ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Und das heißt jetzt das du mich nachmachen musst ? Du bist doch besser als ich.
Also geh in dir und geh im Death Stranding Thread und lies dich da bisschen durch. Wenn du wirklich Interesse hast

Mach dich nicht kleiner als du bist ;)

Fakt ist, dass Death Stranding selbst von den ÖR gezeigt wird


Das Spiel ist wohl das meistgehypdete Spiel dieses jahr, und sein wir ehrlich, es ist was Qualität angeht unter den Erwartungen, eigne Meinung hin oder her.
 
Mach dich nicht kleiner als du bist ;)

Fakt ist, dass Death Stranding selbst von den ÖR gezeigt wird


Das Spiel ist wohl das meistgehypdete Spiel dieses jahr, und sein wir ehrlich, es ist was Qualität angeht unter den Erwartungen, eigne Meinung hin oder her.

Meist thematisiert? Ja, bestimmt.
Meist gehypte? Sicher nicht, zumindest nicht hier auf cw
 
Mach dich nicht kleiner als du bist ;)

Fakt ist, dass Death Stranding selbst von den ÖR gezeigt wird


Das Spiel ist wohl das meistgehypdete Spiel dieses jahr, und sein wir ehrlich, es ist was Qualität angeht unter den Erwartungen, eigne Meinung hin oder her.


Ich habe das erwartet was ich bekommen haben. Die meisten Spiele halten keinen Hype aus. Kojima mag ich nicht DS dagegen finde ich Weltklasse. Wird sicher dieses Jahr mein Spiel mit den meisten Spielstunden werden.

Gerade der soziale Aspekt für andere auch was zu bauen finde ich stark in nem Singelplayergame
 
Mach dich nicht kleiner als du bist ;)

Fakt ist, dass Death Stranding selbst von den ÖR gezeigt wird


Das Spiel ist wohl das meistgehypdete Spiel dieses jahr, und sein wir ehrlich, es ist was Qualität angeht unter den Erwartungen, eigne Meinung hin oder her.
Nur weil gelblinge wie du zwanghaft einen hype wollt, heißt es noch lange nicht das es so ist.
 
Gerüchte zum neuen Assassins Creed Teil.

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom