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Wenn man das Gameplay von Death Stranding runterbricht, ist es ein DHL-Simulator. Ich bringe Pakete zu A nach B. "Monster" erschweren mir den Weg. Regen macht Probleme. Die Orientierung ist nicht immer einfach.
Exakt das gleiche kann man über Sea of Thieves sagen, wenn man sein Kerngameplay runterbricht. Man bringt Pakete (Cargo, Truhen, Schädel) von A nach B. "Monster" (Skelette) erschweren den Weg. Regen (Sturm) macht Probleme. Die Orientierung ist nicht immer einfach.
Kein Wunder, dass mir beide Spiele so gut gefallen. Ich hätte wohl Paketzusteller werden sollen.
Exakt das gleiche kann man über Sea of Thieves sagen, wenn man sein Kerngameplay runterbricht. Man bringt Pakete (Cargo, Truhen, Schädel) von A nach B. "Monster" (Skelette) erschweren den Weg. Regen (Sturm) macht Probleme. Die Orientierung ist nicht immer einfach.
Kein Wunder, dass mir beide Spiele so gut gefallen. Ich hätte wohl Paketzusteller werden sollen.