ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.

giphy.gif

Oh Wunder, wieder ausverkauft ........aber pünktlich zum Black Friday wird es wieder für jeden eine geben. ?

Ist Death Stranding geflopt?

Fast die Hälfte sind Switch Produkte, den Rest Teilen sich PS4 Xbox und Wii. Nintendo hat die Konkurrez mal wieder verdrängt.

Die DS Collectors Edition schon auf unter 200 Euro gefallen. Da denkt man es steigt im Wert und schwapp eine Woche später hätte man sich zusätzlich God of War und Carnival Games kaufen können. Bei PS4 Produkten lohnt es sich immer zu warten, wer sofort kauft zahlt am Ende das Doppelte.

Wann meint ihr wird Death Stranding im Preis gesenkt, noch vor Weihnachten? xD

Das habe ich mich auch gefragt. Wenn Kojima entscheiden darf, dann bestimmt, gute Verkaufszahlen sind gut für sein Ego.

Ein günstiger Preis hätte mich schon angesprochen, die inspirierenden, auf eine andere Meta-Ebene hebenden Zwischensequenzen, mit anderen Worten die Message vom Mastermind Kojima hätte mich schon sehr interessiert, sowas wie huuuu hast du es schon gemerkt, du spielst ein huuuu Videospiel huuuuhuuuu Geister die ich rief und so weiter

Jetzt hat JimmyKnopf das Video gepostet und ich kann mir das Geld sparen, vielleicht mal für 19,99 Euro zusammen mit GoW im Sale.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom