ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Sicher nicht ?
Und ich hoffe du wirst jetzt jeden anschreiben der offensichtlich die Spiele nicht gespielt haben, aber trotzdem drüber reden.
Ich bin hier nicbt der einzige User.
Viele scheinen ja Death Stranding schon in und auswendig zu kennen.
Du bist aber ein ganz schlechter Verlierer! ? Du hast mich gequotet nicht ich dich. ?
.... und eine Erklärung warum du Fruit Racing nicht testen willst gibt es auch nicht?
Dann spare dir doch demnächst gleich den QUOTE auf meine Kommentare wenn du an einer vernünftigen Konversation über Games garkein Interesse hast. Nur weil wir im War sind können wir uns doch fair über Games unterhalten! ?

Und ich wurde Casual Gamer von dir @mogry wegen Wii Sports ( was ich mochte) genannt xD
Sind halt Casual Spiele für zwischendurch. Was nicht schlechtes ist.
Farm Together ist ja auch gut für zwischendurch, genau wie Wii Sports. Was ich übrigens auch gerne gespielt habe.

Du bist aber ein ganz schlechter Verlierer! ? Du hast mich gequotet nicht ich dich. ?
.... und eine Erklärung warum du Fruit Racing nicht testen willst gibt es auch nicht?
Dann spare dir doch demnächst gleich den QUOTE auf meine Kommentare wenn du an einer vernünftigen Konversation über Games garkein Interesse hast. Nur weil wir im War sind können wir uns doch fair über Games unterhalten! ?
Okay nehmen wir an, ich schreib ein kleinen Test.
Wem interessiert das hier, und wieviele lachen mich danach aus.
Hier wird doch ständig über mein Spiele Geschmack hergezogen.Und Fruit Racer wäre ein Aushängeschild für mich.
Also nein danke. Und 100pro bist auch so einer der darauf wartet mich aus zu lachen. Was du eh sicher schon machst.

Hier wird doch ständig über mein Spiele Geschmack hergezogen.Und Fruit Racer wäre ein Aushängeschild für mich.
Also nein danke. Und 100pro bist auch so einer der darauf wartet mich aus zu lachen. Was du eh sicher schon machst.
ist das nicht egal, wieviele dich auslachen? Du lachst doch hier ständig andere Kommentare aus und jetzt soll dich das plötzlich stören?

meine freunde beruhigt euch mal. der goty ist gerade erschienen und alle sind begeistert. also hört auf euch die köpfe einzuschlagen und seid sony und kojima dankbar, denn heute ist ein tag des friedens :banderas:

Die Tests sagen was anderes, aber jetzt kann doch sicher erklärt werden, was das neue prägende Element ist, das "Seil" das dieses neue "Strand"Genre definiert und zukünftige Spiele beeinflussen wird?

meine freunde beruhigt euch mal. der goty ist gerade erschienen und alle sind begeistert. also hört auf euch die köpfe einzuschlagen und seid sony und kojima dankbar, denn heute ist ein tag des friedens :banderas:
The Outer Worlds mit 85% kommt doch von Obsidian und nicht von Sony und Kojima oder zählt ihr auf der PlayStation die schlechter bewerteten Exklusives? ?
Schade das Sony qualitativ so abgenommen hat.... das Obsidian jetzt schon einspringen muss. ?

The Outer Worlds mit 85% kommt doch von Obsidian und nicht von Sony und Kojima oder zählt ihr auf der PlayStation die schlechter bewerteten Exklusives? ?
Schade das Sony qualitativ so abgenommen hat.... das Obsidian jetzt schon einspringen muss. ?
gow wurde goty und nicht rdr2.... egal wo, alle die es zocken sind gerade in der ekstase, während outer worlds schon längst vergessen ist. 4players hat mal wieder weitsicht und seine qualitäten gezeigt.

ich muss mich wieder zitieren auch wenn es weh tut.

5 gotys von sony
1 goty nintendo
0 mülltonne ms

jetzt aber wieder off und ds zocken, meine lieben freunde

Sind halt Casual Spiele für zwischendurch. Was nicht schlechtes ist.
Farm Together ist ja auch gut für zwischendurch, genau wie Wii Sports. Was ich übrigens auch gerne gespielt habe.

Aaaaah Casual ist okay :streber:
Bist du dir sicher? :D
Ich habe auch nie was anderes behauptet, wenn es Spaß macht - und die Wii war eine extrem coole und neuartige Konsole wo viele Leute Mario Kart kennenlernten zum Beispiel.

Jeden Tag.

Herzhaft laut und immer aus gutem Grund.

Du schreibst immer so einen widersprüchlichen Müll, dass man da auch dann gar nicht anders kann.

Dafür dass du so viele Lach-Smilies spamst, bist du ganz schön empfindlich xD

Jetzt geben die Pikas also nach 2,5 Jahren doch zu, dass Zelda leer ist? Solange man damit ein anderes leeres Spiel ausstechen kann...so berechenbar!

:coolface:
Der Unterschied ist, dass Zelda tatsächlich leer ist, während ich an jeder Ecke in DS die Präsenz eines Menschen spüre. :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom