ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
@mogry
Ich dachte nur wenn wir über Death Stranding reden können wir gleichzeitig auch über ein gutes Videospiel sprechen, ich hätte aber auch ein aktuelles Spiel wie Luigi's Mansion 3 nehmen können, da hast du schon recht.

weil 4Players es sagt oder hast du es gespielt? Deine Aussage ist sicher nicht allgemeingültig und daher schon mal falsch. Wenn du von Metacritic ausgehst dann ist Luigi's Mansion und Zelda besser, also lag ich doch gar nicht so daneben, oder?
Es geht nicht um besser oder schlechter.
Alle 3 sind gute Spiele.Und jetzt kannste mal dein Niveau bisschen anheben.

Es geht nicht um besser oder schlechter.
Alle 3 sind gute Spiele.Und jetzt kannste mal dein Niveau bisschen anheben.

Entschuldigung, ich werde mir ab jetzt mehr Mühe geben. Denkst du, wenn mir Zelda und Luigi gefällt ich Spaß mit Death Stranding habe? Du sagst ja es sind gute Spiele und ich kenn mich mit DS nicht so aus.

Hast du Death Stranding gekauft?

Wir kennen die Antwort:

giphy.gif

Hast du Death Stranding gekauft?

83 sind nicht schlecht.
Ich weiß, muss es selber Spielen. Bla bla.
Und die Leute die haten fragst du natürlich nicht. Aber die Meta Wertung zeigt ein deutliches Bild. Und PSN Live

Aber warum soll ich weiterhin ein altes Spiel promoten, wenn es auch ein neues sein kann?
Weil Smash weiterhin unterstützt werden soll.
Es soll ja minestens noch 'ne weitere große Welle an DLCs kommen. Da kann man 'ne große Bühne wie die Videospiel-Awards ausnutzen.
Joker wurde letztes Jahr ja auch dort angekündigt als der erste DLC-Charakter.

83 sind nicht schlecht.
Ich weiß, muss es selber Spielen. Bla bla.
Und die Leute die haten fragst du natürlich nicht. Aber die Meta Wertung zeigt ein deutliches Bild. Und PSN Live

Das heißt also, alles was im Internet steht ist wahr?

Entschuldigung, ich werde mir ab jetzt mehr Mühe geben. Denkst du, wenn mir Zelda und Luigi gefällt ich Spaß mit Death Stranding habe? Du sagst ja es sind gute Spiele und ich kenn mich mit DS nicht so aus.
Dein Niveau sinkt immer weiter ? verarschen kannste ein anderen.
Wenn du nicht diskutieren willst, lass es einfach.

Weil Smash weiterhin unterstützt werden soll.
Es soll ja minestens noch 'ne weitere große Welle an DLCs kommen. Da kann man 'ne große Bühne wie die Videospiel-Awards ausnutzen.
Joker wurde letztes Jahr ja auch dort angekündigt als der erste DLC-Charakter.

Du würdest also lieber ein DLC sehen als ein neuer Trailer zu einem Goty-Anwärter-Titel?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom