MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Death Stranding im Saturn Centro Oberhausen ausverkauft.
Ich bleibe lieber bei amazon meines vertrauens
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Death Stranding im Saturn Centro Oberhausen ausverkauft.
Death Stranding Reviews
Besieged by death's tide at every turn Sam Bridges must brave a world utterly transformed by the Death Stranding. Carrying the stranded remnants of the future in his hands, Sam embarks on a journey to reunite the shattered world one step at a time. What is the mystery of the Death Stranding...www.metacritic.com
83 sind nicht schlecht.
Ich weiß, muss es selber Spielen. Bla bla.
Und die Leute die haten fragst du natürlich nicht. Aber die Meta Wertung zeigt ein deutliches Bild. Und PSN Live
Ich würde gerne beides sehen wollen .Du würdest also lieber ein DLC sehen als ein neuer Trailer zu einem Goty-Anwärter-Titel?
Dein Niveau sinkt immer weiter ? verarschen kannste ein anderen.
Wenn du nicht diskutieren willst, lass es einfach.
Und die, die das Spiel runter und hoch haten findest du okay. Die fragst du natürlich nicht ob die das gespielt haben.Oh, ich find auch dass das Spiel gute Wertungen hat, sicherlich auch verdient, aber ich nehme mir nicht raus über das Spiel zu urteilen oder über den Einstieg wie du es tust.
Und die, die das Spiel runter und hoch haten findest du okay. Die fragst du natürlich nicht ob die das gespielt haben.
Ich sage nur, daß es ein gutes Spiel ist. Weil die Wertungen gut sind.
Das Spiel ist schon sehr geil.
Sehr viel Geschicklichkeit ist gefragt, und Planung.
Der Soundtrack auf der Steppe ? einfach geil.
Leveln, Ränge, Ausrüstung. Alles ziemlich cool.
Und online muss schon sein. So geile Sachen wenn man online zockt.
Das sind Fakten. Oder siehst du das anders.Aha?
Klingt irgendwie anders? Und Ja, die Gegenseite will trollen. Du hingegen verteidigst ein Spiel welches du anscheinend nicht einmal spielst und daher auch nicht sagen kannst wo sie unrecht haben.
medievil schon gezockt oder woher kommt die meinung das es crap ist? ach ne hast ja keine ps4 weil pikahypnose.Hm... gut möglich das Medievil besser ist als Death Stranding, denn Medievil ist immerhin ein Game, während DS ein interaktiver Film ist und als Gamer bin ich natürlich mehr auf der Gamesseite… aber Oni, erst Jump Force, jetzt Medievil… was willst du uns damit sagen? Das du ein Herz für Crap hast?
Ich würde gerne beides sehen wollen .
Na dann bin ich ja mal auf dein Test gespannt von Luigimedievil schon gezockt oder woher kommt die meinung das es crap ist? ach ne hast ja keine ps4 weil pikahypnose.
hast du eigentlich luigis mansion 3 oder wartest du wieder auf ne cheapaktion um geld zu sparen? ich fur meinen teil habe luigis mansoion 3 schon, trotz medievil aktuell
Ich musste würgend auf den hiesigen Gamestop ausweichen.Du hättest ruhig etwas für die anderen übrig lassen dürfen. ?
Also für den Trailer jetzt?Dafür ist eher ne Direct da
medievil schon gezockt oder woher kommt die meinung das es crap ist? ach ne hast ja keine ps4 weil pikahypnose.
hast du eigentlich luigis mansion 3 oder wartest du wieder auf ne cheapaktion um geld zu sparen? ich fur meinen teil habe luigis mansoion 3 schon, trotz medievil aktuell
Also für den Trailer jetzt?
OK .
Na dann bin ich ja mal auf dein Test gespannt von Luigi
heute mal ein wenig review bombing:
Death Stranding is being review bombed on Metacritic
https://www.metacritic.com/game/playstation-4/death-stranding/user-reviews Similary to what happened with Astral Chain earlier this year, I can confirm a part of the spanish community is behind this. Super childish attitude, as always.www.resetera.com
du behauptest also, dass Spanier von irgendwas eine Ahnung hätten?Wow. Über 650 verblendeten fanboy Wertungen. Immerhin 450 die gaming verstehen.