ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Tut doch jede "Gruppierung" hier. Oder glaubst du hier spielt jeder die Games, über die er hier monatelang ablästert? Vor allem wenn es meist direkt mit der Ankündigung schon losgeht mit dem Affentanz?

Also ich bewerte nur Spiele die ich auch selber gespielt habe. Und diejenigen die mir bei zig Spielen in jegliche Richtung gesagt haben dass man das wunderbar anhand eines YT-Videos bewerten kann waren alle blau (Zelda öde und langweilig, Gears ohne gameplay, Days Gone hervorragend und unterbewertet). Gut, nicht jeder hat die Spiele aufgrund von YT bewertet - viele haben auch einfach die YT-gamer in Schutz genommen.

Wie dem auch sei - ich finde YT-gaming kann jeder machen wie er will - aber wer anhand von YT ein game bewerten will (und ich meine den spielerischen Aspekt, nicht die Frage ob sich das Spiel auch als Film eignet) ist bei mir raus. Egal zu welcher Gruppe er sich persönlich einordnet.

Also ich bewerte nur Spiele die ich auch selber gespielt habe. Und diejenigen die mir bei zig Spielen in jegliche Richtung gesagt haben dass man das wunderbar anhand eines YT-Videos bewerten kann waren alle blau (Zelda öde und langweilig, Gears ohne gameplay, Days Gone hervorragend und unterbewertet). Gut, nicht jeder hat die Spiele aufgrund von YT bewertet - viele haben auch einfach die YT-gamer in Schutz genommen.

Wie dem auch sei - ich finde YT-gaming kann jeder machen wie er will - aber wer anhand von YT ein game bewerten will (und ich meine den spielerischen Aspekt, nicht die Frage ob sich das Spiel auch als Film eignet) ist bei mir raus. Egal zu welcher Gruppe er sich persönlich einordnet.

Die Krankheit an der du wie viele hier leidest nennt man "einseitiges Betrachtungsweisen-Syndrom"! Keine Sorge, das ist relativ leicht behandelbar. Du brauchst dafür nur eine erhöhte Lesefähigkeit, einen halbwegs objektiven Blickwinkel und eine schöne Portion Willen zur Selbstreflexion und schon wirst du einsehen, dass du natürlich komplett unrecht hast mit deinem Gefasel!
Jederzeit gerne!

Die Krankheit an der du wie viele hier leidest nennt man "einseitiges Betrachtungsweisen-Syndrom"! Keine Sorge, das ist relativ leicht behandelbar. Du brauchst dafür nur eine erhöhte Lesefähigkeit, einen halbwegs objektiven Blickwinkel und eine schöne Portion Willen zur Selbstreflexion und schon wirst du einsehen, dass du natürlich komplett unrecht hast mit deinem Gefasel!
Jederzeit gerne!
Du brauchst für Selbstgespräche niemanden quoten xD

Nur Die Blauen.... soso.

Hast die letzten 20 Seiten WAR hier verpennt oder glaubst du, das die die DS hier bashen alle aus selbstgespielter Erfahrung sprechen und nicht nur yt schauen?

Ansonsten ja, ist das selbe Gelaber wie von den Vögeön die damals botw schlecht geredet haben und mit yt expierence argumentierten.

Das Game ist auch spielerisch klasse, kannst du natürlich nicht wissen. Die Steuerung alleine :banderas:. So genial und vor allem clever.
Und das Grundkonzept, die Welt wiederbaufzubauen ist auch alles andere als "ausbaufähig". Ich frag mich gerade, wie verblendet und abgehoben man sein muss, um sowas zu beurteilen, ohne es gespielt zu haben.

dein Textverständnis ist mal wieder super!

Bei dem von dir zitierten Part geht es um den Multiplayer. Bei Death Stranding hast du dort keinen direkten Kontakt zu den Spielern und somit ist ein gezieltes Miteinander nicht möglich. (Jaja, ich kann Schilder mit Notizen hinterlassen und plötzlich sind Nintendos Baukasten-Chats für dich wohl auch geil) Also ist diese Lösung spielerisch schlechter als bei Dark Souls wo du zusammen oder gegeneinander spielst ergo spielerisch auch nicht fordernd. Da es Zufall ist wer bei wem auftaucht bzw. dessen Tätigkeiten ist es auch nur bedingt gut um wirkliche Verbindungen aufzubauen zu Spielern. Rein aus spielerischer Sicht ist da salso absolut ausbaufähig. Ein weiterer Punkt bei Death Stranding im Multiplayer: Du kannst nichts ändern sprich Wege, die sich gebildet haben wegmachen oder Brücken einreissen. Zumindest wurde mir dahingehend nichts vermittelt und anderweitige Infos habe ich dazu nicht gefunden. Dementsprechend sind meine Möglichkeiten beschränkt. Was aber nicht sooo schlimm ist da somit für nachfolgende Spiele, falls sich sowas entwickelt, noch ausbaufähiges Material/Ideen auffinden lässt.

Ich frag mich gerade, wie verblendet und abgehoben man sein muss, um sowas nicht zu sehen. Ich lobe den Multiplayer und sage das er zukünftig ausbaufähig ist. da kann von schlecht reden nicht die Rede sein :ugly:

Ich find die Idee die Spielewelt zu beeinflussen mit anderen Spielern extrem interessant und ein tolles Konzept. Gerade im Zusammenhang mit dem was Kojima mit Death Stranding vermitteln will ist das einfach nur gut.

Nach den neusten Leaks aus Helgoland wissen wir schon so einiges über Death Stranding 2. Mich interessiert vor allem wer den Flugbegleiter spielt. In DS hat Koji Norman Reedus genommen, einen Charismatischen Schauspieler den jeder kennt. Wer könnte es diesmal sein? Dwayne Johnson, Chris Hemswoth, Will Smith würden sich alle gut auf einem Plakat machen. Vielleicht aber auch einen Unbekannten oder eine Frau.

Mein Favourit ist ja Jennifer Grey, sie passt Charakterlich perfekt zu Kojima und beide Teilen dasselbe Schicksal. Ob Kojima mit Jennife an die Erfolge von MGS anknüpfen kann, ich glaube schon, das wäre schön. Die Tanzszenen im Flugzeug wären aber schon mal gerettet. Wenn Norman Reedus eine Nebenrolle als Postbote hat wäre natürlich ein Traum. "Frau Grey, ein Brief aus Hollywoold, sie haben die Rolle schon wieder nicht bekommen." Neiiiiiin ...und dann wird Jennifer zur Amokläuferin in 3000 Meter Höhe. Bam und schon wieder hätten wir einen original Kojima Produkt über das man noch Jahrhunderte sprechen wird.

er hat schon darum nicht recht, weil er die Zahlenvöllig falsch liest. Er will einfach alle Ausreisser nach unten ausblenden und die nach oben beibehalten, weil ist so. :coolface:
Ne, die US Medienlandschaft ist einfach anders, auch wenn sie soviel Kultur exportiert. In der Spielkultur ist Soldatenpathos einfach immernoch das Größte, wie eben Gears 5 so wunderschön zeigt oder CoD, Halo und bedingt Battlefield. Die Amipublisher Microsoft, EA, Activision geben die größten Ressourcen bewusst an solche Spiele, wobei EA da noch die Sportserien besitzt.

God of War wurde so bewusst geändert.
“It’s a franchise that has historically acutely underperformed in Europe,” Ryan said. “Hack and slash games tend to not do so well in Europe, so the narrative this time around will make a big difference. European gamers love narrative games.”

Ne, die US Medienlandschaft ist einfach anders, auch wenn sie soviel Kultur exportiert. In der Spielkultur ist Soldatenpathos einfach immernoch das Größte, wie eben Gears 5 so wunderschön zeigt oder CoD, Halo und bedingt Battlefield. Die Amipublisher Microsoft, EA, Activision geben die größten Ressourcen bewusst an solche Spiele, wobei EA da noch die Sportserien besitzt.

God of War wurde so bewusst geändert.
“It’s a franchise that has historically acutely underperformed in Europe,” Ryan said. “Hack and slash games tend to not do so well in Europe, so the narrative this time around will make a big difference. European gamers love narrative games.”

Ach, weil Sony das glaubt? xD

Wie gesagt: Nintendo sagt nein! :nix:

Kojima sucht nach ausreden xD

Armes Würstchen, kann in seiner kleinen Welt nicht mal verstehen das es Leute gibt die sein Spiel nicht mögen, zieht lieber die Rassismus Karte.

Er soll lieber Froh sein, dass viele seiner Schergen auf Metacritic ihm für ein durchschnittliches Spiel die volle Punktzahl gegeben haben.

Der Moment, wenn man bei Death Stranding zu Fuß, völlig im Arsch und entkräftet, nach einem Ein-Stunden-Marsch, mit vier riesigen Kisten auf dem Rücken und kaum noch Reparaturspray übrig, zu einem tollen Musikstück, den gigantischen, felsig-grünen Hang der Sonne entgegen hinabstolpert, um zu einer Stadt und somit in die vermeintliche Sicherheit zu gelangen.

:banderas:

Inszenatorisch locker einer der stärksten Momente des Jahres.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom