ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Der Doktor hilft dem Stock zu entfernen, falls nötig.
Feier Dunkeys Video schon länger. Das hier ist aber eher mittelmaß, liegt wohl am Game.

Ich schau mir da lieber das Orginal an und bleib beim AVGN anstatt mit so einer Pseudo lustigen Möchtegern Kopie vorlieb zu nehmen, der mit billigen clickbait Methoden nach Aufmerksamkeit hascht.
Leider erfolgreich wie man an dir, @Harlock und seinen Millionen Abonnenten sieht.

P.S. ich wurde für so eine unterschwellige Beleidigung wie du sie hier an den Tag legst von @Sierra ja verwarnt.

:nix:

anzahl der Nominierungen dieses Jahr

Death stranding 10
Control 8
Sekiro 5
Resi 2 4
Outer worlds 4
Apex 4
Cod mw 3
Gears 5 3
Smash 3
Outer Wilds 3
Hmm, bestätigt mich nur darin, dass dieses Jahr irgendwie mau für mich persönlich war. Gerade mal 3 davon habe ich wirklich gespielt und eines immerhin noch auf meiner Liste. :neutral:

zAZJ8Rp.png

fite me. :pcat: :nyanwins:

Welches Spiel spielt man denn bitte über 22.000 Stunden?? ?

Ich glaub so viel hab ich in den letzten 15 Jahren nicht gezockt... insgesamt.

Nachdem ich es durchgespielt habe, habe ich meine LiebesBrille zum Spiel abgelegt....
Hab die geniale Story und super Spiel nochmal sacken lassen
Und musste neben

feststellen, das die Grafik ebenfalls unter aller Sau ist
...

Man kann die Nadel im Heuhaufen suchen, aber gebe da @Savethestyle recht, das kann man in jedem Spiel...betrachtet man jedes Spiel aus dem Winkel, ist jedes Spiel iwo eine Katastrophe.

Man kann sich vieles passend reden.

Ich finde es belächelnd, dass behauptet wird, Death Stranding würde auch ohne kojima im namen so viel Aufmerksamkeit kriegen. Viele let's player brechen das Projekt ab, weil es einfach langweilig ist, tester wollen es nicht mal testen, wofür sie eigentlich bezahlt werden und auch sonst sind die reviews eher durchwachsen. Dass Spiel hat einfach nicht verdient goty zu werden....

Ich finde es belächelnd, dass behauptet wird, Death Stranding würde auch ohne kojima im namen so viel Aufmerksamkeit kriegen. Viele let's player brechen das Projekt ab, weil es einfach langweilig ist, tester wollen es nicht mal testen, wofür sie eigentlich bezahlt werden und auch sonst sind die reviews eher durchwachsen. Dass Spiel hat einfach nicht verdient goty zu werden....

hast es überhaupt schon gespielt? xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom