ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Du musst Vertrauen haben in die CW Sony Fanboys :kruemel: Wenn die im DS Thread sagen dass das Game ein Meisterwerk ist, dann ist das so. Muss man wissen :schwindlig:
Da hast du absolut Recht. Schön, dass wir uns endlich mal verstehen. :goodwork:
Savethestyle
Sierra
Fanti
Rhino
exeth
miiperco
Justakuma
Crusado
Otis
uvm

alles bekannte hardcore CW Sony Fanboys schon immer gewesen, geworden swein wird confirmed bei ....
ja, wen ich mir da eure beiden Namen anschaue, frage ich mich ob ich das zum Thema "Fanboys" wirklich posten soll ....

:nix:
Als größter Nintendofanboy des Forums fehle ich leider auf der Liste. Daher ist meine Meinung auch ziemlich ungewöhnlich, da Nintendofanboys das Spiel normalerweise haten.

hy0opiqy0pz31.jpg

:vv:

Savethestyle
Sierra
Fanti
Rhino
exeth
miiperco
Justakuma
Crusado
Otis
uvm

alles bekannte hardcore CW Sony Fanboys schon immer gewesen, geworden swein wird confirmed bei ....
ja, wen ich mir da eure beiden Namen anschaue, frage ich mich ob ich das zum Thema "Fanboys" wirklich posten soll ....

Und ich habe in meinem Post von 20 Kojima Fans gesprochen, jetzt sind es doch nur 9 plus uvm also ca 12. :coolface:

Fassen wir zusammen, die Weltbevölkerung feiert Death Stranding, aber wenn man eine ehrliche Frage zu den Gameplay Macken hat bekommt man keine Antwort, Kritik ist also nicht erlaubt. Leute ihr könnt gerne über die Schwächen von DS sprechen, wir haben kein Auslieferungsgesetz, traut euch.

Nein, leider immer noch. Es wurde ja schon sinnfrei mit Zelda und Stranding verglichen.
Last of Us 2 wird auch sicher mit Zelda verglichen.
Die N Fanboys sind einfach nur peinlich
Der Vergleich kam unter anderem von dir, als du behauptet hast, dass die Leere in Death Stranding, im Gegensatz zu BotW, Sinn machen würde.
Genau wie du bei jeder Gelegenheit versuchst BotW schlecht zu machen.
Peinlich bist also nur du!

Yo, passt. Ein Typ der sich und seine Videos nicht ernst nimmt. Solltest dir mal weitere Videos anschauen. Er zieht fast sämtliche Titel durch den Kakao. Aber du bist ja kein Sony Fanboy, ne?

Ich schau mir da lieber das Orginal an und bleib beim AVGN anstatt mit so einer Pseudo lustigen Möchtegern Kopie vorlieb zu nehmen, der mit billigen clickbait Methoden nach Aufmerksamkeit hascht.
Leider erfolgreich wie man an dir, @Harlock und seinen Millionen Abonnenten sieht.

P.S. ich wurde für so eine unterschwellige Beleidigung wie du sie hier an den Tag legst von @Sierra ja verwarnt.

+ @Mudo

Das Problem an solchen Videos ist, dass du zu jedem Spiel überspitzten Quatsch zusammenmeddeln kannst. Es wäre ein leichtes, ein Video von Mario Odyssey zu machen, in dem man nur Stellen zeigt, in denen Mario in den Abgrund stürzt, vor Wände läuft oder an Plattformen vorbeispringt. Du könntest mit wenig Aufwand ein reißerisches Video zu BotW machen, in dem du komische Physikspielchen zeigst und wie Link dauernd von nassen Felsen abrutscht. Oder ein Video von Assassins Creed, das den Charakter nur dabei zeigt, wie er vergeblich Türme ersteigt, hinabstürzt und gegen Passanten stolpert. Oder Horizon Zero Dawn... man denke an die fürchterliche Wasserphysik und die unsichtbaren Begrenzungen. Solche Clickbaitvideos mit massiv überspitzter Darstellung sind keine große Kunst und werden dem präsentierten Spiel nie gerecht.

Das Video habe ich verstanden, beantwortet meine Frage aber nicht. Oder nur zum Teil, gibt also kaum Steuerungsprobleme, mehr wollte ich als DS-Noob doch gar nicht wissen. :)

Bei Botw ist mir bei über 100 Stunden nichts dergleichen aufgefallen, das mit den nassen Felsen ist übrigens so gewollt ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom