Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Komisch. Gestern meinte man noch, der Aufkauf von Studios sei ne abgeschlossene Sache. Sprechen die sich da eigentlich bei MS überhaupt ab? Unorganisierter Verein.Microsoft will wohl asiatische Studios kaufen und meint sie hätten das schon mal gehabt und wollen das wieder. Ich habe nichts dagegen wenn sie JRPGs finanzieren, aber je nach Studio kann das für einige Shitstorms und Diskussionen sorgen, wenn es so weit ist.
The big XO19 interview: Xbox boss Phil Spencer on Game Pass, streaming and Project Scarlett
Microsoft will wohl asiatische Studios kaufen und meint sie hätten das schon mal gehabt und wollen das wieder. Ich habe nichts dagegen wenn sie JRPGs finanzieren, aber je nach Studio kann das für einige Shitstorms und Diskussionen sorgen, wenn es so weit ist.
The big XO19 interview: Xbox boss Phil Spencer on Game Pass, streaming and Project Scarlett
Shifting Focus = Schwerpunkt verschieben (im Kontext)...freut mich das ich helfen konnte.Komisch. Gestern meinte man noch, der Aufkauf von Studios sei ne abgeschlossene Sache. Sprechen die sich da eigentlich bei MS überhaupt ab? Unorganisierter Verein.
Und wir wissen ja, je schlumpfiger der Shitstorm, desto mehr macht Phil alles richtigMicrosoft will wohl asiatische Studios kaufen und meint sie hätten das schon mal gehabt und wollen das wieder. Ich habe nichts dagegen wenn sie JRPGs finanzieren, aber je nach Studio kann das für einige Shitstorms und Diskussionen sorgen, wenn es so weit ist.
Komisch. Gestern meinte man noch, der Aufkauf von Studios sei ne abgeschlossene Sache. Sprechen die sich da eigentlich bei MS überhaupt ab? Unorganisierter Verein.
Das ist Quatsch und dass weißt du auch.und wie wir gestern eindrucksvoll gesehen haben, arbeiten alle 15 studios an irgendwelchen low budget titeln.
Eigentlich hast du nur eindrucksvoll gezeigt das du eine PK nicht richtig verfolgen kannst.und wie wir gestern eindrucksvoll gesehen haben, arbeiten alle 15 studios an irgendwelchen low budget titeln.
ich kann kein englisch, ich kann eine PK nicht richtig verfolgen, vielleicht sollte ich das mal untersuchen lassen?Eigentlich hast du nur eindrucksvoll gezeigt das du eine PK nicht richtig verfolgen kannst.
Das halte ich für eine hervorragende Idee!ich kann kein englisch, ich kann eine PK nicht richtig verfolgen, vielleicht sollte ich das mal untersuchen lassen?
"Matt Booty suggested the platform holder’s studio expansion strategy was coming to an end."Shifting Focus = Schwerpunkt verschieben (im Kontext)...freut mich das ich helfen konnte.
coming to an end ungleich is stopped und Strategiewechsel bedeutet auch nicht ein anderes Ziel überhaupt nicht mehr zu verfolgen."Matt Booty suggested the platform holder’s studio expansion strategy was coming to an end."
Aber ganz ruhig, nicht so schnell triggern lassen.
Dann können wir ja wohl noch lange wartenWenn die Tester mit den wichtigen Spielen durch sind, also Death Stranding und Star Wars. Da muss sich der jährliche Pokemon Ableger hinten anstellen.
Studioexpansion ist eine Strategie und demzufolge kann man weder von "Strategiewechsel" noch von "coming to an end" sprechen, wenn man dies weiter betreibt. Schön, dass ich helfen konnte.coming to an end ungleich is stopped und Strategiewechsel bedeutet auch nicht ein anderes Ziel überhaupt nicht mehr zu verfolgen.
Freut mich das ich erneut helfen konnte.
"Matt Booty suggested the platform holder’s studio expansion strategy was coming to an end."
Aber ganz ruhig, nicht so schnell triggern lassen.
Ich habe nur etwas richtiggestellt. Aber ich kann die Quelle gerne erneut heranziehen, wenn mal wieder ne Handvoll Studios aufgekauft werden. Wenn nicht, dann war ich im Unrecht.Naja, wenn man mit „unorganisierter Verein“ versucht dumm rum zu Trollen. Wer fühlt sich da nicht „getriggert“?!? Hantierst doch genauso wie die Trolle der anderen seite.
Und triggern würde ich das eher nicht nennen, sondern Klarstellung von trollkommentaren.
Wenn dein Leben zu seinem Ende gekommen ist, hat es noch nicht gestoppt und Strategiewechsel ist kein Absolutismus, welcher andere Strategieverfolgungen per se aussschliesst.Studioexpansion ist eine Strategie und demzufolge kann man weder von "Strategiewechsel" noch von "coming to an end" sprechen, wenn man dies weiter betreibt. Schön, dass ich helfen konnte.
Ja kannst du und dann hast du recht....dann!Ich habe nur etwas richtiggestellt. Aber ich kann die Quelle gerne erneut heranziehen, wenn mal wieder ne Handvoll Studios aufgekauft werden. Wenn nicht, dann war ich im Unrecht.