• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich unterbreche dich mal kurz bei deinen Rückenübungen: Wir sind nicht im ersten Jahr und es drehte sich auch gerade nicht um das erste Jahr.

Interessanter Standpunkt, wenn man bedenkt, dass du dich explizit auf die Kritik an der PS4 in den ersten Jahren beziehst.

Wäh wäh wäh wäh.

Das Gleiche konnten sich Sonys die ersten Jahre der PS4 anhören. Man hatte ja angeblich auch nichts zu spielen. Indies, Ports und Remaster wurden alle kategorisch ausgeschlossen.

Aber wie immer in der Geschichte von CW: Nler brauchen immer ein wenig länger.

:rofl:
Ernsthaft, du zitierst einen Beitrag von mir, in dem ich eine Aussage von dir zitiere und trotzdem weisst du nicht was in deinem Post stand? Ich erwarte ja nicht viel. Aber selbst wenn man sehr vergesslich ist und man deshalb nicht weiss, was man gesagt hat, ist es nun wahrlich kein grosser Aufwand, die eigene Aussage nochmal zu lesen. Schon gar nicht, wenn exakt die Aussage sogar im Beitrag zitiert wird, auf den man sich bezieht.

Ihr habt Probleme. Ein Mensch mit einem "normalen" Soizalleben schafft höchstens 25% der Listwars zu spielen. Ich habe aktuell 24 Switchspiele und davon 17 nicht gespielt, da mir die Zeit fehlt. Tragt mal hier weiter eure lächerlichen Listwars aus.

Komische Kritik. Dein Backlog ist länger als unsere Listen :v:

• Lob
Reaktionen: Avi
Ihr habt Probleme. Ein Mensch mit einem "normalen" Soizalleben schafft höchstens 25% der Listwars zu spielen. Ich habe aktuell 24 Switchspiele und davon 17 nicht gespielt, da mir die Zeit fehlt. Tragt mal hier weiter eure lächerlichen Listwars aus.

Mein backlog für dieses Jahr sagt -5. Sind auch nur so Dinge wie civ6, Stellaris, stardew valley und ff15...nix davon ist unter 40 std. Und bald y6, gow und sotc. :hmm:

Wo erzähle ich halbe Wahrheiten? Die PS4 nicht viele Remasters/Ports, sondern fast nur. Die Switch hat auch viele Remasters/Ports, hat aber daneben 8 ordentliche Games in 14 Monaten, bei denen ich nicht um die Switch komme, wenn ich sie zocken will. Nur darum ging es - und genau darum wurde damals ja auch Kritik an der PS4 geäussert: es gab kaum einen Grund, eine PS4 anzuschaffen, wenn man bereits eine andere Plattform zuhause hatte.
Nintendo hat mehr exklusives im ersten Jahr, Sony dafür mehr Multis, damit wäre alles gesagt. Zum Thema remaster und ports wäre ich nach den letzten releases und Ankündigungen eh ganz still.

• Lob
Reaktionen: Avi
Komische Kritik. Dein Backlog ist länger als unsere Listen :v:

Ich kritisiere nicht. Eure Diskussion ist nur lächerlich, da jede Konsole für den normalen "Spieler" genug geboten hat um am Launch zu zuschlagen. Die "Gamer" kaufen sich eh mindestens zwei Konsolen also hört auf eure E-Penise zu vergleichen. Ist nur ein Hobby um ein passives Medium.:kruemel:

Ich kritisiere nicht. Eure Diskussion ist nur lächerlich, da jede Konsole für den normalen "Spieler" genug geboten hat um am Launch zu zuschlagen. Die "Gamer" kaufen sich eh mindestens zwei Konsolen also hört suf eure E-Penise zu vergleichen. Ist nur ein Hobby um ein passives Medium.:kruemel:

Eine Diskussion über LineUps und bessere Konsolen muss nicht immer etwas mit dem E-Penis zu tun haben. Nur ist das eben das, was man in einem Forum so macht...diskutieren^^

Nintendo hat mehr exklusives im ersten Jahr, Sony dafür mehr Multis, damit wäre alles gesagt. Zum Thema remaster und ports wäre ich nach den letzten releases und Ankündigungen eh ganz still.

Und wieso genau hast du dann exakt diese Aussage von mir vor einigen Stunden noch abgestritten?

Eine Diskussion über LineUps und bessere Konsolen muss nicht immer etwas mit dem E-Penis zu tun haben. Nur ist das eben das, was man in einem Forum so macht...diskutieren^^

Ihr diskutiert nicht. Ihr schreit euch immer mit den gleichen Argumenten an. Am Ende wird keiner den anderen überzeugen. Trollwars halt. Bessere Konsolen gibt es nicht, nur subjektiven Geschmack.

Ihr diskutiert nicht. Ihr schreit euch immer mit den gleichen Argumenten an. Am Ende wird keiner den anderen überzeugen. Trollwars halt. Bessere Konsolen gibt es nicht, nur subjektiven Geschmack.
Der Sinn einer Diskussion ist auch nicht, dass man den anderen überzeugt, bzw. ich setze damit gleich, dass er seine Meinung ändert.
Diskussionen sind Meinungsaustausch zum besseren Verständnis der anderen Seite. Es geht um verstehen, nicht um überzeugen.

Der Sinn einer Diskussion ist auch nicht, dass man den anderen überzeugt, bzw. ich setze damit gleich, dass er seine Meinung ändert.
Diskussionen sind Meinungsaustausch zum besseren Verständnis der anderen Seite. Es geht um verstehen, nicht um überzeugen.

Ja, aber das ist hier auch nicht gegeben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom