Toretto1978
Gesperrt
- Seit
- 1 Mai 2017
Leider trifft es sehr oft die falschen.Leider ist er erstmal auf der Costa , die mods haben CW wieder etwas Qualität genommen
#FreeAshrak
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider trifft es sehr oft die falschen.Leider ist er erstmal auf der Costa , die mods haben CW wieder etwas Qualität genommen
#FreeAshrak
Wow, wie schlecht. (Also das Video, nicht das Spiel.)
Natürlich ist das gewollt, es soll schließlich nicht so einfach sein, ist ja kein Nintendo SpielWas denn genau? Ich will das Spiel jetzt nicht nach dem Video beurteilen, aber das sieht schon sehr ernüchternd aus. Ok wenn ich mir vorstelle, ich bin irgendwo in den Bergen und plötzlich Rutsche ich ab etc das Adrenalin steigt, ich versuche es also (ohne Frust) noch mal, weil ich unbedingt da hoch will. Aber das kann doch nicht ernsthaft gewollt sein, das sieht einfach richtig schlecht programmiert aus.
Das mit den dummen Amis hatten wir ja schon und zeigt mir eigentlich nur das Kojima nicht Kritikfähig ist, darum geht's mir aber nicht. Kannst du denn gar nichts vom Video bestätigen oder ist man wirklich in einer anderen Welt und es fällt gar nicht auf wenn man sich auf das Spiel einlässt?
Das stimmt nicht so lange du noch da bist stimmt auch die Qualität!!Leider ist er erstmal auf der Costa , die mods haben CW wieder etwas Qualität genommen
#FreeAshrak
Dunkey am gnadenlos sein. (beinhaltet wohl ein paar Spoiler)
""the goal of death stranding is to build structures for other players, and the most satisfying structures to build are zip lines because these allow other players to skip the entire video game of death stranding" "
Der Doktor hilft dem Stock zu entfernen, falls nötig.
Feier Dunkeys Video schon länger. Das hier ist aber eher mittelmaß, liegt wohl am Game.
Nice Beißreflex, ich meine mit mittelmaß aber das Video (im Verhältniss zu seinen anderen Videos), nicht das Spiel.Sagte er und spielte das mittelmäßige Pokemon
38 nur. Pokemon ist wohl nicht mehr so beliebt.Die Reviews steigen btw.
Das Problem an solchen Videos ist, dass du zu jedem Spiel überspitzten Quatsch zusammenmeddeln kannst. Es wäre ein leichtes, ein Video von Mario Odyssey zu machen, in dem man nur Stellen zeigt, in denen Mario in den Abgrund stürzt, vor Wände läuft oder an Plattformen vorbeispringt. Du könntest mit wenig Aufwand ein reißerisches Video zu BotW machen, in dem du komische Physikspielchen zeigst und wie Link dauernd von nassen Felsen abrutscht. Oder ein Video von Assassins Creed, das den Charakter nur dabei zeigt, wie er vergeblich Türme ersteigt, hinabstürzt und gegen Passanten stolpert. Oder Horizon Zero Dawn... man denke an die fürchterliche Wasserphysik und die unsichtbaren Begrenzungen. Solche Clickbaitvideos mit massiv überspitzter Darstellung sind keine große Kunst und werden dem präsentierten Spiel nie gerecht.Was denn genau? Ich will das Spiel jetzt nicht nach dem Video beurteilen, aber das sieht schon sehr ernüchternd aus. Ok wenn ich mir vorstelle, ich bin irgendwo in den Bergen und plötzlich Rutsche ich ab etc das Adrenalin steigt, ich versuche es also (ohne Frust) noch mal, weil ich unbedingt da hoch will. Aber das kann doch nicht ernsthaft gewollt sein, das sieht einfach richtig schlecht programmiert aus.
Das mit den dummen Amis hatten wir ja schon und zeigt mir eigentlich nur das Kojima nicht Kritikfähig ist, darum geht's mir aber nicht. Kannst du denn gar nichts vom Video bestätigen oder ist man wirklich in einer anderen Welt und es fällt gar nicht auf wenn man sich auf das Spiel einlässt?
Dein Lieblingsspiel Farm Together hat nicht ein einziger getestet.?38 nur. Pokemon ist wohl nicht mehr so beliebt.
Besonders die User mögen das Spiel nicht.User Score bei 4 ?
Death Stranding hat 96 Tester.
Danke. Ach übrigens, in 7 Tagen startet ein neues Event.Dein Lieblingsspiel Farm Together hat nicht ein einziger getestet.?
User Score liegt bei 6.4, bei gerade mal 7 Leuten. ?
Das ist ja 1 Wahnsinn.Danke. Ach übrigens, in 7 Tagen startet ein neues Event.
Aber wir reden hier von ein Nintendo Game und nicht von ein Indie Ding.
Star Wars Jedi: Fallen Order hat gerade mal 41 Reviews. Star Wars ist wohl nicht mehr so beliebt.38 nur. Pokemon ist wohl nicht mehr so beliebt.
Besonders die User mögen das Spiel nicht.User Score bei 4 ?
Death Stranding hat 96 Tester.