ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Warum zerreißt er Zelda dann ständig?
Ist das die Doppelmoral die ich in den Vorposts von vielen Fanboys gelesen habe?
Wer es schön auf den Punkt gebracht hat ist @ChoosenOne der die Vielfalt an Genres, Games etc. hervorhebt. Ich kann z. B. mit Fortnite garnichts anfangen.... wobei ich mit Luigi 3 im Moment eines MEINER Gotys des Jahres zocke. Lob @ChoosenOne gut differenziert.
Mich kannst du nicht meinen.
Ich will Zelda ja gar nicht in denn Diskussionen dabei haben. Die anderen erwähnten zelda ständig immer. Wieso auch immer. Also ich zerreisse ganz sicher nicht Zelda

Er braucht es nicht Day 1 zu kaufen. Er kann ruhig warten bis es günstiger wird. Ich habe es mir Day 1 gekauft. Damit ist es wieder ausgeglichen :nix:
und trotzdem enttauscht wenn man seine lobhuldigungen uber nintendo immer liesst. passt irgendwie nicht ganz zusammen.
und dein kauf bringt da gar nichtgs xD

Seit dem Kojima-Debakel und dem Defekt deiner PS4 ist der Salzgehalt in deinen Posts aber sehr stark angestiegen, holla die Waldfee xD
habe ne neue ps4 und ds ist abgehackt :nix: lenk also nicht davon ab das dir n games kein day 1 kauf wert sind.

Keine Firma der Welt sollte jemals blind einem Day 1 Vollpreis wert sein. Man soll sich die Spiele kaufen, sofern man die Zeit dafür hat, alles andere ist blödsinn und..nicht ganz schlau, da könnt ihr mir auch lieber das Geld geben, dann ist es wenigstens sinnvoll angelegt :coolface:

was heist hier blind? er kennt wohl teil 1 und 3 und konnte genug vodeos so wie wertungen von luigi lesen und er hat ja scheinbar bock auf das game und trotzdem kein day 1 mit solchen fans kann nintendo keine krieg gewinnen aber gut fur uns sonys ??

Lesen Sierra, lesen...sofern man es nicht wegen der Firma backed, sondern wegen seinen spielerischen Vorlieben (und wenn das Material überzeugt) ist alles gut :ol:
und da kommt schon der widerspruch weil man sich ertappt fuhlt xD er mag die spiele die er nicht kauft eigentlich :lol:

Mich kannst du nicht meinen.
Ich will Zelda ja gar nicht in denn Diskussionen dabei haben. Die anderen erwähnten zelda ständig immer. Wieso auch immer. Also ich zerreisse ganz sicher nicht Zelda

Es ging darum, dass Du BotW bzgl. einer Sache zerrissen hast (Leere), die Du bei DS akzeptierst obwohl DS noch leerer ist und Storytechnisch nicht viel mehr zu DS passt, als eben auch Strorytechnisch zu BotW !

Das ist so, als ob du die Farbe grün in DS lobst und in BotW nicht wegen der Natur ^^

Das nennt man übrigens Doppelmoral

was heist hier blind? er kennt wohl teil 1 und 3 und konnte genug vodeos so wie wertungen von luigi lesen und er hat ja scheinbar bock auf das game und trotzdem kein day 1 mit solchen fans kann nintendo keine krieg gewinnen aber gut fur uns sonys ??

Warum sollte man ein Spiel kaufen wenn man nicht die Zeit hat es dann auch zu spielen? :ugly:

Es ging darum, dass Du BotW bzgl. einer Sache zerrissen hast (Leere), die Du bei DS akzeptierst obwohl DS noch leerer ist und Storytechnisch nicht viel mehr zu DS passt, als eben auch Strorytechnisch zu BotW !

Das ist so, als ob du die Farbe grün in DS lobst und in BotW nicht wegen der Natur ^^

Das nennt man übrigens Doppelmoral
Beide sind für MICH leer. Nur für MICH hat Stranding ein glaubwürdigen grund.
Und die Zelda Diskussion hab ich ganz sicher nicht angefangen. Ist mir auch ziemlich latte wieso und weshalb Zelda leer ist. Ich will über das Spiel gar nicht reden. Ist schon 2 Jahre alt das Ding. Ihr solltet das mal abhacken

also ist dir deine lieblingsfirma nicht mal day 1 wert, das nenne ich fan. von einem CAPTAIN SWITCH hatte ich schon mehr erwartet.
wobei es andererseits zu spartendo passt das sogar die kunden an ihren games sparen wo es geht und so schliesst sich der kreis xD

Dir ist bewusst, dass du dich mal für mal als der Ultrafanboy schlechthin offenbarst? Und offenbar bist du sogar noch stolz drauf.

Die welt wird von tölichen Monstern durchzogen, die alle paar tage wiederbelebt werden.

Absolut unglaubwürdig, dass da nicht an jeder ecke menschen rumlungern :ugly:

Ist mir auch ziemlich latte wieso und weshalb Zelda leer ist. Ich will über das Spiel gar nicht reden.
Du weißt nicht wieso und weshalb Botw leer ist und es ist dir auch egal, aber Death Stranding hat für dich den glaubwürdigeren Grund obwohl du den Grund von Zelda gar nicht kennst. Guten Morgen :kruemel:

und trotzdem enttauscht wenn man seine lobhuldigungen uber nintendo immer liesst. passt irgendwie nicht ganz zusammen.
und dein kauf bringt da gar nichtgs xD

habe ne neue ps4 und ds ist abgehackt :nix: lenk also nicht davon ab das dir n games kein day 1 kauf wert sind.

und da kommt schon der widerspruch weil man sich ertappt fuhlt xD er mag die spiele die er nicht kauft eigentlich :lol:

Wie schon gesagt, bin nicht so ein Konsumopfer wie du und deine Kollegen die alles Day 1 kaufen um es im Regal ungezockt verschimmeln zu lassen :D
ich weiß nicht was du mir da anhängen willst xD
ich habe mein Konsumverhalten an meinen Lebensstil angepasst, solltest du auch mal versuchen :)

Du weißt nicht wieso und weshalb Botw leer ist und es ist dir auch egal, aber Death Stranding hat für dich den glaubwürdigeren Grund obwohl du den Grund von Zelda gar nicht kennst. Guten Morgen :kruemel:
Dir auch ein guten Morgen,
Zelda ist halt eher fantasy und Stranding eine reale Sf Welt. Daher ja, glaubwürdiger.
FÜR MICH

Und die Zelda Diskussion hab ich ganz sicher nicht angefangen. Ist mir auch ziemlich latte wieso und weshalb Zelda leer ist. Ich will über das Spiel gar nicht reden. Ist schon 2 Jahre alt das Ding. Ihr solltet das mal abhacken
Deine
"Ich bin hier das unschuldige Hascherl - Masche" nervt.
DU bringst bei JEDER Gelegenheit BotW ins Spiel!
Halt doch diesbezüglich einfach mal die Backen und rede nur über Games, welche du auch zockst.
DS kennst du auch nur von Youtube. Kannst da also auch die Füße still halten. Dein Reflex sich ständig äußern zu müssen, nur damit du das Gefühl hast dazu zu gehören, ist ja schon krankhaft.

Der Inhalt über die beiden Games ergibt leider keinen Sinn.... aber das gehört zum undifferenzierten Posten halt dazu.
Ist schade wenn man wie du überall mitreden möchte und leider nur einen sehr eingeschränkten Blickwinkel auf einen Hersteller hat. Wie gesagt ein wenig Zurückhaltung wenn man von bestimmten Games und Genres keine Ahnung hat wie du würde zu vernünftigen Konversationen führen.

Der Inhalt über die beiden Games ergibt leider keinen Sinn.... aber das gehört zum undifferenzierten Posten halt dazu.
Ist schade wenn man wie du überall mitreden möchte und leider nur einen sehr eingeschränkten Blickwinkel auf einen Hersteller hat. Wie gesagt ein wenig Zurückhaltung wenn man von bestimmten Games und Genres keine Ahnung hat wie du würde zu vernünftigen Konversationen führen.
Ganz schön harte Worte von dir ,ohne Ahnung was ich schon alles gezockt habe.
Und nochmal, ich habe Zelda nicht ins Spiel gebracht

die erste nacht war echt genial, hab so oft gänsehaut momente gehabt. ein kumpel musste es heute bestellen, weil sein saturn keine exemplare mehr hat. jetzt darf er bis nächste woche warten xD

heute abend gehts mit death stranding weiter, freu mich riesig auf das erlebnis :)
und ebend ein neues video entdeckt.

Und.? Hat da die Diskussion mit der Leere etwa angefangen? ??
Wegen 1 Beispiel? Nächstes mal sag ich lieber the Order.
Sorry das ich Zelda erwähnt habe und dir damit weh getan habe. Ich tue wohl hier jeden Pika weh wenn ich Zelda erwähne. ??

@Toretto1978

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom