ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
ich frage mich da eher was der sinn ist 24 spiele zu kaufen und nur 7 spielen zu können? :v: why?

Retail halt 12 und dann nochmal ein paar Indies. Sammeltrieb wie bei meinen Rollenspielbüchern und Brettspielen. Und ich bin Vater von drei Kindern. Ich werde die auch alle spielen. Wird wohl wie beim Sprung von DS auf 3DS aussehen. Ich werde wohl die nächste Generation auslassen. Habe mir die Switch auch erst im Dezember gekauft, nachdem ich alle WiiU-Spiele dirch hatte.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Retail halt 12 und dann nochmal ein paar Indies. Sammeltrieb wie bei meinen Rollenspielbüchern und Brettspielen. Und ich bin Vater von drei Kindern. Ich werde die auch alle spielen. Wird wohl wie beim Sprung von DS auf 3DS aussehen. Ich werde wohl die nächste Generation auslassen. Habe mir die Switch auch erst im Dezember gekauft, nachdem ich alle WiiU-Spiele dirch hatte.

warum nicht erst kaufen wenn du effektiv zocken willst? sparst ja in der Regel auch noch ein haufen kohle.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Naja, wenn man bei den Multis viel sparen will, ist eine Konsole auch nicht ideal :v:

kommt drauf an. ich habe keinen PC der die aktuellen Titel abspielen kann. und leider habe ich zu meiner Switch keinen mitgeliefert bekommen (@darkrince) wahrscheinlich wurde ich hereingelegt. und da mich ein solches Prachtstück nicht gerade nur 100 Euro kosten würde, bevorzuge ich doch lieber die Konsolenversion ;) (aber netter versuch :v:)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
kommt drauf an. ich habe keinen PC der die aktuellen Titel abspielen kann. und leider habe ich zu meiner Switch keinen mitgeliefert bekommen (@darkrince) wahrscheinlich wurde ich hereingelegt. und da mich ein solches Prachtstück nicht gerade nur 100 Euro kosten würde, bevorzuge ich doch lieber die Konsolenversion ;) (aber netter versuch :v:)

Die Geizhälse! Schreib reggie gleich persönlich an! :v:

@the last light

Will endlich mehr Material sehen, aber wohl erst zur E3, :hmm:
 
MS am Deals machen und eventuell Zeitexklusive einkaufen, da man kaum eigene Spiele hat, wäre mir eigentlich egal, nur nicht bei Cyberpunk und The Last Light (Beides Fixkäufe)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Mache ich sofort, wenn es dort Zelda, Metroid, Fire Emblem, Advance Wars und Xenoblade gibt. Dann kaufe ich gerne eine andere Konsole pro Gen.:kruemel:

steht doch da, MULTI. aber deine genannten Gründe sind auch für mich der Grund die Switch zu haben. aber von einem advnace wars weiss ich nichts :v:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wenn du Spaß dran hast, über Spielzeug herzuziehen, was du selber gar nicht hast und was dich auch gar nicht interessiert, dann tu, was dich glücklich macht und lass dich nicht aufhalten.

Beantworte mir nur kurz die Frage, was es dir genau bringt, so zu handeln. Wieso freut es doch, wenn auf der Switch keine Spiele erscheinen Bzw wieso erfreust du dich an der momentanen Situation, dass du sie so oft thematisieren musst?
Ich hab alle gängigen Konsolen. Nice try though.
 
Habe keine Zeit für Multi. Kinder, Ehefrau und so.:tinglewine:

du hast die switch im Dezember letztes jahr gekauft. Du hast inzwischen 24 spiele gekauft. du hast 7 davon durchgespielt. alleine XC2 und Zelda fressen zusammen mind. 150h +. und du willst hier was von Zeit labern? xD :v: ich habe auch frau und 1 Kind, habe also wahrscheinlich ein bisschen mehr zeit als du denke ich? aber ich habe dieses jahr gerade mal 5 spiele gekauft bis jetzt. aber dafür auch alle durch (keine grossen Spiele!)

ich weiss ja nicht :v:
 
du hast die switch im Dezember letztes jahr gekauft. Du hast inzwischen 24 spiele gekauft. du hast 7 davon durchgespielt. alleine XC2 und Zelda fressen zusammen mind. 150h +. und du willst hier was von Zeit labern? xD:v: ich habe auch frau und 1 Kind, habe also wahrscheinlich ein bisschen mehr zeit als du denke ich? aber ich habe dieses jahr gerade mal 5 spiele gekauft bis jetzt. aber dafür auch alle durch (keine grossen Spiele!)

ich weiss ja nicht :v:

Xeno liegt hier noch ungespielt. Zelda habe ich von März bis November auf der WiiU gespielt. Beendet habe ich Mario Odessey, Golf Story, Steam World Dig, Cat Quest, Mario + Rabbits und den Singleplayer von Splatoon. Ich spiele gerade Skyrim und Celeste. Von daher soviel war es nicht.

Pen&Paper-RPGs haben da mehr Zeit gefressen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom