ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich hab alle gängigen Konsolen. Nice try though.

Das macht es nicht wirklich besser. Warum lästerst du dann tagein, tagaus über ein Spielzeug, für das du sehr viel Geld ausgegeben hast?

Und auf den Rest hätte ich auch sehr gerne eine Antwort. Deine Beweggründe würden mich wirklich mal interessieren.
 
Vor einiger Zeit hat man hier im War auf der blauen Seite das Fazit gezogen, dass der Besitz von allen Konsolen und das Spielen derer Spiele einen nicht Objektivität bescheinigt. Anlass war glaub ich das Review des Propheten zu SotC.

Wollte ich nur mal so erwähnen. :alt:
 
Das macht es nicht wirklich besser. Warum lästerst du dann tagein, tagaus über ein Spielzeug, für das du sehr viel Geld ausgegeben hast?

Und auf den Rest hätte ich auch sehr gerne eine Antwort. Deine Beweggründe würden mich wirklich mal interessieren.
Ich lästere überhaupt nicht. Ich bringe nur berechtigte Kritik in den War.
Du wirst von mir an keiner Stelle lesen, dass die Switch oder Spiele wie BotW und Odyssey kacke sind. Was du allerdings lesen wirst ist die Wahrheit. Nintendos Output insbesondere dieses Jahr lässt sehr stark zu wünschen übrig.
 
Ich lästere überhaupt nicht. Ich bringe nur berechtigte Kritik in den War.
Du wirst von mir an keiner Stelle lesen, dass die Switch oder Spiele wie BotW und Odyssey kacke sind. Was du allerdings lesen wirst ist die Wahrheit. Nintendos Output insbesondere dieses Jahr lässt sehr stark zu wünschen übrig.

Und warum unterstreichst du das immer mit diesem hämischen „Nänänänänänä“? Und warum kommen von dir solche Beiträge quasi jeden Tag?
 
Ich lästere überhaupt nicht. Ich bringe nur berechtigte Kritik in den War.
Du wirst von mir an keiner Stelle lesen, dass die Switch oder Spiele wie BotW und Odyssey kacke sind. Was du allerdings lesen wirst ist die Wahrheit. Nintendos Output insbesondere dieses Jahr lässt sehr stark zu wünschen übrig.
Und warum unterstreichst du das immer mit diesem hämischen „Nänänänänänä“? Und warum kommen von dir solche Beiträge quasi jeden Tag?
Und warum bist du so nervös? Und warum schwitzt du so stark? Und warum hälst du eine Switch hinter deinem Rücken? ?


Du magst Nintendo!
6dde7245430d918e0cf1fe2015debeda.png

:v:
 
Ich lästere überhaupt nicht. Ich bringe nur berechtigte Kritik in den War.
Du wirst von mir an keiner Stelle lesen, dass die Switch oder Spiele wie BotW und Odyssey kacke sind. Was du allerdings lesen wirst ist die Wahrheit. Nintendos Output insbesondere dieses Jahr lässt sehr stark zu wünschen übrig.

Da du hier vom Output von Nintendo selber sprichst: in welchen hat denn Sony 5 vollwertige First Party Titel in einem Jahr veröffentlicht? Immerhin bezeichnest du die Zahl gerade als schwach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da du hier vom Output von Nintendo selber sprichst: wann hat denn Sony zuletzt 5 vollwertige First Party Titel in einem Jahr veröffentlicht? Immerhin bezeichnest du die Zahl gerade als schwach.
2013 z.B.

Aber der Unterschied zwischen Sony und Nintendo ist eben auch, dass erstere ihre Plattform nicht alleine versorgen müssen. Wäre Nintendo in der Lage die Thirds mit ins Boot zu holen und ggf. mehr entwickler von außerhalb einzuspannen gäbe es diese Softwaredürren überhaupt nicht. Alles selber schuld.
 
2013 z.B.

Aber der Unterschied zwischen Sony und Nintendo ist eben auch, dass erstere ihre Plattform nicht alleine versorgen müssen. Wäre Nintendo in der Lage die Thirds mit ins Boot zu holen und ggf. mehr entwickler von außerhalb einzuspannen gäbe es diese Softwaredürren überhaupt nicht. Alles selber schuld.

Wann wohl wolfenstein 2 kommt?
 
2013 z.B.

Aber der Unterschied zwischen Sony und Nintendo ist eben auch, dass erstere ihre Plattform nicht alleine versorgen müssen. Wäre Nintendo in der Lage die Thirds mit ins Boot zu holen und ggf. mehr entwickler von außerhalb einzuspannen gäbe es diese Softwaredürren überhaupt nicht. Alles selber schuld.

Macht Nintendo ja auch. Anders lassen sich Game Mario+Rabbits, Octopath Traveler und Bayonetta 3 nicht erklären. Was fehlt sind die Multititel - nur wird da auch nie jemand das Gegenteil behaupten. Wieviel Einfluss Nintendo darauf hat, ob diese für eine N-Konsole erscheinen, darüber lässt sich wohl streiten.

Was aber diskussionslos gesagt werden kann: schlechter 3rd Party Output macht den Output von Nintendo nicht plötzlich schlecht. Jeder Entwickler hat nun mal beschränkte Kapazitäten. Und wenn es Nintendo schafft, jedes Jahr um die 5-6 First Party Titel zu bringen (letztes Jahr waren es Zelda, Arms, Splatoon, Mario Odyssey und Xenoblde. Dieses Jahr sind es Kirby, Yoshi, Smash Bros., Mario Tennis, Fire Emblem und Labo), kann man ganz bestimmt nicht von einem schwachen Output sprechen.

Achja, ich muss einen Fehler eingestehen. Die Liste mit Shadow Fall, InFamous, Guilty Gear und LBP3 als Exklusivtitel der ersten 14 Monate war tatsächlich falsch. LPB hat sich da fälschlicherweise eingeschlichen. Du hattest also Recht: ich hätte Google besser bedienen sollen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom