ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Sie erstrahlen gerade in einem ganz neuen Licht :kruemel: :awesome:
User Reviews kann man sowieso in die Tonne kloppen, dank bots oder sonstwas.

Das einzige mal als user Reviews gestimmt haben, war zur Star Wars Prequel Trilogie und sonst nicht :coolface:

um mal in RIchtung Nintendo (und non Prügelspiel) zu schwenken

EIz_sjuXkAALZkn.png

:coolface:

User Reviews nehme ich so ernst wie das tägliche Gelaber auf CW, aber ich denke viel hat mit dem Personencult Kojima zu tun. Einige Leute würden alles von ihm feiern, selbst ein Luigi's Mansion 4. ich bewerte Spiele wie ich sie empfinde und da ist bei mir auch schon ein Zelda durchgefallen

@Amuro
Entschuldigung, spontan fällt mir ein, Paella, Heroes del Silencio, der Ballerman, gibt genug Dinge von denen Spanier Ahnung haben, also quedarse piola ;)

Boomers spielen Smash? Die ganzen Idioten mit ihren Scheiß Verallgemeinerungen haben wirklich gar keine Ahnung worüber sie reden. Alles ist entweder ein Boomer für die einen oder Millenials für die anderen.
Ansonsten ist Ryu einer meiner liebsten Chars in Smash...man muss ja auch nicht jeden Char spielen können. Meine Güte...wer zu blöd ist für simple Fighting-Inputs der hat doch genug andere Auswahlmöglichkeiten in dem Game.

Boomers spielen Smash? Die ganzen Idioten mit ihren Scheiß Verallgemeinerungen haben wirklich gar keine Ahnung worüber sie reden. Alles ist entweder ein Boomer für die einen oder Millenials für die anderen.
Ansonsten ist Ryu einer meiner liebsten Chars in Smash...man muss ja auch nicht jeden Char spielen können. Meine Güte...wer zu blöd ist für simple Fighting-Inputs der hat doch genug andere Auswahlmöglichkeiten in dem Game.

nicht ganz richtig.

Er beschwert sich nicht, weil er Ryu spielen muss, sondern weil sein Gegenüber Ryu spielt und weil Ryu Spieler cheaten da Ryu Prügelspiel Moveeingaben hat und diese Eingaben einen unfairen Vorteil gegenüber den simplen Chars in Smash bringen und er deswegen das Matchup nicht kann. :kruemel:

Also ist er nicht nur zu blöd um das Spiel zu spielen, sondern auch zu blöd um Matchups zu lernen :ugly:

Terry ist beste wo gibt :banderas:

Wobei ich noch mir seine Moves unter verschiedenen Bedingungen wirklich einprägen muss bevor ich lokal gegen Freunde antrete xD

Also alles nur sinnloses Geplärre. Sehr gut. Sehe dann das Problem aber erst recht nicht: Wenn er damit Probleme hat, kann er mit den anderen Chars wahrscheinlich eh auch nix :coolface:

Warum? Kauf die Spiele doch einfach nicht. Ich weiß Pikas halten sich für was Besonderes und für den Mittelpunkt der Welt, weil sie seit eh und je auf Schildkröten rumspringen. Das ist aber nur in eurer Nintendo Bubble so. Und nur da.
Sei dir gewiss, wenn du anfängst wiederholt auf Schildkröten zu springen, wirst du über kurz oder lang zum Mittelpunkt der Welt werden, weil du was Besonderes bist! :scan:

Bin halt kein Konsumopfer wie du :nix:
bei der nächsten 3 für 2 oder 5 für 3 Aktion schlagen ich dafür wieder richtig zu und bekomm dann auch ne Tonne Gameplay für das Geld :goodwork:
während die Games bei dir und 90% deiner Kollegen in den Regalen verschimmeln bis sie nichts mehr wert sind (was bei Sony-Games schnell passiert)

also ist dir deine lieblingsfirma nicht mal day 1 wert, das nenne ich fan. von einem CAPTAIN SWITCH hatte ich schon mehr erwartet.
wobei es andererseits zu spartendo passt das sogar die kunden an ihren games sparen wo es geht und so schliesst sich der kreis xD

also ist dir deine lieblingsfirma nicht mal day 1 wert, das nenne ich fan. von einem CAPTAIN SWITCH hatte ich schon mehr erwartet.
wobei es andererseits zu spartendo passt das sogar die kunden an ihren games sparen wo es geht und so schliesst sich der kreis xD
Er braucht es nicht Day 1 zu kaufen. Er kann ruhig warten bis es günstiger wird. Ich habe es mir Day 1 gekauft. Damit ist es wieder ausgeglichen :nix:

Seit dem Kojima-Debakel und dem Defekt deiner PS4 ist der Salzgehalt in deinen Posts aber sehr stark angestiegen, holla die Waldfee xD

also ist dir deine lieblingsfirma nicht mal day 1 wert

Keine Firma der Welt sollte jemals blind einem Day 1 Vollpreis wert sein. Man soll sich die Spiele kaufen, sofern man die Zeit dafür hat, alles andere ist blödsinn und..nicht ganz schlau, da könnt ihr mir auch lieber das Geld geben, dann ist es wenigstens sinnvoll angelegt :coolface:

im DS Thread feiern die Leute, die mit BotW vermeintlicher "Leere", den reduzierteren Schreinen und den Krogs nicht klar kamen, ausgerechnet das noch viel reduziertere Gameplay von DS ab. Schon funny. :)

Wo ist ein eigentlich Avi hin ? Ist so traurig wenn sie weg ist.... :puppy:

Halte nach dem Mädchen hinter der Maske Ausschau ;) ist aber nur so eine Vermutung, ich könnte da falsch liegen zumal auch nichts mehr von The Prophet zu sehen oder zu hören ist. Vielleicht haben sie die Seiten gewechselt oder sind im Untergrund aktiv. ich bin ganz bei dir freundliche Sonyfans sind mir die liebsten, von den agressiven Sonys die vor allem Nintendofans in einer Tour beleidigen habe ich ehrlich gesagt die Schnautze voll.

Keine Firma der Welt sollte jemals blind einem Day 1 Vollpreis wert sein. Man soll sich die Spiele kaufen, sofern man die Zeit dafür hat, alles andere ist blödsinn und..nicht ganz schlau, da könnt ihr mir auch lieber das Geld geben, dann ist es wenigstens sinnvoll angelegt :coolface:
Ist das backen von games dann auch nicht... ganz schlau? :pokethink:

im DS Thread feiern die Leute, die mit BotW vermeintlicher "Leere", den reduzierteren Schreinen und den Krogs nicht klar kamen, ausgerechnet das noch viel reduziertere Gameplay von DS ab. Schon funny. :)
ich muss mir schon Notizen machen, die Leute die das Gameplay loben dürfen sich in den anderen Thread zumindest nicht mehr über die langen Reisezeiten bei einen gewissen Kickstarterprojekt beschweren :coolface:

Ist das backen von games dann auch nicht... ganz schlau? :pokethink:

imho gibt es da noch Unterschiede. Backen von Games ist immer Risikoinvestition bzw. um einen Traum zu verwirklichen, den man dann meist noch vor Release in Alpah oder Betaversionen testen kann.

Blinde Day1 Käufe hingegen bringen dem CEO nur einen weiteren Ferrari in der Garage ein :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom