Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das kann man gerade über Pokemon auch schreiben!Wahnsinn wie DS im positiven wie im negativen Sinne polarisiert.
Wenn es bei so vielen gelben zu Salzüberschuss kommt dann hat DS vieles richtig gemacht.
Eine Kette ist immer nur so stark wie das schwächste Glied.
Gab es denn Leute hier die den Userscore angeprangert haben bei DS?
Damit belegst du deinen Punkt jedoch nicht, denn er sagt ja extra die Kritik des Gameplays und nicht die 0/10 Wertung. Das ist ein signifikanter Unterschied. Er sagt damit lediglich das ein niedriger Userscore aufs Gameplay zurückzuführen ist und nicht das 0/10 oder 2/10 Wertungen zutreffend sind.
Bei Pokemon basiert ja viel Kritik auf falsches Material bzw. gehackte Version, die logischerweise mies lief.
pokemon hat immer noch nur 19 critics seitdem das embargo gefallen ist. wow, den crap will wohl echt keiner zocken
pokemon hat immer noch nur 19 critics seitdem das embargo gefallen ist. wow, den crap will wohl echt keiner zocken
Naja, dafür müsste man wissen, dass die Tester dass Spiel nur Tage vorher gekriegt haben, weil Nintendo angst vir spoiler hatte. Aber hey, nice try ^^
Lieber Mudo
Wir sind jetzt wieder am Punkt angelangt, wo weitere Erklärungsversuche nur noch lächerlich sind und du krampfhaft versuchst, irgendwie Recht zu behalten. Er hat mich zitiert als ich von Haterwertungen sprach. Mit Haterwertungen meiner wir bei allen Spielen diese 0/10 und nicht "niedrige" Wertungen wie 5/10. Im Zitat selber (das ich dir extra nochmals fett markiert habe) geht er explizit auf diese Haterwertungen ein, die bei DS eben laut Ihm berechtigt sind wegen diesen Reviews. Genauer gesagt wegen dieser einen Review...genauer gesagt wegen diesem einen Satz von einer Review!
Ist alles nachzulesen, da gibt es keine zwei Ansichten! Nur Salidu oder falsch!
Und um mal kurz von der Warschiene abzudriften: Wie kamen diese Wertungen den jetzt zustande? Ich habe keine Ahnung! Aber ist es möglicherweise nicht die einfachste Erklärung, anzunehmen, dass die 0/10 und 1/10 Userwertungen sowohl bei Pokemon als auch bei DS und von sämtlichen anderen Spielen von irgendwelchen Typen verfasst wurden, die entweder das System, den Titel, die Entwickler oder sonstwas von diesem Spiel doof finden oder einfach ein bisschen trollen wollen im Netz?
Wahnsinn wie DS im positiven wie im negativen Sinne polarisiert.
Wenn es bei so vielen gelben zu Salzüberschuss kommt dann hat DS vieles richtig gemacht.
Ich denke es wird änlich wie Heavy Rayn damals abschneiden. Einige geben 94% andere 65%.
Ist ja nicht ungewöhnlich für Spiele die aus dem "normalen" rahmen fallen und neues ausprobieren.
P.s.
1 ..2 ..3 ... David cage hater incoming
ein spoiler bei einem nintendo game. nice try^^ nintendo/gf haben gelogen und bewusst kundentäuschung betrieben, das wollten sie vertuschen.Naja, dafür müsste man wissen, dass die Tester dass Spiel nur Tage vorher gekriegt haben, weil Nintendo angst vor spoiler hatte. Aber hey, nice try ^^
Wahnsinn, eine Vorraussage die fast immer zutrifft...soviel Weisheit...das du kein mehrfacher Lottogewinner und Multimillionär bist.....Ich habs damals vorhergesagt ...
Und das wo Sony gerade 2x nacheinander Kundentäuschung nachgewiesen wurde mit seinen Exklusivlügen.ein spoiler bei einem nintendo game. nice try^^ nintendo/gf haben bewusst kundentäuschung betrieben, das wollten sie vertuschen.
Wurden nur ein paar Review Copies rausgeschickt, damit es nicht so auffällt das es ein Desaster ist