ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich sags ganz deutlich warum dass Spiel nominiert wurde, wegen dem Namen Kojima!

Kann möglich sein, oder eben das "Geoff Keighley und Koj" gute Freunde sind und Geoff Keighley ebenfalls in DS zu finden ist, oder eine so starke Polarisierung des Spiels gibt/ist was Kritiker so sehr spaltet wie in den letzten Jahren nicht mehr, oder Hollywoodbesetzung, oder doch eben die Atmosphäre und Inszenierung, gibt viele Gründe...

Und wenn DS GOTY wird, dann ist der Shitstorm im Internet garnicht mehr auszumalen.

Wie gesagt, hatte mit dem Titel Spaß, aber eben mit anderen mehr, die es in meinen Augen eher verdient haben.

Du musst Vertrauen haben in die CW Sony Fanboys :kruemel: Wenn die im DS Thread sagen dass das Game ein Meisterwerk ist, dann ist das so. Muss man wissen :schwindlig:
Ich, als offizieller Ober-Sony-Fanboy von CW, kann dir gerne versichern, dass Death Stranding ein phantastisches Spiel ist.

Und du jubelst jedes Sony Spiel hoch, und nu?

nope tue ich nicht. The Order = Schrott, Knack = Schrott, Killzone Shadow Fall = Enttäuschung, MediEvil = gefällt mir nicht usw.

Also gibt genug Sony Spiele die ich nicht so toll finde. Aber ja...im Schnitt bin ich mit den Sony Exklusivspielen sehr zufrieden. Hatte mit Bloodboren, Detroid, Horizon, God of War usw. sehr viel Spass

Kann möglich sein, oder eben das "Geoff Keighley und Koj" gute Freunde sind und Geoff Keighley ebenfalls in DS zu finden ist, oder eine so starke Polarisierung des Spiels gibt/ist was Kritiker so sehr spaltet wie in den letzten Jahren nicht mehr, oder Hollywoodbesetzung, oder doch eben die Atmosphäre und Inszenierung, gibt viele Gründe...

Und wenn DS GOTY wird, dann ist der Shitstorm im Internet garnicht mehr auszumalen.

Wie gesagt, hatte mit dem Titel Spaß, aber eben mit anderen mehr, die es in meinen Augen eher verdient haben.

Wertungstechnisch müsste ja das Resi 2 Remake gewinnen, was auch verdammt gut ist. Aber einfach mal abwarten. 2014 hat ja auch Dragon Age Inquistion gewonnen, womit viele nicht zufrieden waren.

Und darum geht es mir. Mal War außenvor, ich habe mir bei RBTV das Let's Play angesehen und hatte spaß. Es sah ganz cool aus, aber mir kann keiner weiß machen, dass es mehr verdint hat goty zu werden, als Fire emblem, DMC oder Mario Maker 2 imo.

Ich sags ganz deutlich warum dass Spiel nominiert wurde, wegen dem Namen Kojima!

Und ich behaupte, währ das Spiel nicht von kojima sondern von irgendwelchen Indie Newcomern und würde ebenfalls für Switch und X0 erscheinen, währ es sehr viel besser in der Wahrnehmung, Reviews und die Leute die es hier ständig runtermachen würden es vermutlich selbst als goty feiern.

Der Name Kojima polarisiert halt stark und kann auch eine negative Auswirkung haben.

:nix:

Jetzt schau doch in den CW DS Thread verdammt! Die Leute die es dort spielen / gespielt haben, wissen es doch am besten. Nur ihre Meinung ist legitim und Kritik an dem Spiel nicht angebracht. Du solltest dich ihrer geballten Kompetenz fügen. Alle anderen sind Hater die das Spiel nicht gespielt haben.

Ach, nur fürs Protokoll. Nintendospiele haten, ohne das man diese gespielt hat, ist völlig in Ordnung.
Du musst Vertrauen haben in die CW Sony Fanboys :kruemel: Wenn die im DS Thread sagen dass das Game ein Meisterwerk ist, dann ist das so. Muss man wissen :schwindlig:

Savethestyle
Sierra
Fanti
Rhino
exeth
miiperco
Justakuma
Crusado
Otis
uvm

alles bekannte hardcore CW Sony Fanboys schon immer gewesen, geworden swein wird confirmed bei ....
ja, wen ich mir da eure beiden Namen anschaue, frage ich mich ob ich das zum Thema "Fanboys" wirklich posten soll ....

Und ich behaupte, währ das Spiel nicht von kojima sondern von irgendwelchen Indie Newcomern und würde ebenfalls für Switch und X0 erscheinen, währ es sehr viel besser in der Wahrnehmung, Reviews und die Leute die es hier ständig runtermachen würden es vermutlich selbst als goty feiern.

Der Name Kojima polarisiert halt stark und kann auch eine negative Auswirkung haben.

Keine Ahnung und ich will diesem Verschwörungsblödsinn auch nicht zu viel meiner Zeit widmen.

Wir können ja gerne streiten wer von uns der grösser Fanboy ist.:knuffel:

Edit: und richtig heisst es "schon immer gewesen, geworden sein confirmed":ol:

Savethestyle
Sierra
Fanti
Rhino
exeth
miiperco
Justakuma
Crusado
Otis
uvm

alles bekannte hardcore CW Sony Fanboys schon immer gewesen, geworden swein wird confirmed bei ....
ja, wen ich mir da eure beiden Namen anschaue, frage ich mich ob ich das zum Thema "Fanboys" wirklich posten soll ....

Und alle sagen, es ist ein goty?

Exseth ist kein Fanboy. Er hat zugegeben das er das Game super findet, aber kein goty Kandidat ist. Dafür gab es von mir ein Banderas :nix: Würde mir wünschen das mehr Sonys so objektiv und ehrlich sind

"objektiv & ehrlich" meinst du im sinne von "bloß ein sony game nicht ZU gut beurteilen" :uglygw: :sleep:

unabhängig von goty oder nicht schätze ich @exseth & seine meinung natürlich sehr :tinglewine::woof:

Exseth ist kein Fanboy. Er hat zugegeben das er das Game super findet, aber kein goty Kandidat ist. Dafür gab es von mir ein Banderas :nix: Würde mir wünschen das mehr Sonys so objektiv und ehrlich sind
Und alle sagen, es ist ein goty?

Ich will ja nicht pingelig sein aber

a) ging es darum nicht in meinem quote sondern darum das ihr alle die sich positiv im DS thread äußern als CW Sony Fanboys bezeichnet habt

b) geht es darum ob DS ein goty Kandidat und nicht darum ob es direkt goty ist. Als Nominierung geht das imo voll in Ordnung da DS ein außergewöhnlicher Titel ist der vieles anders macht und eine neue Erfahrung ist.

Man könnte @exseth ja fragen, ob er mit der Nominierung einverstanden ist, wen du so viel wert auf seine Meinung legst.

Mein Meinung lautet da ja auch wen mein persönlicher goty dieses Jahr SW fallen order ist.

Sorry aber wenn man mit nem Turm an Kisten auf dem Rücken läuft muss man auch aufpassen wo man geht oder ob man nicht wo aneckt.

Frag mal einen Hermes Mitarbeiter, dem ist das scheissegal.

Ja die Gameplay-Elemente sind schon fast wie im wahren Leben, fehlt nur noch das man im Supermarkt in der Schlange an der Kasse warten muss, aber das baut Kojima bei all seiner Genialität bestimmt in seinem nächsten Meisterwerk ein. Auf solche Spiele freut man sich doch Abends nach getaner Arbeit, wenn der Job bei Edeka erledigt ist.

Red Dead Redemption 2 für Switch confirmed. Hier ein erster Ingame-Screenshot.

RDR2.JPG

nur Spass. ;)

Ohne Pferdehoden-Immersion, ohne mich.

Aber die Pikas kaufen ja sowieso alles.

:vv:

Red Dead Redemption 2 für Switch confirmed. Hier ein erster Ingame-Screenshot.

RDR2.JPG

nur Spass. ;)

Auf Switch 2 wird das später nicht anders aussehen,
Nintendo muss unbedingt wieder zurück zu moderner Konsolen Technik.

Power Konsole mit Handheld im W-Lan Stream, es könnte alles so schön sein,
aber Nintendo Fans geben sich schnell zufrieden.

Pokemon hat von 4players die Note „gut“ (82%) bekommen. Möge dies dem Gelben ein kleines Trostpflaster sein.

Wie schon mal erwähnt, guckst du im Death Stranding Thread

Wo sich 20 Kojima Fans über das Spiel freuen, die es alle Day One gekauft haben und die mit ihren rosaroten Brillen auf dem Hypetrain sitzen? Hör doch auf mogry, Days Gone macht den Leuten auch Spaß, es ist trotzdem kein Meisterwerk.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom