Enigma
L11: Insane
du behauptest also, dass Spanier von irgendwas eine Ahnung hätten?
Sie erstrahlen gerade in einem ganz neuen Licht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du behauptest also, dass Spanier von irgendwas eine Ahnung hätten?
User Reviews kann man sowieso in die Tonne kloppen, dank bots oder sonstwas.Sie erstrahlen gerade in einem ganz neuen Licht
Alte gamer also die Elite. Danke Nintendoum mal in RIchtung Nintendo (und non Prügelspiel) zu schwenken
Boomers spielen Smash? Die ganzen Idioten mit ihren Scheiß Verallgemeinerungen haben wirklich gar keine Ahnung worüber sie reden. Alles ist entweder ein Boomer für die einen oder Millenials für die anderen.
Ansonsten ist Ryu einer meiner liebsten Chars in Smash...man muss ja auch nicht jeden Char spielen können. Meine Güte...wer zu blöd ist für simple Fighting-Inputs der hat doch genug andere Auswahlmöglichkeiten in dem Game.
Sei dir gewiss, wenn du anfängst wiederholt auf Schildkröten zu springen, wirst du über kurz oder lang zum Mittelpunkt der Welt werden, weil du was Besonderes bist!Warum? Kauf die Spiele doch einfach nicht. Ich weiß Pikas halten sich für was Besonderes und für den Mittelpunkt der Welt, weil sie seit eh und je auf Schildkröten rumspringen. Das ist aber nur in eurer Nintendo Bubble so. Und nur da.
Bin halt kein Konsumopfer wie du
bei der nächsten 3 für 2 oder 5 für 3 Aktion schlagen ich dafür wieder richtig zu und bekomm dann auch ne Tonne Gameplay für das Geld
während die Games bei dir und 90% deiner Kollegen in den Regalen verschimmeln bis sie nichts mehr wert sind (was bei Sony-Games schnell passiert)
Er braucht es nicht Day 1 zu kaufen. Er kann ruhig warten bis es günstiger wird. Ich habe es mir Day 1 gekauft. Damit ist es wieder ausgeglichenalso ist dir deine lieblingsfirma nicht mal day 1 wert, das nenne ich fan. von einem CAPTAIN SWITCH hatte ich schon mehr erwartet.
wobei es andererseits zu spartendo passt das sogar die kunden an ihren games sparen wo es geht und so schliesst sich der kreis
also ist dir deine lieblingsfirma nicht mal day 1 wert, das nenne ich fan. von einem CAPTAIN SWITCH hatte ich schon mehr erwartet.
wobei es andererseits zu spartendo passt das sogar die kunden an ihren games sparen wo es geht und so schliesst sich der kreis
also ist dir deine lieblingsfirma nicht mal day 1 wert
Wo ist ein eigentlich Avi hin ? Ist so traurig wenn sie weg ist....
Ist das backen von games dann auch nicht... ganz schlau?Keine Firma der Welt sollte jemals blind einem Day 1 Vollpreis wert sein. Man soll sich die Spiele kaufen, sofern man die Zeit dafür hat, alles andere ist blödsinn und..nicht ganz schlau, da könnt ihr mir auch lieber das Geld geben, dann ist es wenigstens sinnvoll angelegt
Ist das backen von games dann auch nicht... ganz schlau?
ich muss mir schon Notizen machen, die Leute die das Gameplay loben dürfen sich in den anderen Thread zumindest nicht mehr über die langen Reisezeiten bei einen gewissen Kickstarterprojekt beschwerenim DS Thread feiern die Leute, die mit BotW vermeintlicher "Leere", den reduzierteren Schreinen und den Krogs nicht klar kamen, ausgerechnet das noch viel reduziertere Gameplay von DS ab. Schon funny.
Ist das backen von games dann auch nicht... ganz schlau?