ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Bin auch erst bei Kapitel und gab 35 Stunden rum. Aber ja nach K3 wird es heftig. K4 ist mal was ganz anderes als das was davor da war

Gebe Save Recht Wer nur Videos schaut und Reviews liest kann es nicht verstehen was die Faszination ist.

Die Ps5 soll angeblich am 20 November 2020 erscheinen und 499$ kosten.

Würd ich super finden.

Ich bezweifel, dass irgendjemand (auch Sony selbst) heute schon auf den Tag genau einen definitiven Releasetermin weiß.

Ganz davon abgesehen, könnte der 20te November auch einfach gut geraten sein. Ich meine, es ist der letzte Freitag vorm Black Friday, also quasi das mit Abstand sinnvollste Datum für einen Releasetermin.

Bin auch erst bei Kapitel und gab 35 Stunden rum. Aber ja nach K3 wird es heftig. K4 ist mal was ganz anderes als das was davor da war

Gebe Save Recht Wer nur Videos schaut und Reviews liest kann es nicht verstehen was die Faszination ist.
Habe es heute durchgespielt und es ist storytechnisch mit eines der geilsten games die es gibt. Und ja... das selbst spielen gehört zur Botschaft und zum Verständnis dazu. Hat mich total abgeholt, ist aber nach wie vor speziell und definitiv nicht jedermanns Sache.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom