ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Es ist doch logisch das man ein Game das für einen persönlich kein goty ist, man auch nicht zur goty Wahl zulässt :nix: wurde das immer noch nicht verstanden?

ist es nicht. botw ist für mich persönlich auch kein goty ( :streber: ), trotzdem heuli heuli weini ich nicht, weil andere leute es als goty gesehen haben :kruemel:

Es ist doch logisch das man ein Game das für einen persönlich kein goty ist, man auch nicht zur goty Wahl zulässt :nix: wurde das immer noch nicht verstanden?

Ach .... ist das so ....
:zweifel:

anzahl der Nominierungen dieses Jahr

Death stranding 10
Control 8
Sekiro 5
Resi 2 4
Outer worlds 4
Apex 4
Cod mw 3
Gears 5 3
Smash 3
Outer Wilds 3

Für mich sind ja alle Spiele auf dieser Liste "zulässige" Kandidaten zu einer goty Wahl

Und das wo mein persönliches goty mit SW:FO noch nicht mal nominiert ist.

:nix:

Ein "OK" geben heißt aber bei Wahlen dafür zu stimmen was er ja nicht tun würde. Paradox. :ugly:

paradox ist höchstens eure "logik" in diesem fall :ugly:
aber faszinierend. weil death stranding nicht allen gefällt und es manchen zwar gefällt, sie aber persönlich andere spiele NOCH BESSER fanden, darf death stranding jetzt nicht goty werden.
klar, die vielen leute, denen es gefällt, werden ausgeblendet. weil kojima.
voll logisch alles :labr:

herr-lich :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie traurig das sich so ein Schrott so gut verkauft
Die Entwickler werden für schlechte Arbeit auch noch ermutigt sich nicht anstrengen zu müssen :shakehead:
Sieht man gut das auf der switch nichts gescheites zum Spielen gibt

Was ich mich bei diesen Nominierungen für DS frage ist folgendes: Breath of the Wild, Super Mario Odyssey, Horizon Zero Dawn, Persona 5, God of War (allesamt weniger Nominierungen als DS) und einzig Uncharted 4 und RDR2 hatten gleich viele Nominierungen. Was hier ganz besonders auffällt: Das sind allesamt Titel mit recht hohen 90er Wertungen. (minus Horizon) Deren Qualität erfahren also allgemein eine gewisse Wertschätzung. Was rechtfertigt also mehr oder gleichviele Nominierungen für DS als für diese zig 90+ Wertungen-Spiele und warum werden andere niedrige 80% Titel sonst nicht derart mit Wertschätzung seitens der TGA gewürdigt? Wenn mir hier jemand eine rationale Erklärung liefern kann wäre ich sehr dankbar.

Persönliche GotY sind absolut keine Diskussionsgrundlage.

Was ich mich bei diesen Nominierungen für DS frage ist folgendes: Breath of the Wild, Super Mario Odyssey, Horizon Zero Dawn, Persona 5, God of War (allesamt weniger Nominierungen als DS) und einzig Uncharted 4 und RDR2 hatten gleich viele Nominierungen. Was hier ganz besonders auffällt: Das sind allesamt Titel mit recht hohen 90er Wertungen. (minus Horizon) Deren Qualität erfahren also allgemein eine gewisse Wertschätzung. Was rechtfertigt also mehr oder gleichviele Nominierungen für DS als für diese zig 90+ Wertungen-Spiele und warum werden andere niedrige 80% Titel sonst nicht derart mit Wertschätzung seitens der TGA gewürdigt? Wenn mir hier jemand eine rationale Erklärung liefern kann wäre ich sehr dankbar.

Persönliche GotY sind absolut keine Diskussionsgrundlage.

Die Konkurrenz bzw das ganze Teilnehmerfeld ist ja nicht sonderlich stark dieses Jahr

Das ist keine rationale gute Begründung. Es gibt 30? besser bewertete Titel und vor allem auch Titel im 90er Bereich. Warum sind all diese Titel nicht ähnlich oft nominiert? Sie scheinen "allgemeingültig" besser anzukommen.

Wen es bei den vga rein um die MC Wertungen gehen würde, könnte man sich den ganzen Kram mit Nominierungen und wählen auch schenken und die preise danach verteilen

Tut es aber nicht

Wen es bei den vga rein um die MC Wertungen gehen würde, könnte man sich den ganzen Kram mit Nominierungen und wählen auch schenken und die preise danach verteilen

Tut es aber nicht

Tut es durchaus. Die Vergangenheit hat bewiesen das die meistnominierten Titel auch immerzu sehr hoch bewertete Titel waren, Titel die in ihrem Jahrgang unter den Top 10 waren (Ausnahme Horizon Zero Dawn, welches an Stelle 13/14 war)

Tut es durchaus. Die Vergangenheit hat bewiesen das die meistnominierten Titel auch immerzu sehr hoch bewertete Titel waren, Titel die in ihrem Jahrgang unter den Top 10 waren (Ausnahme Horizon Zero Dawn, welches an Stelle 13/14 war)

Die Erklärung ist einfach. Geoff ist in Spiel.

Aber ob Kojima angepisst ist für die Nominierung im Genre Action Adventure? Ist ja nicht das von ihm neu kreierte Strand Game Genre.

Bei Strand Game Genre muss ich immer noch lachen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom