Toretto1978
L14: Freak
- Seit
- 1 Mai 2017
Harter Junge, was?Ne danke. Bei dir sind mir zu viele Drogen in den Keksen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Harter Junge, was?Ne danke. Bei dir sind mir zu viele Drogen in den Keksen.
Ich glaube, du hast jetzt den größten Witz seit Jahren rausgehauen. Congrats!Ist ja auch die größte Enttäuschung seit jahren
Ich glaube, du hast jetzt den größten Witz seit Jahren rausgehauen. Congrats!
Harter Junge, was?
Wenn die nächste Fußballsaison nur noch daraus besteht dass man sich gegenübersteht und eine Münze wirft die dann nicht mehr die Seitenwahl entscheidet sondern direkt wer das Spiel gewonnen hat dann ist das auch völlig legitim weil einfach ein anderer Geschmack von Unterhaltung gell?Oder Geschmäcker sind verschieden.
#GameplayFaschismus
Am Donnerstag um 15:00uhr kommen die reviews zu Pokemon und drei Stunden später die star wars reviews.
Wenn die nächste Fußballsaison nur noch daraus besteht dass man sich gegenübersteht und eine Münze wirft die dann nicht mehr die Seitenwahl entscheidet sondern direkt wer das Spiel gewonnen hat dann ist das auch völlig legitim weil einfach ein anderer Geschmack von Unterhaltung gell?
Belangloses Seichtgameplay darf gut sein weil Geschmäcker sind ja verschieden.
Nice
Was meint ihr wird Pokemon Polarisieren oder wird es ein gutes Spiel? Ich wünsche mir ein gutes Spiel, Lets Go Pikachu war mein aller erstes Pokemon Erlebnis und es war nur so lala
Denke es wird wie jeder mainteil ein gutes J-Rpg werden.
Wenn die nächste Fußballsaison nur noch daraus besteht dass man sich gegenübersteht und eine Münze wirft die dann nicht mehr die Seitenwahl entscheidet sondern direkt wer das Spiel gewonnen hat dann ist das auch völlig legitim weil einfach ein anderer Geschmack von Unterhaltung gell?
Belangloses Seichtgameplay darf gut sein weil Geschmäcker sind ja verschieden.
Und deine "Geschmäcker sind verschieden" Ausrede bringt mir im Spiel auch kein gutes Gameplay. Schlimm wenn man daran denkt dass so ein belangloses Alibi-Gameplay wichtiger war um seinen Traum als Filmemacher in Form von ewigen Cutscenes zu verwirklichen als ein potentieller spiritueller Nachfolger zu Silent Hills. Die größte Enttäuschung seit langem.Der Verglecih hinkt hinten und vorne.
Und deine "Geschmäcker sind verschieden" Ausrede bringt mir im Spiel auch kein gutes Gameplay.
Und da kommen wir wieder auf meine 3 Gründe zurück, wie man nicht dahinter kommt oder es sich dennoch über sich ergehen lässt dass es sich hier bloß um belangloses Alibi-Gameplay handelt.Für dich und andere ist es kein gutes Gameplay aber es gibt auch genug Leute denen es gefällt. Geschmäcker sind halt verschieden. Ist nicht wirklich schwer das zu verstehen.
Für dich und andere ist es kein gutes Gameplay aber es gibt auch genug Leute denen es gefällt. Geschmäcker sind halt verschieden. Ist nicht wirklich schwer das zu verstehen.
Und da kommen wir wieder auf meine 3 Gründe zurück, wie man nicht dahinter kommt oder es sich dennoch über sich ergehen lässt dass es sich hier bloß um belangloses Alibi-Gameplay handelt.
was genau am Gameplay weiss denn zu gefallen? Auch im DS Thread klingt es fast permanent so als wäre das Gameplay ein notwendiges Übel und nichts was das Spiel bereichert. Bisher liest und sieht man Lob in Bereichen wie Atmosphäre/Soundkulisse oder Inszenierung aber nicht das Gameplay.
Ich schreibe zu diesem Thema nicht bloß meine Meinung sondern reflektiere Tatsachen oder möchtest du die Konsolenhistory leugnen? Möchtest du so tun als war reaktionsbasiertes, skilllastiges Gameplay nicht essentiell?Und auch da wieder das ist deine Meinung. Deine Meinung muss nicht auf jeden anderen zu treffen. Ob jemandem das Gameplay von DS gefällt oder nicht entscheidet jeder für sich. Deine Meinung ist nicht die einzig richtige.