Ashrak
L20: Enlightened
Ja, die Xenoblade X Spielzeit ist krass. Welches Sony Game kann da schon mithalten
Ich wüsste zumindest eines auf der Playdohstation das nicht von $ony selbst ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, die Xenoblade X Spielzeit ist krass. Welches Sony Game kann da schon mithalten
Ist es denn Exklusiv?Ich wüsste zumindest eines auf der Playdohstation das nicht von $ony selbst ist.
Wow, Control so viel? Hatte das Game gar nicht auf dem Radar.anzahl der Nominierungen dieses Jahr
Death stranding 10
Control 8
Sekiro 5
Resi 2 4
Outer worlds 4
Apex 4
Cod mw 3
Gears 5 3
Smash 3
Outer Wilds 3
Ist es denn Exklusiv?
Ist es denn Exklusiv?
Da musst du genauer werden: Exklusiv-exklusiv, Zeit-Exklusiv, Konsolen-Exklusiv,
Hach. Früher war irgendwie mehr Hate im War
Mehr als 100Nein. Und bald auch nicht mehr konsolenexklusiv. Aber immerhin habe ich höchstpersönlich deutlich mehr als 100 Stunden da drin investiert.
Und was wird da simuliert ?Grafikreferenz
Hat die Größe von 20.000 BluRay Disc .... habe schon Retail Bestellt trotz GP
Awsome
Und was wird da simuliert ?
Urgh, nächstes Spiel bitte.Norman Liefert Post per Luft
Threadexklusiv. Gefühlsexklusiv.
Mehr als 100
Jobs82 hat 250 epische Stunden mit dem Nintendo WII U exklusivem Xenoblade Chronicles X verbracht. Das nenne ich mal lang, kein Sony Titel kann dagegen ankommen
kommt drauf an, ob man Street Fighter V zu Sony zählt, aber es ist ja auch nicht Sony exklusivMehr als 100
Jobs82 hat 250 epische Stunden mit dem Nintendo WII U exklusivem Xenoblade Chronicles X verbracht. Das nenne ich mal lang, kein Sony Titel kann dagegen ankommen
kommt drauf an, ob man Street Fighter V zu Sony zählt, aber es ist ja auch nicht Sony exklusiv
Da bin ich aktuell bei 700 Stunden. Okay, bei Street Fighter 4 und Guild Wars 1 hatte ich mehr ^^
WoW habe ich ein Glück nur 2 Monate ausgehalten, so schlecht fand ich das
Bei Street Fighter V habe ich bei meiner Xbox One Version auch schon ein paar Stunden voll. Echt klasse das Gamekommt drauf an, ob man Street Fighter V zu Sony zählt, aber es ist ja auch nicht Sony exklusiv
Da bin ich aktuell bei 700 Stunden. Okay, bei Street Fighter 4 und Guild Wars 1 hatte ich mehr ^^