ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Der nächste der mit YT Videos als Argumentationsgrundlage arbeitet … herrlich.
Call of Duty Modern Warfare Reveal Trailer hat fast 10x soviele Clicks (34Mio) und auch da gab es wenig bis keinen hype.

Hype hast du bei CP2077. Hype hast du bei LoU2. Hype hast du, wen ein Screenshot gepostet wird auf dem Metroid Prime 4 steht.
Hype hast du, wen es dich die Comunity wissen lässt

Man muss schon ziemlich unter ein stein Leben um zu behaupten ein Triple A Star wars game würde kaum gehyped.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Bubble trägt das Etikett "Videospiele"

:nix:
Genau, ich folge auf Social Media alle Publisher (Ubi, Bethesda, Sony, Microsoft, EA uvm.) und trotzdem ist alles eher Nintendo. Erzähl das wem anders, wenn du nicht weißt wie solche Internet-Bubbles funktionieren. :roflmao:
Der erste Schritt ist, sich zur seiner Bubble bekennen #Sony4life

Du sagst du bekommst den Hype um TLoU und Cyberpunk mit aber nicht den um Star Wars. Ist keine Bubble wa? Was ist für dich denn Hype? Wenn dir das deine Bubble sagt? Vor allem wie soll man ein Hype beweisen? Den kann man nicht mal bei TLoU, wenn man nur am ausklammern ist.

Egal beides bestellt....freu mich auf beides riesig....denke werde mit PKMN anfangen :niatee:

Und hab noch bis 6.1 Urlaub :niatee: und Mittwoch vorerst letzte schriftliche Prüfung

So sieht’s aus , hab auch gerade Urlaub.
Gerade teile ich noch in Death stranding :playstation: Pakete aus und am Freitag fange ich schon neue Pokemon in Schwert :switch: und lasse die Macht in Star Wars Jedi fallen Order :xbox: aufleben :banderas:

I Love this Hobby

und vermeintlich negativ konnotierten Begriffen wie "Cinematicgame"
bei mir sieht es diesen Monat so aus:

Jedi: Fallen Order
Pokemon
Romancing Saga 3
SD Gundam G Generation (okay, im Westen nur auf Steam und nicht auf Konsole, ist aber Pflichtkauf wenn man auf meinen Avatar schaut ^^)
vielleicht noch Atelier Ryza

mal schauen ob da noch mehr kommen wird, aber allein das reicht schon für Monate. Heute ist auch Romancing Saga 3 erschienen, werde ich vor Star Wars aber nicht anfassen.

:verwirrt:
Ist doch bezeichnend, wie sehr du selber in deiner Fraktionsrolle gefangen bist wenn du einen offensichtlichen Trollbeitrag als humorvoll oder richtig interpretierst und eine schnippische Antwort darauf als passiv aggressiv! Es sind beides relativ gehaltlose Warbeiträge bei denen dich deine persönlichen Präferenzen für User und Konsolen sowas Abwegiges interpretieren lassen.
Und zu den Likes die hier eigentlich nicht Thema sein dürfen: Gibt wohl kaum einen anderen als deinen hoch geschätzten User, der so einseitig auffällig Likes vergibt. Irgendwas pro Nintendo oder Contra Sony und du kannst in kürzester Zeit die cw-Like-Rankings erklimmen...ist auch völlig in Ordnung, soll doch jeder unterstützen was ihm zusagt. Jaja ich weiss, alles nur Spass...ausser die Anderen machen das Gleiche...dann ist es passiv aggressiv!:kruemel:

Ich verweise lediglich auf die Neutralität mit der sich ein Moderator schmücken sollte und nicht anders rum. :kruemel:

Wie man hier wieder versucht die eigene Meinung anderen aufzuzwingen ?
Ist ok Flugelch, man muss schon lesen können. Es ging hier um das bewerten des Hypes und das geht nicht wenn man alles und jeden ausklammert was einem nicht in den Kram passt, dass ist ein ganz schön dummes verhalten. (Man darf dumm in den Konsens verwenden haben mir die Mods gesagt als ich dein Beitrag letztens deswegen meldete)

Ist ok Flugelch, man muss schon lesen können. Es ging hier um das bewerten des Hypes und das geht nicht wenn man alles und jeden ausklammert was einem nicht in den Kram passt, dass ist ein ganz schön dummes verhalten. (Man darf dumm in den Konsens verwenden haben mir die Mods gesagt als ich dein Beitrag letztens deswegen meldete)

Du alte Petze. :coolface:

zu geil, vor allem passt das wie die faust aufs auge

EJHkcwVWwAEJo7z.jpg:large

stellt euch mal vor, ms wäre bei death stranding der publisher

giphy.gif

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom