ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ist ok Flugelch, man muss schon lesen können. Es ging hier um das bewerten des Hypes und das geht nicht wenn man alles und jeden ausklammert was einem nicht in den Kram passt, dass ist ein ganz schön dummes verhalten. (Man darf dumm in den Konsens verwenden haben mir die Mods gesagt als ich dein Beitrag letztens deswegen meldete)

Ach Miku. Den feinen aber kleinen Unterschied zwischen deinen und meinem Beitrag kannst du aber schon rauslesen oder? Aber keine Sorge ich bin da ja nicht so wie du.

Dann hab ich das wohl eingebildet als man dir sehr gute EA Spiele aufzählen sollte.

Danke @Flugelch für den Layton Test ist heute angekommen und hat seinen Reiz nicht verloren! Schön das die Welt nicht nur aus drei Spielen besteht! ?

? viel Spaß mit dem Spiel.

Da es hier nicht der richtige Ort dafür ist kann ich dir gerne eine liebevolle PN schreiben.
Falls du als Mod was zu tun haben willst, kann ich dir gerne den gefallen tun. Aber ich denke fürs erste reicht es wenn wir die User im War weiterhin kategorisch einteilen, während wir selber Objektivität vorheucheln.

Wann laufen eig die Pokemon Embargos ab? Bin auf die Reviews gespannt, nachdem die Spiele momentan sehr umstritten sind.

Hoffe es kommt ein SoT Nachfolger oder Port für die nächste Box, dann zocke ich es dann auch. Über AK mache ich mir aber wenig sorgen.

Der Death Stranding Film ist nun auf Youtube verfügbar für diejenigen, die mit dem Gameplay wenig anfangen können und dennoch die Story erleben wollen.

Naw auch wenn das pure gameplay ein trägen und langweiligen Eindruck hinterlässt, trägt es doch maßgeblich zur Story und Worldbuilding bei. Ist ein spiel auf das man sich einlassen muss.

Ich stand dem Spiel anfangs auch kritisch gegenüber aber es gibt spiele die muss man einfach selbst spielen.

Wäre MS der Publisher von DS, würde @randomlrossy das Spiel auf jeden Fall total scheiße finden so viel ist sicher^^

Wie offen man für neue Spielkonzepte war, hat man ja bei SoT gesehen.
sry aber sot ist absoluter dreck, sowas kann man auch nur abfeiern weil es exklusiv ist. da zockt man lieber windwaker, da gibt es auch was zu tun und zu entdecken.

Nintendo Switch ist aus den Top 100 verschwunden ?
Die erfolgreiche Zeit ist bei Nintendo Produkten immer nach 2-3 Jahren vorbei.

Nintendo muss mit dem Preis runter gehen. ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom