youtuber manipulierte Grafikeinstellungen – mit teils unspielbarem Ergebniswww.derstandard.at
Wie schon mal erwähnt, guckst du im Death Stranding Thread
Wie schon mal erwähnt, guckst du im Death Stranding Thread
Mach ich ständig.Aber begeistert sieht anders aus ?Guck in den Pokemon Thread , da sind auch alle begeistert.