Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
ja, Spielerzahlen.
Ich hätte aber auch keine Lust gegen Leute wie Armada oder Mew2King anzutreten, kann mir die geringeren Zahlen also so gut erklären.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja, Spielerzahlen.
es ging um die Top Zahlen. Smash war letztes Jahr auf der 1, aber an die höchsten Zahlen von SFV kommt das nicht ran. Auch wenn man bei Smash dieses mal quasi 2 fremde Communities zusammengewürfelt hatIch hätte aber auch keine Lust gegen Leute wie Armada oder Mew2King anzutreten, kann mir die geringeren Zahlen also so gut erklären.
Japan-Wochen beim Save.
Zuerst Death Stranding, aktuell läuft die Installation von Shenmue III und am Donnerstag kaufe ich noch Pokemone.
Das längste Game auf meiner Xbox ist Youtube mit 200 Stunden
fite me.
ich frage mich allerdings wieviel das ohne idle wäre
Wie man dich kennt , mit Herz und Seele dabei .
ich frage mich allerdings wieviel das ohne idle wäre
Das Spiel mit den meisten Spielstunden? Was soll das bei euch sein, 100?! Pathetic.
Und aus der 1 eine 2 machen und wenn man beide Teile zusammen nimmt eine 3Da gibts bei @OVERLORD1, @TogeFlow und mir wohl nur eine Antwort und die lautet Destiny
btw kannst du bei uns wohl auch noch ne 0 dran hängen ?
Zeigt eher das es auf der Switch nichts zu spielen gibtIch möchte nur, dass du den Schlümpfen zeigst, wie richtige Gamerz aussehen.
Zeigt eher das es auf der Switch nichts zu spielen gibt
Na ja, Indie und Kinderkram halt.Zeigt eher das es auf der Switch nichts zu spielen gibt
Leitern an Bergen aufstellen um in verschiedenen Lokalitäten Monsterle zum Frühstück zu pressen ist jetzt auch nicht sonderlich anspruchsvoll....it´s so easy...Na ja, Indie und Kinderkram halt.
Kleine Geister fangen und kleine Pokemon fangen, und das ohne Anspruch.
Deine Fehleinschätzung ist schon enorm ?Leitern an Bergen aufstellen um in verschiedenen Lokalitäten Monsterle zum Frühstück zu pressen ist jetzt auch nicht sonderlich anspruchsvoll....it´s so easy...
Ich passe mich nunmal gerne meinem Gegenüber an, scheitere aber natürlich an der Erfahrung jener, die ständig auf so niedrigem Niveau agieren.....schwer da runterzukommen....Erfahrung ist halt Erfahrung, muss man dir lassen!Deine Fehleinschätzung ist schon enorm ?
Framerate schwankt zwischen 60 und 30