• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Der Sinn einer Diskussion ist auch nicht, dass man den anderen überzeugt, bzw. ich setze damit gleich, dass er seine Meinung ändert.
Diskussionen sind Meinungsaustausch zum besseren Verständnis der anderen Seite. Es geht um verstehen, nicht um überzeugen.
Eine Diskussion ist in erster Hinsicht ein Gespräch zwischen mindestens zwei Personen, die ihre Argumente vortragen. Mit welcher Absicht sie in dieses Gespräch eingehen (ob nun der Überzeugung wegen oder aus anderen Interessen) spielt da keine Rolle, leider.

• Lob
Reaktionen: Avi
Die Microsoft Pressekonferenz könnte mal wieder so gut werden wie 2013 oder 2015

Viele Titel dabei die ich Sehnsüchtig erwarte

Borderlands 3
Cyberpunk 2077
Halo 6
Fable
Shadow of the tomb raider
Splinter cell
Ori and the will of the wips
Anthem
Forza horizon 4
Perfekt Dark

Das wären viele Day Zero games

Die Microsoft Pressekonferenz könnte mal wieder so gut werden wie 2013 oder 2015

Borderlands 3
Cyberpunk 2077
Halo 6
Fable
Splinter cell
Anthem
Forza horizon 4
Perfekt Dark

Hat ms nicht das marketing deal für das neue metro?

• Lob
Wenn man nur eine Konsole hat, dann wird man auch dieses Jahr mit der Switch zufrieden sein. Als Multi kaufe ich dieses Jahr nur Smash für meinen Sohn auf der Switch, sonst ist bisher nichts interessantes angekündigt. Gefühlt fällt Nintendo in ihr altes Schema zurück auch wenn im direkten Vergleich zur WiiU die Situation viel besser ist. Dank der Mobilität wird es für viele sowieso ein indirekter 3DS Nachfolger sein der mit Verlaub, totaler Rotz war und endlich beerdigt gehört.

Borderlands 3
Cyberpunk 2077
Halo 6
Fable
Splinter cell
Anthem
Forza horizon 4
Perfekt Dark

So einen Crap wie Anthem da überhaupt zu aufzulisten....

Zum Rest:

Ori und Forza Horizon 4 sind die Sahne auf der Torte.
Thirds irrelevant.
Halo 6 und Fable wird man sehen ob da wieder zu altzer Stärke zurückgefunden wird, insbesondere die letzten Fables waren crap.
Braucht mehr neue Ips.

So einen Crap wie Anthem da überhaupt zu aufzulisten....

Zum Rest:

Ori und Forza Horizon 4 sind die Sahne auf der Torte.
Thirds irrelevant.
Halo 6 und Fable wird man sehen ob da wieder zu altzer Stärke zurückgefunden wird, insbesondere die letzten Fables waren crap.
Braucht mehr neue Ips.

Ist klar auf einmal wieder xD

• Lob
Cyberpunk 2077 also auf der MS PK? Ich hoffe man sieht endlich was davon. Wird wohl tatsächlich nicht mehr 2018 schaffen, sondern eher 2019. Egal, hauptsache es erscheint zeitig.

Zu Anthem bin ich auch gespannt, was BioWare da im Petto hat. Die kurze Demo bzw. das kurze Video sah schon sehr beeindruckend aus. Wenn die es schaffe, aus den Fehlern von Destiny 2 zu lernen, das Game mit genug Content und nen richtigen Endgame füllen können, dann bin ich ab Tag 1 dabei.

Ansonsten sind MS und EA weiterhin sehr dicke miteinander. Battlefiled 5 und Madden sind gerade in den USA zwei starke Marken. Und Boarderlands 3 ist schon ne große Sache. Also finde gut, dass MS da nicht untätig ist.

Scheint aber am Ende so auszusehen, dass CoD wieder bei Sony ist...

Ihr habt Probleme. Ein Mensch mit einem "normalen" Soizalleben schafft höchstens 25% der Listwars zu spielen. Ich habe aktuell 24 Switchspiele und davon 17 nicht gespielt, da mir die Zeit fehlt. Tragt mal hier weiter eure lächerlichen Listwars aus.

sorry, aber davon sind garantiert 99,9% nicht nennenswert und der rest auch nicht relevant!

Nochmal kurz zur Übersicht der ersten 4 Monate 2018:

Nennenswerte neue Games bis Ende April:

Switch: Nichts

PS4:

Monster Hunter World
Shadow of the Colossus Remake
Dragon Ball FighterZ
A Way Out
Ni No Kuni 2
Far Cry 5
God of War
Yakuza 6

Können wir dann gerne monatlich erweitern, es kommt ja auch auf absehbare Zeit erstmal nichts für die Switch. ;)

Wenn du Spaß dran hast, über Spielzeug herzuziehen, was du selber gar nicht hast und was dich auch gar nicht interessiert, dann tu, was dich glücklich macht und lass dich nicht aufhalten.

Beantworte mir nur kurz die Frage, was es dir genau bringt, so zu handeln. Wieso freut es doch, wenn auf der Switch keine Spiele erscheinen Bzw wieso erfreust du dich an der momentanen Situation, dass du sie so oft thematisieren musst?

Ihr habt Probleme. Ein Mensch mit einem "normalen" Soizalleben schafft höchstens 25% der Listwars zu spielen. Ich habe aktuell 24 Switchspiele und davon 17 nicht gespielt, da mir die Zeit fehlt. Tragt mal hier weiter eure lächerlichen Listwars aus.

Ist bei mir dasselbe. Ich frag mich wirklich, wieviele hunderte Stunden man bitte vor einer Konsole hocken kann, dass einem die Spiele ausgehen. Ich hab am 02. Dezember mit The Witcher 3 angefangen, bin jetzt bei 170h, was nicht einmal eineinhalb Stunden pro Tag entspricht und ich hab das Gefühl, ich hätte seit Dezember wirklich nichts anderes gemacht...

warum soll man sich dann auf ne ps4 versteifen, die so unmengen an knallergames hat, die man eh nicht alle zocken kann :nix:

hat doch nicht nur damit was zu tun. ich habe ja auch mehrere Konsolen, PS4 und Switch, weil ich mir genau aussuche was ich spielen will (aufgrund begrenzter Zeit). Die PS4 bietet in vielen Belangen mehr Auswahl. Ich suche mir explizit aus was ich zocken will, und leider erscheint vieles davon nicht auf der Switch. Aber da kommt dann schon wieder was. Tropical Freeze werde ich dann wohl holen. Wenn ich Unmengen an Zeit hätte, würde ich wohl auch mehr für die Switch holen, weil ich gerne damit zocke, aber da meine Zeit begrenzt ist will ich genau DAS zocken und meine Zeit darin investieren. Wäre Zeit kein Faktor, würde ich auch viele Indies ausprobieren. Im Direktvergleich zwischen zocke ich jetzt Ni No Kuni oder ein Indie, gewinnt bei mir Ni No Kuni und damit bleibt die Switch liegen. (ist Mein Geschmack und meine Auslese).

• Lob
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom