• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wahnsinn wie DS im positiven wie im negativen Sinne polarisiert.
Wenn es bei so vielen gelben zu Salzüberschuss kommt dann hat DS vieles richtig gemacht.

pokemon hat immer noch nur 19 critics seitdem das embargo gefallen ist. wow, den crap will wohl echt keiner zocken :lol:

Damit belegst du deinen Punkt jedoch nicht, denn er sagt ja extra die Kritik des Gameplays und nicht die 0/10 Wertung. Das ist ein signifikanter Unterschied. Er sagt damit lediglich das ein niedriger Userscore aufs Gameplay zurückzuführen ist und nicht das 0/10 oder 2/10 Wertungen zutreffend sind.
Bei Pokemon basiert ja viel Kritik auf falsches Material bzw. gehackte Version, die logischerweise mies lief.

Lieber Mudo
Wir sind jetzt wieder am Punkt angelangt, wo weitere Erklärungsversuche nur noch lächerlich sind und du krampfhaft versuchst, irgendwie Recht zu behalten. Er hat mich zitiert als ich von Haterwertungen sprach. Mit Haterwertungen meiner wir bei allen Spielen diese 0/10 und nicht "niedrige" Wertungen wie 5/10. Im Zitat selber (das ich dir extra nochmals fett markiert habe) geht er explizit auf diese Haterwertungen ein, die bei DS eben laut Ihm berechtigt sind wegen diesen Reviews. Genauer gesagt wegen dieser einen Review...genauer gesagt wegen diesem einen Satz von einer Review!

Ist alles nachzulesen, da gibt es keine zwei Ansichten! Nur Salidu oder falsch!

Und um mal kurz von der Warschiene abzudriften: Wie kamen diese Wertungen den jetzt zustande? Ich habe keine Ahnung! Aber ist es möglicherweise nicht die einfachste Erklärung, anzunehmen, dass die 0/10 und 1/10 Userwertungen sowohl bei Pokemon als auch bei DS und von sämtlichen anderen Spielen von irgendwelchen Typen verfasst wurden, die entweder das System, den Titel, die Entwickler oder sonstwas von diesem Spiel doof finden oder einfach ein bisschen trollen wollen im Netz? (dieser Abschnitt ist übrigens "mein Punkt")

pokemon hat immer noch nur 19 critics seitdem das embargo gefallen ist. wow, den crap will wohl echt keiner zocken :lol:

Naja, dafür müsste man wissen, dass die Tester dass Spiel nur Tage vorher gekriegt haben, weil Nintendo angst vor spoiler hatte. Aber hey, nice try ^^

Lieber Mudo
Wir sind jetzt wieder am Punkt angelangt, wo weitere Erklärungsversuche nur noch lächerlich sind und du krampfhaft versuchst, irgendwie Recht zu behalten. Er hat mich zitiert als ich von Haterwertungen sprach. Mit Haterwertungen meiner wir bei allen Spielen diese 0/10 und nicht "niedrige" Wertungen wie 5/10. Im Zitat selber (das ich dir extra nochmals fett markiert habe) geht er explizit auf diese Haterwertungen ein, die bei DS eben laut Ihm berechtigt sind wegen diesen Reviews. Genauer gesagt wegen dieser einen Review...genauer gesagt wegen diesem einen Satz von einer Review!

Ist alles nachzulesen, da gibt es keine zwei Ansichten! Nur Salidu oder falsch!

Und um mal kurz von der Warschiene abzudriften: Wie kamen diese Wertungen den jetzt zustande? Ich habe keine Ahnung! Aber ist es möglicherweise nicht die einfachste Erklärung, anzunehmen, dass die 0/10 und 1/10 Userwertungen sowohl bei Pokemon als auch bei DS und von sämtlichen anderen Spielen von irgendwelchen Typen verfasst wurden, die entweder das System, den Titel, die Entwickler oder sonstwas von diesem Spiel doof finden oder einfach ein bisschen trollen wollen im Netz?

Lieber Salidu, ich weiss, es ist schwer nur das als Wort zu nehmen was dort steht, aber bitte bleib bei den Worten und nicht bei deinen Interpretationen. Er schreibt ganz klar das Motivation und Ursache falsch sind. Er schreibt welcher Punkt laut ihm dafür verantwortlich ist wieso der Schnitt so niedrig ist und daher das Ergebnis stimmt. Er sagt nicht das die 0/10,1/10 Wertungen richtig sind.

Persönlich find ich Userwertungen komplett sinnfrei und Death Stranding als auch Pokemon zeigen weshalb Userwertungen dämlich sind. Würde ja schonmal helfen wenn Metacritic keine Wertungen vor Release zulässt. Das ändert den Umstand der Hatewertungen nicht auflösen, aber evtl. würde es sie eindämmen.

Wahnsinn wie DS im positiven wie im negativen Sinne polarisiert.
Wenn es bei so vielen gelben zu Salzüberschuss kommt dann hat DS vieles richtig gemacht.

Ich habs damals vorhergesagt ...

Ich denke es wird änlich wie Heavy Rayn damals abschneiden. Einige geben 94% andere 65%.

Ist ja nicht ungewöhnlich für Spiele die aus dem "normalen" rahmen fallen und neues ausprobieren.

P.s.
1 ..2 ..3 ... David cage hater incoming

:nix:

Naja, dafür müsste man wissen, dass die Tester dass Spiel nur Tage vorher gekriegt haben, weil Nintendo angst vor spoiler hatte. Aber hey, nice try ^^
ein spoiler bei einem nintendo game. nice try^^ nintendo/gf haben gelogen und bewusst kundentäuschung betrieben, das wollten sie vertuschen.

@Toretto1978 hat recht
Ich habs damals vorhergesagt ...

Wahnsinn, eine Vorraussage die fast immer zutrifft...soviel Weisheit...das du kein mehrfacher Lottogewinner und Multimillionär bist.....
ein spoiler bei einem nintendo game. nice try^^ nintendo/gf haben bewusst kundentäuschung betrieben, das wollten sie vertuschen.
Und das wo Sony gerade 2x nacheinander Kundentäuschung nachgewiesen wurde mit seinen Exklusivlügen. :shakehead:

Bedankt euch bei den ganzen Leakern. Darum hat Nintendo die Review Copies zurückgehalten. Egal, ich spiel's einfach selbst und - Überraschung! - es ist ein Pokémon, spielt sich wie ein Pokémon und macht Spaß. :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom