ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Auf einen 83er Metascore, der nur dank Kojima Fangirls überhaupt so hoch ist :coolface:
Die vernichtenden User Scores lassen wir mal außen vor.

DS ist nichts weiter als ein Blender, aber wen wundert das schon, Kojima ist schließlich selbst einer.
Am besten finde ich ja dieses sich schön reden im DS Thread. Irgendwie muss man sich ja einreden, dass die 60€ nicht unnütz rausgeworfen worden sind.
Aba, aba die Zwischensequenzen sind doch so toll.
Boa, guck mal. Da entsteht ein niedrig aufgelöster Trampelpfad.
Cool, ne Brücke.
Die Leere ist so deep.
Monster Energy Werbung.
:labr::uglylol:

Den Death Stranding Film gibt es mittlerweile auch auf Youtube auf über 7 Videos verteilt mit einer Lauflänge von etwas über 11 Stunden. Morgen soll der Film als 1 Video veröffentlicht werden, werde ich dann hier posten für diejenigen, die sich nur für die Story interessieren :)

Auf einen 83er Metascore, der nur dank Kojima Fangirls überhaupt so hoch ist :coolface:
Die vernichtenden User Scores lassen wir mal außen vor.

DS ist nichts weiter als ein Blender, aber wen wundert das schon, Kojima ist schließlich selbst einer.
Ah, jetzt weiß ich, wer das war.
OxbKwbT.png

IeNF8wL.png

c62kJnF.png

Eq0xoPf.png

Warum so verletzt, liebe Rodler? Ist doch nicht der einzige Kelch, der an der Xbox vorbeigegangen ist.
Und es wird auch nicht der Letzte sein, nur um etwas Trost zu spenden.

Dabei könnte man sich einfach informieren oder das Spiel ausprobieren. Stattdessen wird spekuliert und die daraus gewonnenen Falschaussagen noch ins abschliessende Fazit integriert...halt so wie man es kennt von unseren Blauen!;)

Fixed. Ist doch eine blaue Angewohnheit Spiele anhand von YT oder weniger zu beurteilen. Wenn Gelbe jetzt auch noch damit anfangen sollten (habe den Thread jtzt nicht verfolgt) dann geht es mit der Welt wirklich bergab...

Fixed. Ist doch eine blaue Angewohnheit Spiele anhand von YT oder weniger zu beurteilen. Wenn Gelbe jetzt auch noch damit anfangen sollten (habe den Thread jtzt nicht verfolgt) dann geht es mit der Welt wirklich bergab...

Tut doch jede "Gruppierung" hier. Oder glaubst du hier spielt jeder die Games, über die er hier monatelang ablästert? Vor allem wenn es meist direkt mit der Ankündigung schon losgeht mit dem Affentanz?

Tut doch jede "Gruppierung" hier. Oder glaubst du hier spielt jeder die Games, über die er hier monatelang ablästert? Vor allem wenn es meist direkt mit der Ankündigung schon losgeht mit dem Affentanz?

Ich spiele alles bevor ich ein Urteil treffe :kruemel:
Andernfalls enthalte ich mich.

Und kann mit guten Gewissen bis dato sagen das Days Gone, Astral Chain und Gears 5 Highlight des Jahres sind, dicht gefolgt von Sekiro & Yoshis Crafted World

Und Death Stranding, Luigis Mansion und PKMN muss ich noch beenden um ein Urteil zu treffen.

Finds aber gut das sich das wieder auf die allseits bekannten Qäuelgeister und fanboytrolle beschränkt, man kennt es.
Es gibt ja durchaus bekannte Vertreter aus dem roten und grünen Lager, die objektiv an die Sache rangehen, sich selbst ne Meinung machen und auch auf das Spiel einlassen. Wie @exseth und @Savethestyle .

Bin mir sicher, das die auch für die schweigende Mehrheit stehen.

:goodwork:

Finds aber gut das sich das wieder auf die allseits bekannten Qäuelgeister und fanboytrolle beschränkt, man kennt es.
Es gibt ja durchaus bekannte Vertreter aus dem roten und grünen Lager, die objektiv an die Sache rangehen, sich selbst ne Meinung machen und auch auf das Spiel einlassen. Wie @exseth und @Savethestyle .

Selbstverständlich wissen mächtige Xbots und objektive Pikatzus sich wohlformuliert zu artikulieren, zu analysieren und verständlich darzulegen. Aber danke dass du das nochmal so offen bestätigst. Nur wenige besitzen dazu die Kraft. :goodwork: :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Ich dachte, es sei das gelbe Lager.

Die Monster Energy Drinks sind wirklich völlig deplatziert in dem Spiel.

Die Gesellschaft ist zusammengebrochen, aber irgendwo ist das Monster-Werk noch intakt und produziert unablässig Dosen. :ugly:

In einerWelt wo der Protagonist mit nem Embryo vor schwarzen Teerhänden aus dem boden flüchtet, mit seinem Pipi durchsichtige Fliegenpilze erzeugt und tonnenschwere Brücken und Strassen im Rucksack mitschleppt, sind die Monster Energy drinks noch das Harmloseste. :)

ein kurzes und objektves zwischenfazit:

death stranding hat alles was ich bei botw vermisst habe. eine echte spieltiefe und substanz.
Ist die spieltiefe vllt in einer Schlucht runtergefallen und steckt jetzt fest und beim zusammendrücken der Schlucht, wird dein Charakter zu einer breiigen Masse und das ist dann die Substanz?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom