• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
weil die anderen, richtig toughen plattformen also scheinbar nicht relevant genug sind. confirmed by @KayJay
gut zu wissen :yeah:
Bei 100 Millionen vs 40 Millionen erscheint es mir nur allzu demokratisch, dass die andere Plattform mit dem leben muss, was sie serviert bekommen. :goodwork:

Bedankt euch bei den ganzen Leakern. Darum hat Nintendo die Review Copies zurückgehalten. Egal, ich spiel's einfach selbst und - Überraschung! - es ist ein Pokémon, spielt sich wie ein Pokémon und macht Spaß. :nix:
Wohl eher damit Leute nicht ihre Vorbestellungen rechtzeitig stornieren, weil Gamefreak gelogen hat. Aber zum Glück haben die Leaker ihren diabolischen Plan durchkreuzt.
:goodwork:

Bedankt euch bei den ganzen Leakern. Darum hat Nintendo die Review Copies zurückgehalten. Egal, ich spiel's einfach selbst und - Überraschung! - es ist ein Pokémon, spielt sich wie ein Pokémon und macht Spaß. :nix:
ich versteh den zusammenhang nicht. was haben leaker mit review copies zu tun?

Lieber Mudo
Wir sind jetzt wieder am Punkt angelangt, wo weitere Erklärungsversuche nur noch lächerlich sind und du krampfhaft versuchst, irgendwie Recht zu behalten. Er hat mich zitiert als ich von Haterwertungen sprach. Mit Haterwertungen meiner wir bei allen Spielen diese 0/10 und nicht "niedrige" Wertungen wie 5/10. Im Zitat selber (das ich dir extra nochmals fett markiert habe) geht er explizit auf diese Haterwertungen ein, die bei DS eben laut Ihm berechtigt sind wegen diesen Reviews. Genauer gesagt wegen dieser einen Review...genauer gesagt wegen diesem einen Satz von einer Review!

Ist alles nachzulesen, da gibt es keine zwei Ansichten! Nur Salidu oder falsch!

Und um mal kurz von der Warschiene abzudriften: Wie kamen diese Wertungen den jetzt zustande? Ich habe keine Ahnung! Aber ist es möglicherweise nicht die einfachste Erklärung, anzunehmen, dass die 0/10 und 1/10 Userwertungen sowohl bei Pokemon als auch bei DS und von sämtlichen anderen Spielen von irgendwelchen Typen verfasst wurden, die entweder das System, den Titel, die Entwickler oder sonstwas von diesem Spiel doof finden oder einfach ein bisschen trollen wollen im Netz? (dieser Abschnitt ist übrigens "mein Punkt")
Bei aller Liebe aber gib dir bei ihm keine Mühe, das hat eh keinen Sinn wie man sehen kann.

@Toretto1978 hat recht

Wahnsinn, eine Vorraussage die fast immer zutrifft...soviel Weisheit...das du kein mehrfacher Lottogewinner und Multimillionär bist.....

Und das wo Sony gerade 2x nacheinander Kundentäuschung nachgewiesen wurde mit seinen Exklusivlügen. :shakehead:
du setzt das gleich mit nintendo/gf was von anfang an wissentlich und in räuberischer absicht gelogen hat?

Ach wie habe ich "Wenn Sony schliesst/lügt/überteuert/verweigert/…...ist es was anderes/in Ordnung/notwendig/wollte eh noch keiner/……."vermisst.
Typisches schlumpfiges Ablenkungsmanöver. Was sie dir damit sagen wollen "ja du hast wie immer recht: Sonys Verfehlungen sind abscheulich, aber lass uns doch lieber über Game Freaks neues Spiel diskutieren"

Kunden von der Vorbestellpraxis weg zu erziehen halte ich für löblich und Geldverlust ist erwiesen eine funktionierende Methode um Verhaltensanpassungen zu erreichen.
Könnte fast noch besser zünden als Saisonpässe die völlig vermurkst werden.
#DankeNintendo.

Microsoft will wohl asiatische Studios kaufen und meint sie hätten das schon mal gehabt und wollen das wieder. Ich habe nichts dagegen wenn sie JRPGs finanzieren, aber je nach Studio kann das für einige Shitstorms und Diskussionen sorgen, wenn es so weit ist.

You have 15 studios now. You've been on an impressive acquisition spree. Are you done now?

Phil Spencer: No!

I do think we can sometimes get a little infatuated with putting a bunch of studio logos on a slide and that becomes the news. They're not trading cards. They're studios. And we want them to build great games. I love the fact we're here announcing three new IP, two from our internal studios. As I look forward, there's not a show I can look at where we're not gonna be announcing new games, just because of the breadth of studios we have. It's not really some kind of PR battle about how many new acquisitions we can put on stage. Because if we're not building great games, the acquisitions don't matter.
But are we done? I don't think so.

What are you looking for?

Phil Spencer: I look at the geographic diversity of our studios. I love the fact we now have three studios here in the UK. You can go back decades... you could argue the UK is as strong as any country in terms of its impact on the history of video games. I love that we're here in such strength. Now we have studios in Canada, studios in other parts of the US. I think we have a hole in Asia. I've said that both to Matt and publicly. I would love to have more of an influence in our own first-party team from Asian creators. There's nothing that's imminent, so it's not a pre-announce of something. But if you just plotted where we are on the map with our first-party, that's a real opportunity for us.

I love the fact we can stand here and announce Yakuza and Kingdom Hearts and Final Fantasy coming. That's through third-party relationships, which take time. And we've been really focused on that. But I think we could have stronger first-party creation capability there. We have in the past and I think we should again.

The big XO19 interview: Xbox boss Phil Spencer on Game Pass, streaming and Project Scarlett

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom