Enigma
L11: Insane
Als größter Nintendofan des Forums kann ich nur sagen: DS hat BotW leider in allen Belangen übertroffen.
How dare you!?!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als größter Nintendofan des Forums kann ich nur sagen: DS hat BotW leider in allen Belangen übertroffen.
Tut doch jede "Gruppierung" hier. Oder glaubst du hier spielt jeder die Games, über die er hier monatelang ablästert? Vor allem wenn es meist direkt mit der Ankündigung schon losgeht mit dem Affentanz?
Also ich bewerte nur Spiele die ich auch selber gespielt habe. Und diejenigen die mir bei zig Spielen in jegliche Richtung gesagt haben dass man das wunderbar anhand eines YT-Videos bewerten kann waren alle blau (Zelda öde und langweilig, Gears ohne gameplay, Days Gone hervorragend und unterbewertet). Gut, nicht jeder hat die Spiele aufgrund von YT bewertet - viele haben auch einfach die YT-gamer in Schutz genommen.
Wie dem auch sei - ich finde YT-gaming kann jeder machen wie er will - aber wer anhand von YT ein game bewerten will (und ich meine den spielerischen Aspekt, nicht die Frage ob sich das Spiel auch als Film eignet) ist bei mir raus. Egal zu welcher Gruppe er sich persönlich einordnet.
Du brauchst für Selbstgespräche niemanden quotenDie Krankheit an der du wie viele hier leidest nennt man "einseitiges Betrachtungsweisen-Syndrom"! Keine Sorge, das ist relativ leicht behandelbar. Du brauchst dafür nur eine erhöhte Lesefähigkeit, einen halbwegs objektiven Blickwinkel und eine schöne Portion Willen zur Selbstreflexion und schon wirst du einsehen, dass du natürlich komplett unrecht hast mit deinem Gefasel!
Jederzeit gerne!
Wer Gears 5 gespielt hat weiß warum er recht hat.consolewars - deine konsolencommunity
Consolewars hat die größte deutsche Konsolenonlinecommunity und bietet Euch über News, Reviews und Testberichten auch noch Blogs, Wars und Diskussionen in unserem großen Forum.nathan.consolewars.de
Kojima sucht nach ausreden
Also ich bewerte nur Spiele die ich auch selber gespielt habe. Und diejenigen die mir bei zig Spielen in jegliche Richtung gesagt haben dass man das wunderbar anhand eines YT-Videos bewerten kann waren alle blau (Zelda öde und langweilig, Gears ohne gameplay, Days Gone hervorragend und unterbewertet). Gut, nicht jeder hat die Spiele aufgrund von YT bewertet - viele haben auch einfach die YT-gamer in Schutz genommen.
Wie dem auch sei - ich finde YT-gaming kann jeder machen wie er will - aber wer anhand von YT ein game bewerten will (und ich meine den spielerischen Aspekt, nicht die Frage ob sich das Spiel auch als Film eignet) ist bei mir raus. Egal zu welcher Gruppe er sich persönlich einordnet.
consolewars - deine konsolencommunity
Consolewars hat die größte deutsche Konsolenonlinecommunity und bietet Euch über News, Reviews und Testberichten auch noch Blogs, Wars und Diskussionen in unserem großen Forum.nathan.consolewars.de
Wer Gears 5 gespielt hat weiß warum er recht hat.
Das Game ist auch spielerisch klasse, kannst du natürlich nicht wissen. Die Steuerung alleine . So genial und vor allem clever.
Und das Grundkonzept, die Welt wiederbaufzubauen ist auch alles andere als "ausbaufähig". Ich frag mich gerade, wie verblendet und abgehoben man sein muss, um sowas zu beurteilen, ohne es gespielt zu haben.
Wer Gears 5 gespielt hat weiß warum er recht hat.
Welche Ausreißer nach oben gibt es denn?er hat schon darum nicht recht, weil er die Zahlenvöllig falsch liest. Er will einfach alle Ausreisser nach unten ausblenden und die nach oben beibehalten, weil ist so.
Ne, die US Medienlandschaft ist einfach anders, auch wenn sie soviel Kultur exportiert. In der Spielkultur ist Soldatenpathos einfach immernoch das Größte, wie eben Gears 5 so wunderschön zeigt oder CoD, Halo und bedingt Battlefield. Die Amipublisher Microsoft, EA, Activision geben die größten Ressourcen bewusst an solche Spiele, wobei EA da noch die Sportserien besitzt.er hat schon darum nicht recht, weil er die Zahlenvöllig falsch liest. Er will einfach alle Ausreisser nach unten ausblenden und die nach oben beibehalten, weil ist so.
Du brauchst für Selbstgespräche niemanden quoten
Ne, die US Medienlandschaft ist einfach anders, auch wenn sie soviel Kultur exportiert. In der Spielkultur ist Soldatenpathos einfach immernoch das Größte, wie eben Gears 5 so wunderschön zeigt oder CoD, Halo und bedingt Battlefield. Die Amipublisher Microsoft, EA, Activision geben die größten Ressourcen bewusst an solche Spiele, wobei EA da noch die Sportserien besitzt.
God of War wurde so bewusst geändert.
“It’s a franchise that has historically acutely underperformed in Europe,” Ryan said. “Hack and slash games tend to not do so well in Europe, so the narrative this time around will make a big difference. European gamers love narrative games.”
consolewars - deine konsolencommunity