ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich finde es belächelnd, dass behauptet wird, Death Stranding würde auch ohne kojima im namen so viel Aufmerksamkeit kriegen. Viele let's player brechen das Projekt ab, weil es einfach langweilig ist, tester wollen es nicht mal testen, wofür sie eigentlich bezahlt werden und auch sonst sind die reviews eher durchwachsen. Dass Spiel hat einfach nicht verdient goty zu werden....

Du findest es "belächelnd"

Ist ja cute

:enton:

Was hat es damit zu tun? Man kriegt dass Feedback um das Spiel einfach mit und das ist nicht gerade postiv

Jetzt schau doch in den CW DS Thread verdammt! Die Leute die es dort spielen / gespielt haben, wissen es doch am besten. Nur ihre Meinung ist legitim und Kritik an dem Spiel nicht angebracht. Du solltest dich ihrer geballten Kompetenz fügen. Alle anderen sind Hater die das Spiel nicht gespielt haben.

Ach, nur fürs Protokoll. Nintendospiele haten, ohne das man diese gespielt hat, ist völlig in Ordnung.

Ich sag ja nicht, dass Death Stranding ein schlechtes Spiel perse ist, nur kein Goty... Das regt ein einfach auf, dass solche Spiele Nominiert werden, nur weil der gründer ein Rolle hat..
Du musst Vertrauen haben in die CW Sony Fanboys :kruemel: Wenn die im DS Thread sagen dass das Game ein Meisterwerk ist, dann ist das so. Muss man wissen :schwindlig:

Was hat es damit zu tun? Man kriegt dass Feedback um das Spiel einfach mit und das ist nicht gerade postiv

Naja gibt ja auch nahezu gleich vieles an positiven Feedback.

Ja, auch ich war skeptisch, war auch nach 8-10 Spielstunden weiterhin skeptisch und dachte es geht Richtung langeweile. Aber mit neuen Features (laufe des Spiels) und der Community im Hintergrund sah es Stunden später ganz anders aus und hab die Skepsis abgelegt.

Ich verstehe auch wenn viele Tester/Reviewer das Spiel abbrechen in den ersten Stunden
Ich verstehe auch, das viele das Spiel haten. Ich glaube die Erwartungshaltung und der Hype war bei vielen eben ganz anders.
Ich mein, in vielen Trailern hat man Handabdrücke und Soldaten aus dem Wasser steigen sehen...vielleicht ein Spiel zu den Wurzeln von Metal Gear...oder was identisches....und am Ende "Fracht von A nach B" transportieren....
whaaaaaat...
Ernüchterung bei vielen.
Verstehe ich alles....

Aber um es wirklich zu bewerten muss man es spielen, leider Gottes muss man auch über die 10 Stunden hinaus spielen um es Ansatzweise gut zu finden oder das es in die Richtung geht.

Ich hatte 48 Spielstunden Spaß mit dem Spiel wovon die ersten 10 Stunden von Skepsis überschattet waren

Naja gibt ja auch nahezu gleich vieles an positiven Feedback.

Ja, auch ich war skeptisch, war auch nach 8-10 Spielstunden weiterhin skeptisch und dachte es geht Richtung langeweile. Aber mit neuen Features (laufe des Spiels) und der Community im Hintergrund sah es Stunden später ganz anders aus und hab die Skepsis abgelegt.

Ich verstehe auch wenn viele Tester/Reviewer das Spiel abbrechen in den ersten Stunden
Ich verstehe auch, das viele das Spiel haten. Ich glaube die Erwartungshaltung und der Hype war bei vielen eben ganz anders.
Ich mein, in vielen Trailern hat man Handabdrücke und Soldaten aus dem Wasser steigen sehen...vielleicht ein Spiel zu den Wurzeln von Metal Gear...oder was identisches....und am Ende "Fracht von A nach B" transportieren....
whaaaaaat...
Ernüchterung bei vielen.
Verstehe ich alles....

Aber um es wirklich zu bewerten muss man es spielen, leider Gottes muss man auch über die 10 Stunden hinaus spielen um es Ansatzweise gut zu finden oder das es in die Richtung geht.

Ich hatte 48 Spielstunden Spaß mit dem Spiel wovon die ersten 10 Stunden von Skepsis überschattet waren

Hat es deiner Meinung auch verdient für game of the year nominiert zu werden?

Es mag ja sein, das es ihnen Spaß und für manche bestimmt sogar sehr. Aber kommt schon , game of the year?
Ja, die Erwartungshaltung war riesig. Einige können mit dem Game was anfangen, viele nicht. Für ein game of the year reicht das auf jeden Fall nicht

Persönlich

Nein

Hatte mit anderen Spielen in diesem Jahr mehr spaß

Und darum geht es mir. Mal War außenvor, ich habe mir bei RBTV das Let's Play angesehen und hatte spaß. Es sah ganz cool aus, aber mir kann keiner weiß machen, dass es mehr verdint hat goty zu werden, als Fire emblem, DMC oder Mario Maker 2 imo.

Ich sags ganz deutlich warum dass Spiel nominiert wurde, wegen dem Namen Kojima!

Und darum geht es mir. Mal War außenvor, ich habe mir bei RBTV das Let's Play angesehen und hatte spaß. Es sah ganz cool aus, aber mir kann keiner weiß machen, dass es mehr verdint hat goty zu werden, als Fire emblem, DMC oder Mario Maker 2 imo.

Ich sags ganz deutlich warum dass Spiel nominiert wurde, wegen dem Namen Kojima!

am besten geben wir jedem spiel einen goty-award, damit jeder zufrieden ist?

Du bildest dir eine Meinung anhand von einem Lets Play? xD
Was letztendlich GotY wird ist auch Ansichtssache :kruemel:
Bei mir z.B wird es nicht Death Stranding, da ich dieses Jahr auch einfach nicht dazu komme :ugly:
Wenn Trails of Cold Steel 3 jetzt noch weiter so anzieht, wird dieses Spiel mein Goty :banderas:

Du bildest dir eine Meinung anhand von einem Lets Play :ugly:
Was letztendlich GotY wird ist auch Ansichtssache :kruemel:
Bei mir z.B wird es nicht Death Stranding, da ich dieses Jahr auch einfach nicht dazu komme :ugly:
Wenn Trails of Cold Steel 3 jetzt noch weiter so anzieht, wird dieses Spiel mein Goty :kruemel:

Nein tu ich nich, ich bilde mir eine Meinung aus Tests und Meinungen. Ich muss es nicht gespielt haben um zu wissen, dass das Spiel polarisiert und oft nicht zum guten.

Nein tu ich nich, ich bilde mir eine Meinung aus Tests und Meinungen. Ich muss es nicht gespielt haben um zu wissen, dass das Spiel polarisiert und oft nicht zum guten.

und genau solche Spiele sollte man dann selbst spielen :kruemel:
Aber gut...du stänkerst auch generell gerne gegen Sony Games.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom