Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Wie die Schlümpfe mal wieder gar nix verstehen. Es ist ein Strategiewechsel, MS wird nicht mehr einzelne Studios kaufen, sondern gleich ganze Publisher.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich sage, dass ich weniger Fleisch esse und dabei eine Hähnchenkeule in der Hand halte, dann wirke ich auch recht unseriös.Wenn dein Leben zu seinem Ende gekommen ist, hat es noch nicht gestoppt und Strategiewechsel ist kein Absolutismus, welcher andere Strategieverfolgungen per se aussschliesst.
MS kann also natürlich sein Kaufstrategie zu seinem Ende kommen lassen und trotzdem noch ein Studio kaufen, wenn es sinnvoll für sie ist, ohne gelogen zu haben.
Ja kannst du und dann hast du recht....dann!
Das glaube ich auch.Es wird mehr als ein Studio, kann ich Dir jetzt schon sagen.
Es wird mehr als ein Studio, kann ich Dir jetzt schon sagen.
Aber eben nicht mehr 7-8 pro Jahr
Wer weniger Fleisch essen will darf keine Hähnchenkeulen mehr in die Hand nehmen....ok.Wenn ich sage, dass ich weniger Fleisch esse und dabei eine Hähnchenkeule in der Hand halte, dann wirke ich auch recht unseriös.
Aber sehen wir dann, ob es dann nur "noch ein" Studio wird.
Sehr ernüchternd. Ich habe schon erwartet das die PS 5 irgendeinen Mehrwert gegenüber der PS 4 haben wird. Da kann man auch gleich bei der Pro bleiben
Tja, hat das wirklich jemand erwartet?
Das glaube ich langsam auch
Wann kommen die anderen Tests?
Will jemand wirklich eine Playstation 5ala Wii, Kinect, switch fuchtel Müll mit der Technik von 2001?
Das pika game muss ja übelst schlecht sein, wenn die Tester selbst sowas langweiliges (nach deiner Meinung) den pokémon vorziehen?Wenn Sam die Pakete geliefert hat, aber da das Pakete liefern, nach übereinstimmender Meinung der objektiven Tester, offenbar sehr langweilig und eintönig ist wird’s wohl noch was dauern
Ahja verstehe, Ihr wollt eine PS 4 Pro Deluxe die kaum einen Mehrwert bietet und als PS 5 vermarktet wirdWill jemand wirklich eine Playstation 5ala Wii, Kinect, switch fuchtel Müll mit der Technik von 2001?
Nein wir wollen es nicht
Das pika game muss ja übelst schlecht sein, wenn die Tester selbst sowas langweiliges (nach deiner Meinung) den pokémon vorziehen?
Ihr seid ja nichts anderes gewöhnt
Und welchen Mehrwert bietet die switch gegenüber der ps4?Ahja verstehe, Ihr wollt eine PS 4 Pro Deluxe die kaum einen Mehrwert bietet und als PS 5 vermarktet wird
Als ob die das Game durchgespielt haben. Die haben keinen bock mehr auf DS und lassen Ihren Frust nun hier auf CW rausDie meisten suchen wohl jetzt erstmal ihren Willen zu Leben nachdem sie Death Stranding spielen mussten.