ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Sonys also mal wieder destruktiv und lieber am Gruppenhetze betreiben anstatt ihr Wissen zu teilen

Naja, man könnte ja auch Fragen stellen, wenn man ernsthaft an deren Beantwortung interessiert wäre. Aber das bist du natürlich nicht wie wir beide wissen. Denn direkt nach dem ersten uninformierten Quatsch kommst du mit dem hier:

Rein spielerisch: Sicherlich. Da glänzt das Spiel natürlich nirgendwo. Will es anscheinend auch gar nicht. Ist wohl wichtiger Energy-Drinks zu promoten.

...noch mehr uninformierter Quatsch! :kruemel:

Und sich nachher wundern, wenn man bisschen giftig wird (was übrigens auch nicht überraschend kommt)
;)

Naja, man könnte ja auch Fragen stellen, wenn man ernsthaft an deren Beantwortung interessiert wäre. Aber das bist du natürlich nicht wie wir beide wissen. Denn direkt nach dem ersten uninformierten Quatsch kommst du mit dem hier:

kannst ja Fehler ausbessern anstatt nur persönlichen Scheiss abzulassen aber wie wir beide wissen bist du dazu nicht in der Lage. Bilderbuch Sony halt.

Ich bin maximal erstaunt das ausgerechnet die User sich über eine handvoll Nintendo Fans aufregt die ein Fazit über ein nicht gespielte Game machen die selber genau dieses praktizieren.... und dann noch schön alle über einen Kamm scheren. Doppelmoral confirmed. ?

Uii xD
Ich versuche ja gerade dich auszubessern. ;) Das schaffen wir aber nur gemeinsam, du musst schon bisschen mithelfen!:knuffel:
Richtig schön mitanzusehen, wie du die Spielphilosophie von Death Stranding verinnerlicht hast und dies nun auf das alltägliche Leben anwendest. Nur gemeinsam schaffen wir es und wie man erkennt, ist direkte Interaktion in Form von schriftlicher Kommunikation manchmal nicht so hilfreich. Da bleibt nur zu hoffen, dass DS irgendwann für Switch und Xbox One erscheint, damit auch Pikas und Xboys verstehen, worauf es wirklich ankommt. :knuffel:

Richtig schön mitanzusehen, wie du die Spielphilosophie von Death Stranding verinnerlicht hast und dies nun auf das alltägliche Leben anwendest. Nur gemeinsam schaffen wir es und wie man erkennt, ist direkte Interaktion in Form von schriftlicher Kommunikation manchmal nicht so hilfreich. Da bleibt nur zu hoffen, dass DS irgendwann für Switch und Xbox One erscheint, damit auch Pikas und Xboys verstehen, worauf es wirklich ankommt. :knuffel:

Hier ist es einfach um einiges schwerer, auch nur einen Strang zu verbinden.:hmm:

Hängt Tencent nicht bei Epic und Activision drin? Sollen sie doch mal vor der eigenen Tür kehren? Nun, mal sehen was das gibt.

xDxDxD
Jetzt muss man schon Kommentare aus den Spielthreads im War zum Thema machen, wirkt schon ziemlich verzweifelt das Ganze...ist euch wirklich so langweilig? Ist geradezu spürbar wie ihr euch nach einem @mogry sehnt....

Ach, das Niveau steigt und sinkt doch wie ne Achterbahn. Beim nahclesen muss ich gerade mit erschrecken feststellen: das ist für einen Sonntag ja sogar angenehm. :coolface:

Finde es immer wieder gut das Leute über Spiele herziehen die sie nicht spielen. Ja auf Videos wirkt das Gameplay eintönig. Sobald man aber in das Spiel eintaucht ist das Gegenteil der Fall. Schilder um zu interagieren mit anderen geht auch. Muss man aber Spoilerfunktiin an machen.

Sowas will die Gegenseite ja nie glauben, nur wenn es sie dann selbst betrifft, dann ist es wieder ganz wichtig, das YT ja kein echten Eindruck hinterlassen kann....etwas was sowieso sein sollte, ohne das extra erwähnen zu müssen.

Verstehe, packt wohl nicht so. :hmm:
Was mich packt, sind die Kinder, wenn meine Frau nach dem Nachtdienst schläft und ich erst am Abend wieder zum Zocken komme.

Du darfst meine Zeit, die ich in Videospiele stecke, nicht mit der Lust verwechseln, die ich auf Videospiele habe.

Aber Familie geht eben vor.

Was mich packt, sind die Kinder, wenn meine Frau nach dem Nachtdienst schläft und ich erst am Abend wieder zum Zocken komme.

Du darfst meine Zeit, die ich in Videospiele stecke, nicht mit der Lust verwechseln, die ich auf Videospiele habe.

Aber Familie geht eben vor.

Also erst Familie, dann Gears und dann ..............................................................>>>>>>>>>>>>>>>>>>..................>>>>>>>>>>>>>>.............DS. Verstehe. :hmm:

Muss jetzt auch DS für heute Beenden....5 Stunden gelernt...1 Stunde mit Hund spazieren ... 4 Stunden DS....jetzt Abendessen (hab mir Schnitzel gewünscht) und danach Godzilla II schauen.

Aber...Death Stranding macht viel mehr Spaß als ich erwartet habe und die Atmosphäre und Inszenierung erst :banderas:

Und das sagt ein nicht Kojima Fan und der Last of Us nicht mochte :angst:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom