Bei mir wäre es Borderlands 3.Das Spiel mit den meisten Spielstunden? Was soll das bei euch sein, 100?! Pathetic.
Aber wie man sieht, kann man bei Death Stranding auch über 100 Stunden verbringen.Bietet wohl recht viel.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir wäre es Borderlands 3.Das Spiel mit den meisten Spielstunden? Was soll das bei euch sein, 100?! Pathetic.
Bei mir wäre es Borderlands 3.
Aber wie man sieht, kann man bei Death Stranding auch über 100 Stunden verbringen.Bietet wohl recht viel.
Ich lese im Death Stranding Thread mitÜber 100 Stunde bei DS, hast du eine Quelle dafür?
Ich lese im Death Stranding Thread mit
Ach, stehlst du jetzt alle als Lügner hin die, die über 100 Stunden was zu tun haben.?Du bist und bleibst eine Pflaume.
Ach, stehlst du jetzt alle als Lügner hin die, die über 100 Stunden was zu tun haben.?
Okay ?Jo, 600 Stunden Spielzeit bei BotW bestätigt wenn man alle Krogs haben möchte.
Über 100 Stunde bei DS, hast du eine Quelle dafür?
BotW hat die meisten Spielstunden. Dagegen kann sony nicht ankommen.Die frage war eigentlich nur, welches Spiel hat am meisten Spielstunden.
Auch wenn ich Beleidigungen auch unpassend finde.... aber mit deinen Kommentaren habe ich da gelesen, auf Youtube gesehen, hat der Bäcker meines Onkels sein Fleischer gesagt sorgst du ja selber dafür immer neues Öl ins Feuer zu kippen oder du hast einen sehr kuriosen Fetisch. ?Ich lese im Death Stranding Thread mit
The Game Awards | 10th Anniversary - December 12, 2024
Celebrate the best in video games and see what's next - Live from the Peacock Theater in Los Angeles.www.thegameawards.com
Nominierung stehen
Smash Brothers sogar für goty 2019 .
Wird also diesmal bedacht
Kann man wohl schlecht "vergessen", wenn erneut ein Charakter enthüllt wird.
Puh wie eintönig die Diskussion ist. Das BOTW viele Spielstunden haben kann ist klar. Bei 999 Krogs.
Hatte um die 130 Stunden mit allen Schreinen.
Das es das längste Spiel ist kann man verneinen. Hängt immer vom persönlichen ab.
Xenoblade X mit 250 war mein längstes wenn ich die letzten Jahre anschaue
anzahl der Nominierungen dieses Jahr
Death stranding 10
Ja, die Xenoblade X Spielzeit ist krass. Welches Sony Game kann da schon mithaltenXenoblade X mit 250 war mein längstes wenn ich die letzten Jahre anschaue
anzahl der Nominierungen dieses Jahr
Death stranding 10
Control 8
Sekiro 5
Resi 2 4
Outer worlds 4
Apex 4
Cod mw 3
Gears 5 3
Smash 3
Outer Wilds 3