ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Die Firma ist halt unfähig.Aber die können es ja machen. Die Nintendo jünger kaufen es so oder so. Wieso auch immer.Und sicher kommen noch weitere Mods. Zum Beispiel um die leere zu füllen
Und warum wird es gekauft? Weil das Konzept passt, weil es einfach nur Spaß macht und (einer DER Kaufgründe für mich persönlich) weil es endlich auf einer stationären Konsole erschienen ist :banderas:

Ich bin vom Spiel begeistert :)

Habe es heute durchgespielt und es ist storytechnisch mit eines der geilsten games die es gibt. Und ja... das selbst spielen gehört zur Botschaft und zum Verständnis dazu. Hat mich total abgeholt, ist aber nach wie vor speziell und definitiv nicht jedermanns Sache.

Vor allem weiß man wen man es durchgespielt hat, das es reich an gameplay ist und überwiegend aus selbigen besteht.
Und nicht eine Aneinanderreihung von cutscenes ist, wie es hier von einigen dargestellt wird.

Die Ps5 soll angeblich am 20 November 2020 erscheinen und 499$ kosten.

Stimmt eh nicht.

Die Firma ist halt unfähig.Aber die können es ja machen. Die Nintendo jünger kaufen es so oder so. Wieso auch immer.Und sicher kommen noch weitere Mods. Zum Beispiel um die leere zu füllen
Schade das es noch keine Mods für Menschen gibt. So wie bei Deus Ex oder Cyberpunk. Würde einem ne Menge Gülle hier ersparen.

geh mal eher von Designentscheidung aus.

"besser" finde ich die HD Mod jetzt nicht. Höher aufgelöst ja, aber stimmiger ist der eher comichafte Stil
Die Bäume sehen schon besser aus und die Felswände meist auch. Bodentexturen passen stilistisch nicht sind aber natürlich auch deutlich schärfer.
Mehr Texturen wurden ja leider nicht geändert, dabei ist hier noch ganz viel Luft nach oben und wie ich schon öfters sagte ist das gelieferte insgesamt technisch echt mager und stellenweise richtig frech.

Die Bäume sehen schon besser aus und die Felswände meist auch. Bodentexturen passen stilistisch nicht sind aber natürlich auch deutlich schärfer.
Mehr Texturen wurden ja leider nicht geändert, dabei ist hier noch ganz viel Luft nach oben und wie ich schon öfters sagte ist das gelieferte insgesamt technisch echt mager und stellenweise richtig frech.

Bin kein Pokemonfan und hab beim Sohn hingeschaut. Ich will nicht wissen was hier los wäre wenn Sony so was grafisch liefert.

Solange die Leute es kaufen wird Gamefreak hier kein Mehraufwand betreiben. Während jedes Game nen Sprung macht optisch. Sieht man hier nicht viel.

Gameplay kann ich nicht beurteilen.

Wirtschaftlich ist es das beste was sie machen konnten

Bin kein Pokemonfan und hab beim Sohn hingeschaut. Ich will nicht wissen was hier los wäre wenn Sony so was grafisch liefert.

Solange die Leute es kaufen wird Gamefreak hier kein Mehraufwand betreiben. Während jedes Game nen Sprung macht optisch. Sieht man hier nicht viel.

Gameplay kann ich nicht beurteilen.

Wirtschaftlich ist es das beste was sie machen konnten
naja, Sony muss ja mit Grafik punkten, wenn es mit Gameplay nicht klappt

naja, Sony muss ja mit Grafik punkten, wenn es mit Gameplay nicht klappt

Eigentlich müssten sich beide zusammentun. Nintendo kann keine aktuelle Grafik bzw. Gamefreak und Sony kein Gameplay.

Ganz im Ernst ihre müsst doch zugeben das Pokemon nicht sauber programmiert wurde bzw. optisch unterstes Niveau ist.

Ganz im Ernst ihre müsst doch zugeben das Pokemon nicht sauber programmiert wurde bzw. optisch unterstes Niveau ist.
So lange ist es noch nicht her als 99% der Schlümpfe (nannten sich damals "Edelgamer") fest daran glaubten dass das Auge keinen Unterschied zwischen 24 FPS und 60 FPS (geschweige denn +120 FPS/Hz) sieht weil sie ja ihre ganzen shitty 30 FPS locked Sony Games verteidigen mussten.

Ich bin mal positiv überrascht im War Thread @Sierra ist wohl die einzige die hier eine objektive Meinung durch alle Lager verfassen kann und das mit angebrachter Kritik auch bei "heiligen" Games aber ohne ein Game, Genre oder Hersteller zu zerreissen..... @mogry da hat jemand beide Games gespielt und kann eine vernünftige Meinung ohne hören/sagen verfassen.... vielleicht nimmst du das mal zum Anlass deine Sichtweise zu ändern.

Eigentlich müssten sich beide zusammentun. Nintendo kann keine aktuelle Grafik bzw. Gamefreak und Sony kein Gameplay.

Jo, optisch (und soweit ich das beurteilen kann vom Weltdesign her) ziemlich auf Sparflamme. Läuft aber wenigstens größtenteils sehr flüssig (für 30 fps :uglylol: ) und das Gameplay leidet eigentlich nicht darunter.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom