ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Wenn man das Gameplay von Death Stranding runterbricht, ist es ein DHL-Simulator. Ich bringe Pakete zu A nach B. "Monster" erschweren mir den Weg. Regen macht Probleme. Die Orientierung ist nicht immer einfach.

Exakt das gleiche kann man über Sea of Thieves sagen, wenn man sein Kerngameplay runterbricht. Man bringt Pakete (Cargo, Truhen, Schädel) von A nach B. "Monster" (Skelette) erschweren den Weg. Regen (Sturm) macht Probleme. Die Orientierung ist nicht immer einfach.

Kein Wunder, dass mir beide Spiele so gut gefallen. Ich hätte wohl Paketzusteller werden sollen. :ugly:

Fantastische Neuigkeiten, die Entwicklung von Death Stranding 2 haben begonnen. Kojima hat seine Mitarbeiter aus dem Urlaub angerufen, sie sollen mit den Arbeiten beginnen. Seine Ideen scheint er aus einem Video zu haben welches er an seine Mitarbeiter geschickt hat, es wurde vom Geheimdienst ihrer Majestät auf Helgoland abgefangen. In der geheimen Email die im Anhang des geheimen Videos gefunden wurde hat Kojima ein paar Wörter geschrieben die noch nicht im Detail entziffert wurden. Sie lauten Peter, Postit, Flugbegleiter, blau, Atmo, Babyzahn, unbunt, spektral, Gemisch und Sonnenlicht. Was will Kojima uns sagen, die Agenten sind in Ekstase. Am meisten Rätsel gibt allerdings das Video auf, welches ich euch nun präsentieren werde. Menschen sind dafür gestorben, fast. Die Dichte des Videos ist beklemmend, es sollte, wenn möglich, nicht komplett angeschaut werden, nur in Teilen und mit Pausen. Falls ihr das Video doch ganz anschaut, solltet ihr es innerhalb einer Woche mindestens einer anderen Peron zeigen, wir wissen nicht genau warum, aber es ist eine Fliege im Video zu sehen, eine blaue Fliege, seid also gewarnt

So gut wie in jeder „game of the decade“ Liste ist Zelda ganz weit oben, auch hier auf CW ist man sich sicher, dass Breath of the wild das wichtigste spiel ist in den letzten 10 jahre!

:nyanwins:

So gut wie in jeder „game of the decade“ Liste ist Zelda ganz weit oben, auch hier auf CW ist man sich sicher, dass Breath of the wild das wichtigste spiel ist in den letzten 10 jahre!

:nyanwins:

Eine Stimme für Gyros of War zu im Vergleich 41 Stimmen für Breath of the Best. Manchmal entscheidet sich CW kollektiv doch halbwegs richtig. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

@TheGame

Nintendo Switch, seit Wochen nicht mehr in den Top 20 und nun noch auf Platz 28 gerutscht.

Sparen alle schon für die PS5?

@TheGame

Nintendo Switch, seit Wochen nicht mehr in den Top 20 und nun noch auf Platz 28 gerutscht.

Sparen alle schon für die PS5?

Fünf mal switch in denn top 100 :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom