ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wow, wie schlecht. (Also das Video, nicht das Spiel.)

Was denn genau? Ich will das Spiel jetzt nicht nach dem Video beurteilen, aber das sieht schon sehr ernüchternd aus. Ok wenn ich mir vorstelle, ich bin irgendwo in den Bergen und plötzlich Rutsche ich ab etc das Adrenalin steigt, ich versuche es also (ohne Frust) noch mal, weil ich unbedingt da hoch will. Aber das kann doch nicht ernsthaft gewollt sein, das sieht einfach richtig schlecht programmiert aus.
Das mit den dummen Amis hatten wir ja schon und zeigt mir eigentlich nur das Kojima nicht Kritikfähig ist, darum geht's mir aber nicht. Kannst du denn gar nichts vom Video bestätigen oder ist man wirklich in einer anderen Welt und es fällt gar nicht auf wenn man sich auf das Spiel einlässt?

Was denn genau? Ich will das Spiel jetzt nicht nach dem Video beurteilen, aber das sieht schon sehr ernüchternd aus. Ok wenn ich mir vorstelle, ich bin irgendwo in den Bergen und plötzlich Rutsche ich ab etc das Adrenalin steigt, ich versuche es also (ohne Frust) noch mal, weil ich unbedingt da hoch will. Aber das kann doch nicht ernsthaft gewollt sein, das sieht einfach richtig schlecht programmiert aus.
Das mit den dummen Amis hatten wir ja schon und zeigt mir eigentlich nur das Kojima nicht Kritikfähig ist, darum geht's mir aber nicht. Kannst du denn gar nichts vom Video bestätigen oder ist man wirklich in einer anderen Welt und es fällt gar nicht auf wenn man sich auf das Spiel einlässt?
Natürlich ist das gewollt, es soll schließlich nicht so einfach sein, ist ja kein Nintendo Spiel

Sorry aber wenn man mit nem Turm an Kisten auf dem Rücken läuft muss man auch aufpassen wo man geht oder ob man nicht wo aneckt.

xD Dunkey am gnadenlos sein. (beinhaltet wohl ein paar Spoiler)

""the goal of death stranding is to build structures for other players, and the most satisfying structures to build are zip lines because these allow other players to skip the entire video game of death stranding" "

:coolface:

Kannalinfo von dem channel:

"Watch my stupid ass videos"

Yo, passt und nein danke.

:nix:

Der Doktor hilft dem Stock zu entfernen, falls nötig.
Feier Dunkeys Video schon länger. Das hier ist aber eher mittelmaß, liegt wohl am Game.

Das Problem an solchen Videos ist, dass du zu jedem Spiel überspitzten Quatsch zusammenmeddeln kannst. Es wäre ein leichtes, ein Video von Mario Odyssey zu machen, in dem man nur Stellen zeigt, in denen Mario in den Abgrund stürzt, vor Wände läuft oder an Plattformen vorbeispringt. Du könntest mit wenig Aufwand ein reißerisches Video zu BotW machen, in dem du komische Physikspielchen zeigst und wie Link dauernd von nassen Felsen abrutscht. Oder ein Video von Assassins Creed, das den Charakter nur dabei zeigt, wie er vergeblich Türme ersteigt, hinabstürzt und gegen Passanten stolpert. Oder Horizon Zero Dawn... man denke an die fürchterliche Wasserphysik und die unsichtbaren Begrenzungen. Solche Clickbaitvideos mit massiv überspitzter Darstellung sind keine große Kunst und werden dem präsentierten Spiel nie gerecht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom