ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.

83 sind nicht schlecht.
Ich weiß, muss es selber Spielen. Bla bla.
Und die Leute die haten fragst du natürlich nicht. Aber die Meta Wertung zeigt ein deutliches Bild. Und PSN Live

Oh, ich find auch dass das Spiel gute Wertungen hat, sicherlich auch verdient, aber ich nehme mir nicht raus über das Spiel zu urteilen oder über den Einstieg wie du es tust.

Oh, ich find auch dass das Spiel gute Wertungen hat, sicherlich auch verdient, aber ich nehme mir nicht raus über das Spiel zu urteilen oder über den Einstieg wie du es tust.
Und die, die das Spiel runter und hoch haten findest du okay. Die fragst du natürlich nicht ob die das gespielt haben.
Ich sage nur, daß es ein gutes Spiel ist. Weil die Wertungen gut sind.

Und die, die das Spiel runter und hoch haten findest du okay. Die fragst du natürlich nicht ob die das gespielt haben.
Ich sage nur, daß es ein gutes Spiel ist. Weil die Wertungen gut sind.

Aha?

Das Spiel ist schon sehr geil.
Sehr viel Geschicklichkeit ist gefragt, und Planung.
Der Soundtrack auf der Steppe ? einfach geil.
Leveln, Ränge, Ausrüstung. Alles ziemlich cool.
Und online muss schon sein. So geile Sachen wenn man online zockt.

Klingt irgendwie anders? Und Ja, die Gegenseite will trollen. Du hingegen verteidigst ein Spiel welches du anscheinend nicht einmal spielst und daher auch nicht sagen kannst wo sie unrecht haben.

Aha?

Klingt irgendwie anders? Und Ja, die Gegenseite will trollen. Du hingegen verteidigst ein Spiel welches du anscheinend nicht einmal spielst und daher auch nicht sagen kannst wo sie unrecht haben.
Das sind Fakten. Oder siehst du das anders.
Aber okay. Seis drum. Dann ist das Spiel eben kacke. Besser.?

Hm... gut möglich das Medievil besser ist als Death Stranding, denn Medievil ist immerhin ein Game, während DS ein interaktiver Film ist und als Gamer bin ich natürlich mehr auf der Gamesseite… aber Oni, erst Jump Force, jetzt Medievil… was willst du uns damit sagen? Das du ein Herz für Crap hast? :coolface:
medievil schon gezockt oder woher kommt die meinung das es crap ist? ach ne hast ja keine ps4 weil pikahypnose.
hast du eigentlich luigis mansion 3 oder wartest du wieder auf ne cheapaktion um geld zu sparen? ich fur meinen teil habe luigis mansoion 3 schon, trotz medievil aktuell :)

@Mudo
Vorsicht, dein Nivea sinkt, das Internet hat immer recht, vor alle wenn es mogry in den Kram passt. Warum sollte er sich mit schlechten Reviews für Spiele seiner Lieblingskonsole abgeben, das macht in seiner Welt gar keinen Sinn. Glaub doch endlich was er sagt, dann können wir weiter machen.

:keks: :coolface:

medievil schon gezockt oder woher kommt die meinung das es crap ist? ach ne hast ja keine ps4 weil pikahypnose.
hast du eigentlich luigis mansion 3 oder wartest du wieder auf ne cheapaktion um geld zu sparen? ich fur meinen teil habe luigis mansoion 3 schon, trotz medievil aktuell :)
Na dann bin ich ja mal auf dein Test gespannt von Luigi

Bin halt kein Konsumopfer wie du :nix:
bei der nächsten 3 für 2 oder 5 für 3 Aktion schlagen ich dafür wieder richtig zu und bekomm dann auch ne Tonne Gameplay für das Geld :goodwork:
während die Games bei dir und 90% deiner Kollegen in den Regalen verschimmeln bis sie nichts mehr wert sind (was bei Sony-Games schnell passiert)

Also für den Trailer jetzt?

OK :coolface:.

Stell dir vor, der erste gameplay Trailer zu BotW2 vor Publikum:

th

Na dann bin ich ja mal auf dein Test gespannt von Luigi

Wir wissen doch alle was dabei heraus kommt.

Mein Tipp, er kommt mit der Steuerung nicht klar, langweiliges, sich wiederholendes Gameplay, keine Sprachausgabe usw. Also bitte dazu braucht man nicht mal Menschenkenntnis. Gespannt bin ich auch, vor allem in welchen Punkten ich richtig lag.

Haters are so predictable

heute mal ein wenig review bombing:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom