ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
was heist hier blind? er kennt wohl teil 1 und 3 und konnte genug vodeos so wie wertungen von luigi lesen und er hat ja scheinbar bock auf das game und trotzdem kein day 1 mit solchen fans kann nintendo keine krieg gewinnen aber gut fur uns sonys ??

und da kommt schon der widerspruch weil man sich ertappt fuhlt xD er mag die spiele die er nicht kauft eigentlich :lol:

Leseverständnis = nicht vorhanden? Achja. Oni...

Findest du alle Zelda Teile scheisse oder nur BOTW?

Dreimal darfst du raten. Die große Frage ist doch nur "warum?" und die kann er sich selbst für sich nicht zufriedenstellend beantworten.

Ganz schön harte Worte von dir ,ohne Ahnung was ich schon alles gezockt habe.
Und nochmal, ich habe Zelda nicht ins Spiel gebracht
Hallo @mogry welche Bewertung erhalten folgende 10 Games von Dir?

1.Ori and the Blind Forest
2.Cuphead
3.Forza Horizon
4.Fire Emblem - Three Houses
5.Alan Wake
6.Tetris 99
7.Luigis Mansion 3
8.Sea of Thieves
9.Octopath Traveler
10.Xenoblade Chronicles

Habe versucht möglichst viele Genres zu bedienen damit einige davon auch deinem Geschmack entsprechen. Freue mich schon auf die Kritik zu den Games. :blushed:

Findest du alle Zelda Teile scheisse oder nur BOTW?
Ach ja ihr wollt es ja immer genau wissen, egal ob es öffentlich ist ?
Hab alle Zelda Spiele gespielt. Die auf der Heimkonsole.
Fand alle sehr gut, außer der Switch Open Word Teil. Der Teil wo in minuten takt die Waffen kaputt gehen. Der Teil wo kaum Story vorhanden ist.

Der beste Teil fand ich auf der Wii und auf dem SNES.
Aber gut jetzt. Ist doch eh egal.
Ich nehm euch doch Zelda nicbt weg.

2.Cuphead
3.Forza Horizon
5.Alan Wake
6.Tetris 99
7.Luigis Mansion 3
8.Sea of Thieves
9.Octopath Traveler
10.Xenoblade Chronicles

Habe versucht möglichst viele Genres zu bedienen damit einige davon auch deinem Geschmack entsprechen. Freue mich schon auf die Kritik zu den Games. :blushed:
Seinen Geschmack triffst du mit keinem der Games.
Hier sind Spiele, die er mag:

1. Farm Together
2. Fruit Racing
3. Harvest Moon Light of Hope
4. Paw Patrol: im Einsatz
5. Fallout 76
6. Senran Kagura Peach Ball
7. Gal Gun 2
8. Fallout 4
9. Pinball FX 3
10. PS VR Games

2.Cuphead
3.Forza Horizon
5.Alan Wake
6.Tetris 99
7.Luigis Mansion 3
8.Sea of Thieves
9.Octopath Traveler
10.Xenoblade Chronicles

Genre ja, und kein PS4 Spiel dabei. Woran das liegt ?
Ich steh auf Strategie Spiele wie Xcom und Fire Emblem.
Ich liebe RPG wie die Tales of Spiele oder Xenoblade.
Ich mag eher Fun Racer wie und keine realistischen Racer. Also wird eher Forza und GT bei mir untergehen.
Und ich mag MMO's wie FF 14.Das Piraten Spiel auf der Box würde mir also auch gefallen.
Tetris hab ich selber und das sogar in Vr.
Mit 2D Jumper kann ich gar nichts mehr anfangen. Die Zeiten sind lange vorbei. Genau wie die Kampfspiele,alias Street Fighter.
Ich hasse Sportsoiele, außer Golf.
Und Shooter sind auch nicht schlecht. Wie Borderlands zum Beispiel.
Hack and slay Spiele find ich auch super..

Aber Genre zu benoten ist Blödsinn. Kommt trotzdem immer aufs Spiel an.

Genre ja, und kein PS4 Spiel dabei. Woran das liegt ?
Ich steh auf Strategie Spiele wie Xcom und Fire Emblem.
Ich liebe RPG wie die Tales of Spiele oder Xenoblade.
Ich mag eher Fun Racer wie und keine realistischen Racer. Also wird eher Forza und GT bei mir untergehen.
Und ich mag MMO's wie FF 14.Das Piraten Spiel auf der Box würde mir also auch gefallen.
Tetris hab ich selber und das sogar in Vr.
Mit 2D Jumper kann ich gar nichts mehr anfangen. Die Zeiten sind lange vorbei. Genau wie die Kampfspiele,alias Street Fighter.
Ich hasse Sportsoiele, außer Golf.
Und Shooter sind auch nicht schlecht. Wie Borderlands zum Beispiel.
Hack and slay Spiele find ich auch super..

Aber Genre zu benoten ist Blödsinn. Kommt trotzdem immer aufs Spiel an.
erstaunlich wie du auf seine Frage nicht geantwortet hast. :ugly:

Warum sollte man ein Spiel kaufen wenn man nicht die Zeit hat es dann auch zu spielen? :ugly:
Auf der switch hat man keine zeit zum spielen? was zockst du denn aktuell?

Dir ist bewusst, dass du dich mal für mal als der Ultrafanboy schlechthin offenbarst? Und offenbar bist du sogar noch stolz drauf.
nicht wirklich, medievil verdient day 1 kauf weil es ein klasse game ist von dem ich gerne teil 2 hatte, grosse verkaufszahlen kann man bei den wertungen immerhin nicht erwarten. detroid und days gone habe ich zb bis heute nicht.

Wie schon gesagt, bin nicht so ein Konsumopfer wie du und deine Kollegen die alles Day 1 kaufen um es im Regal ungezockt verschimmeln zu lassen :D
ich weiß nicht was du mir da anhängen willst xD
ich habe mein Konsumverhalten an meinen Lebensstil angepasst, solltest du auch mal versuchen :)
was zockst du denn aktuell das du keine zeit fur luigi hast?

Jetzt geben die Pikas also nach 2,5 Jahren doch zu, dass Zelda leer ist? Solange man damit ein anderes leeres Spiel ausstechen kann...so berechenbar!

:coolface:
habe ich seit meinem spieletest damals immer wieder gesagt. ihr konnt mir ruhig glauben wenn ich ein spiel teste. Selbst nder entwickler gibt es zu.

Kann man ja auch nicht. Wie gesagt. Genres zu benoten ist Blödsinn
Ich glaube du hast nicht auf meine Frage geantwortet! ? Du hast mir versichert einen guten Überblick über die Spielebranche zu haben.... leider musste ich es gerade widerlegen. ? Was meinst du mit Genres bewerten hab ich doch garnichts von geschrieben? ?

Ich glaube du hast nicht auf meine Frage geantwortet! ? Du hast mir versichert einen guten Überblick über die Spielebranche zu haben.... leider musste ich es gerade widerlegen. ? Was meinst du mit Genres bewerten hab ich doch garnichts von geschrieben? ?
Ja mein fehler.
Aber mit meiner Liste kannste gut ableiten von deinen Spielen.
Und du weißt ganz genau das ich die Spiele nicht benoten kann weil ich die nicbt gespielt habe.
Aber in meiner Liste kannst du trotzdem viel ableiten. Wenn du klug bist.
Also so verkehrt ist meine Liste eben nicht.

Ja mein fehler.
Aber mit meiner Liste kannste gut ableiten von deinen Spielen.
Und du weißt ganz genau das ich die Spiele nicht benoten kann weil ich die nicbt gespielt habe.
Aber in meiner Liste kannst du trotzdem viel ableiten. Wenn du klug bist.
Also so verkehrt ist meine Liste eben nicht.
dann benote deine Liste doch einfach?

habe ich seit meinem spieletest damals immer wieder gesagt. ihr konnt mir ruhig glauben wenn ich ein spiel teste. Selbst nder entwickler gibt es zu.

Würden wir dir glauben, müssten wir ja nur noch Schrottspiele wie JF spielen. Ich meine das was du da betreibst ist ja schon Spieleverehrung. Zwing anderen Spielern bitte nicht deinen Glauben auf! Glauben kannst du in der Kirche! :coolface:

Hallo @mogry danke für deine Antworten ich gehe jetzt davon aus das du in Zukunft zurückhaltender gegenüber Games anderer Hersteller agieren wirst, oder?
Eine Meinung bildet man sich ja hoffentlich nur über Dinge die man selbst probiert hat?
Wäre doch toll wenn du mal deine Kritik über Fruit Race abgibst da hat dann die ganze Userschaft was von. ☺️

Hallo @mogry danke für deine Antworten ich gehe jetzt davon aus das du in Zukunft zurückhaltender gegenüber Games anderer Hersteller agieren wirst, oder?
Eine Meinung bildet man sich ja hoffentlich nur über Dinge die man selbst probiert hat?
Wäre doch toll wenn du mal deine Kritik über Fruit Race abgibst da hat dann die ganze Userschaft was von. ☺
Sicher nicht ?
Und ich hoffe du wirst jetzt jeden anschreiben der offensichtlich die Spiele nicht gespielt haben, aber trotzdem drüber reden.
Ich bin hier nicbt der einzige User.
Viele scheinen ja Death Stranding schon in und auswendig zu kennen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom