• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
und wie wir gestern eindrucksvoll gesehen haben, arbeiten alle 15 studios an irgendwelchen low budget titeln.

Microsoft will wohl asiatische Studios kaufen und meint sie hätten das schon mal gehabt und wollen das wieder. Ich habe nichts dagegen wenn sie JRPGs finanzieren, aber je nach Studio kann das für einige Shitstorms und Diskussionen sorgen, wenn es so weit ist.

The big XO19 interview: Xbox boss Phil Spencer on Game Pass, streaming and Project Scarlett
Komisch. Gestern meinte man noch, der Aufkauf von Studios sei ne abgeschlossene Sache. Sprechen die sich da eigentlich bei MS überhaupt ab? Unorganisierter Verein. :hmm:

Microsoft will wohl asiatische Studios kaufen und meint sie hätten das schon mal gehabt und wollen das wieder. Ich habe nichts dagegen wenn sie JRPGs finanzieren, aber je nach Studio kann das für einige Shitstorms und Diskussionen sorgen, wenn es so weit ist.

The big XO19 interview: Xbox boss Phil Spencer on Game Pass, streaming and Project Scarlett

Mehr Studios im eigenen Portfolio zu haben kann natürlich langfristig überlebenswichtig werden, sofern ich mit meiner Annahme richtig liege und MS immer mehr und mehr in Richtung Serviceanbieter und Cloud Provider/streamer geht.

Macht Sinn

:nix:

Und wir wissen ja, je schlumpfiger der Shitstorm, desto mehr macht Phil alles richtig :goodwork:
Genauso wie wir immer wieder feststellen, dass ein Xbox Fan-Event gelungen ist, wenn die Anti-Fans danach am Rad drehen. Wie gerade mit X019 perfekt bewiesen wurde. Danke Phil!

und wie wir gestern eindrucksvoll gesehen haben, arbeiten alle 15 studios an irgendwelchen low budget titeln.
Das ist Quatsch und dass weißt du auch.
Trotzdem werde ich diese falsche Propaganda mit Fachwissen aufklären. :)

Die Spiele der großen teams darunter the initiative, obsidian main team, 343, the Coalition, Ninja theory main team usw wurden gestern nicht gezeigt.

Ich gehe davon aus, ms spart sich die großen brocken für die Scarlett auf.

Wie wir ja wissen sind die xgs nochmal unterteilt in verschiedene teams darunter große und kleine. Microsoft möchte in Gegensatz zu Sony (10 Stunden filme) Vielfalt und Abwechslung anbieten.

Deswegen werden auch kleinere Projekte erlaubt, diese eigenen sich perfekt für den gamepass und als Erholungs Phase für die großen AAA Titel

Bitte und danke :)

"Matt Booty suggested the platform holder’s studio expansion strategy was coming to an end."

Aber ganz ruhig, nicht so schnell triggern lassen.
coming to an end ungleich is stopped und Strategiewechsel bedeutet auch nicht ein anderes Ziel überhaupt nicht mehr zu verfolgen.
Freut mich das ich erneut helfen konnte.

coming to an end ungleich is stopped und Strategiewechsel bedeutet auch nicht ein anderes Ziel überhaupt nicht mehr zu verfolgen.
Freut mich das ich erneut helfen konnte.
Studioexpansion ist eine Strategie und demzufolge kann man weder von "Strategiewechsel" noch von "coming to an end" sprechen, wenn man dies weiter betreibt. Schön, dass ich helfen konnte. :goodwork:

"Matt Booty suggested the platform holder’s studio expansion strategy was coming to an end."

Aber ganz ruhig, nicht so schnell triggern lassen.

Naja, wenn man mit „unorganisierter Verein“ versucht dumm rum zu Trollen. Wer fühlt sich da nicht „getriggert“?!? Hantierst doch genauso wie die Trolle der anderen seite.

Und triggern würde ich das eher nicht nennen, sondern Klarstellung von trollkommentaren.

Naja, wenn man mit „unorganisierter Verein“ versucht dumm rum zu Trollen. Wer fühlt sich da nicht „getriggert“?!? Hantierst doch genauso wie die Trolle der anderen seite.

Und triggern würde ich das eher nicht nennen, sondern Klarstellung von trollkommentaren.
Ich habe nur etwas richtiggestellt. Aber ich kann die Quelle gerne erneut heranziehen, wenn mal wieder ne Handvoll Studios aufgekauft werden. Wenn nicht, dann war ich im Unrecht.

Studioexpansion ist eine Strategie und demzufolge kann man weder von "Strategiewechsel" noch von "coming to an end" sprechen, wenn man dies weiter betreibt. Schön, dass ich helfen konnte. :goodwork:
Wenn dein Leben zu seinem Ende gekommen ist, hat es noch nicht gestoppt und Strategiewechsel ist kein Absolutismus, welcher andere Strategieverfolgungen per se aussschliesst.
MS kann also natürlich sein Kaufstrategie zu seinem Ende kommen lassen und trotzdem noch ein Studio kaufen, wenn es sinnvoll für sie ist, ohne gelogen zu haben.
Ich habe nur etwas richtiggestellt. Aber ich kann die Quelle gerne erneut heranziehen, wenn mal wieder ne Handvoll Studios aufgekauft werden. Wenn nicht, dann war ich im Unrecht.
Ja kannst du und dann hast du recht....dann!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom