Ashrak
L20: Enlightened
Ja, die Xenoblade X Spielzeit ist krass. Welches Sony Game kann da schon mithalten
Ich wüsste zumindest eines auf der Playdohstation das nicht von $ony selbst ist.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, die Xenoblade X Spielzeit ist krass. Welches Sony Game kann da schon mithalten
Ist es denn Exklusiv?Ich wüsste zumindest eines auf der Playdohstation das nicht von $ony selbst ist.![]()
![]()
![]()
Wow, Control so viel? Hatte das Game gar nicht auf dem Radar.anzahl der Nominierungen dieses Jahr
Death stranding 10
Control 8
Sekiro 5
Resi 2 4
Outer worlds 4
Apex 4
Cod mw 3
Gears 5 3
Smash 3
Outer Wilds 3
Ist es denn Exklusiv?![]()
Ist es denn Exklusiv?![]()
Da musst du genauer werden: Exklusiv-exklusiv, Zeit-Exklusiv, Konsolen-Exklusiv,
Hach. Früher war irgendwie mehr Hate im War![]()
Mehr als 100Nein. Und bald auch nicht mehr konsolenexklusiv. Aber immerhin habe ich höchstpersönlich deutlich mehr als 100 Stunden da drin investiert.![]()
![]()
![]()
Und was wird da simuliertGrafikreferenz
Hat die Größe von 20.000 BluRay Disc .... habe schon Retail Bestellt trotz GP
Awsome![]()
Und was wird da simuliert?
Urgh, nächstes Spiel bitte.Norman Liefert Post per Luft
Threadexklusiv. Gefühlsexklusiv.
Mehr als 100![]()
Jobs82 hat 250 epische Stunden mit dem Nintendo WII U exklusivem Xenoblade Chronicles X verbracht. Das nenne ich mal lang, kein Sony Titel kann dagegen ankommen![]()
kommt drauf an, ob man Street Fighter V zu Sony zählt, aber es ist ja auch nicht Sony exklusivMehr als 100![]()
Jobs82 hat 250 epische Stunden mit dem Nintendo WII U exklusivem Xenoblade Chronicles X verbracht. Das nenne ich mal lang, kein Sony Titel kann dagegen ankommen![]()
kommt drauf an, ob man Street Fighter V zu Sony zählt, aber es ist ja auch nicht Sony exklusiv
Da bin ich aktuell bei 700 Stunden. Okay, bei Street Fighter 4 und Guild Wars 1 hatte ich mehr ^^
WoW habe ich ein Glück nur 2 Monate ausgehalten, so schlecht fand ich das
Bei Street Fighter V habe ich bei meiner Xbox One Version auch schon ein paar Stunden voll. Echt klasse das Gamekommt drauf an, ob man Street Fighter V zu Sony zählt, aber es ist ja auch nicht Sony exklusiv
Da bin ich aktuell bei 700 Stunden. Okay, bei Street Fighter 4 und Guild Wars 1 hatte ich mehr ^^