MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Wieviel EA Spiele meint ihr waren in letzter zeit sehr gut?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieviel EA Spiele meint ihr waren in letzter zeit sehr gut?
Battlefield V
Das neue PvZ
Titanfall 2
Apex Legends
Star Wars Battlefront 2 hat sich nach einem verkorksten Start noch ganz ordentlich entwickelt. Need for Speed Heat scheint nicht sonderlich herausragend, ist aber auch kein Ausfall.
Ich denke Star Wars Jedi Fallen Order wird einen mittleren 80er Score erreichen. Die Anspielberichte waren meist positiv.
Keins daon würde ich als „sehr gut“ bezeichnen.
Aber gut, was anderes welches Spiel wird zuerst die 5 mio. Marke brechen?
Weder dein erster Satz noch dein zweiter Satz sind der Maßstab dafür, ob ein Spiel gut oder sehr gut ist.
Was dann? Wenn ein Star Wars triple A Soul's game von dice, nicht ein gewissen Maßstab erreicht, an was sollen wir das sonst Messen?
Was dann? Wenn ein Star Wars triple A Soul's game von dice, nicht ein gewissen Maßstab erreicht, an was sollen wir das sonst Messen?
Jedi Fallen Order ist nicht von Dice.
Respawn Entertainment ich weiß, ändert nix daran dass es schon mit dem besten vergleichen sollte und nicht mit irgendwelchen double a spielen nur um sagen zu können, dass EA geliefert hätte.Jedi Fallen Order ist nicht von Dice.
Keins davon würde ich als „sehr gut“ bezeichnen.
BFV ist mit dem letzten großen Update endgültig "sehr gut" geworden.
Was dann? Wenn ein Star Wars, triple A, Soul's game von Respawn Entertainment, nicht ein gewissen Maßstab erreicht, an was sollen wir das sonst Messen?
Am ehesten am MC Score. So ab 80%
Natürlich keine userscores
Nö, der is mir wurscht.Kojima triggered halt
Warum?Wer Gears 5 gespielt hat weiß warum er recht hat.
Es ist ja Multi, nur hier nicht. Aber wir werden ja sehen ob es in einem halben Jahr etwa von den gleichen Leuten gefeiert wird als gäbe es kein Morgen.Ich glaub eher, das wen das Spiel NICHT von kojima währ und multi würden es eben die selben abfeiern die es jetzt als kojima Blender verurteilen.
Da würdest du jetzt von den selben hören wie geil innovativ der Ansatz ist und es endlich mal Abwechslung gibt vom immergleichen Franchise Käse Part 14.
Kojima triggered halt
Definiert Gameplay in solchen Zusammenhängen.....sonst kommt gleich aber aber er lenkt sich so toll und du hast es nicht gespielt.Nö, der is mir wurscht.
Schlechtes Gameplay triggert.
Nö, der is mir wurscht.
Schlechtes Gameplay triggert.
Warum?
Eigentliche Frage in dem Kontext ist aber, ob ein übergreifender Blick in die Wertungen allgemein diese These stützt und welche Lehren daraus zu ziehen sind.
Z.B. sind Shooter dann nicht einfach nur deutlich unterbewertet weil ein grosser Teil der Tester/Kunden einfach nur glaubt über diesen zu stehen, automatisch Qualität abspricht und anderen Titel zu hohe Wertungen zuspricht nur weil sie mit irgendwelchen Versprechen, Personen und Energiegetränken locken?
Alles nicht so einfach.....
Es ist ja Multi, nur hier nicht. Aber wir werden ja sehen ob es in einem halben Jahr etwa von den gleichen Leuten gefeiert wird als gäbe es kein Morgen.
Definiert Gameplay in solchen Zusammenhängen.....sonst kommt gleich aber aber er lenkt sich so toll und du hast es nicht gespielt.
Hängt euch nicht an dem multi auf.
Mir geht's primär darum, das ich behaupte das wen es kein kojima game wär sondern zB ein Indie, hier diejenigen die es verteufeln es auf einmal feiern würden für seine Kreativität, Freiheit und Abwechslung von dem allseits gewohnten.