ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Kojima sollte endlich seiner Berufung nachgehen. Filme und Serien entwickeln und die finger von games lassen^^

Mit Phantom Pain hat er ja Bewiesen das er auch gute Games machen kann.

Muss aber auch sagen das ich kurz davor war während des gefühlt 2 Stündigem PPs Intros das Spiel abzubrechen. Danach wurde man aber mit dem besten MGS belohnt da es endlich ein MGS war das nicht aus 2 Stunden Gameplay und 10 Stunden Cutscenes bestand. sondern es andersherum war :kruemel:

Dein Wunsch wurde erhört

"In the future, Kojima Productions will start making films," Kojima said. "If you can do one thing well, then you can do everything well."

Nein, den sein Wunsch war es das Kojima die Finger von games lassen wird. Zum Glück wird dem nicht so sein und er wird uns zusätzlich zu seinen genialen Spielen auch noch mit deepen Serien und Filmen beglücken.

Wird ihm also nix anderes übrig bleiben als weiterhin voller Missgunst auf die Anspruchsgamer zu schielen und sich zu ärgern.

:nix:

Warum? Kauf die Spiele doch einfach nicht. Ich weiß Pikas halten sich für was Besonderes und für den Mittelpunkt der Welt, weil sie seit eh und je auf Schildkröten rumspringen. Das ist aber nur in eurer Nintendo Bubble so. Und nur da.

Lass die Leute doch zocken, was sie wollen.
Hier sehen sie ein remake eines PSX Games wo man auf Schildkröten springen kann.

Warum? Kauf die Spiele doch einfach nicht. Ich weiß Pikas halten sich für was Besonderes und für den Mittelpunkt der Welt, weil sie seit eh und je auf Schildkröten rumspringen. Das ist aber nur in eurer Nintendo Bubble so. Und nur da.

Lass die Leute doch zocken, was sie wollen.
Vor allem hat Kojima schon deutlich gemacht, dass sowas wie Death Stranding im Filmformat gar nicht klappen würde und die Vorzüge des Videospielmediums hervorhebt.

Aber einige scheinen Videospiele ja regelrecht zu hassen. :hmm:

Vor allem hat Kojima schon deutlich gemacht, dass sowas wie Death Stranding im Filmformat gar nicht klappen würde und die Vorzüge des Videospielmediums hervorhebt.

Aber einige scheinen Videospiele ja regelrecht zu hassen. :hmm:
Da hat er ja auch recht. Das ganze World-Building würde nicht funktionieren, da man die welt nie so wie sie dargestellt ist in einem Film unter bekommen würde. Zusätzlich die Strapazen einer Reise und der Planung dieser von unterschiedlichen Routen. Im Film würde nur eine Route vorkommen, da dort ein Reise auch ein Ziel haben muss um einen Film auch enden zu lassen.
Aber das ist generell bei Videospielen und deren Verfilmungen so, wenn keine feste Story übernommen werden kann.

:lol:
Wäre es von nintendo würden hier die meisten wieder ausflippen und von oben bis unten wie ein clown rumspringen und behaupten wie innovativ es wäre xD

Mimimimi jörg hat DS eine 95 gegeben :keks:

Ich erkenne irgendwie den Zusammenhang zwischen meinem Beitrag und deiner Antwort nicht. Kannst du das bitte etwas näher erläutern?

Deine Ansicht.
Wer die ersten 3 Stunden Death Stranding gesehen/gespielt hat und sagt, es gibt da kaum Gameplay. Der trollst einfach.
Hab jetzt auch ein weilchen denn Anfang geguckt. Und Gameplay ist wenn man anfängt zu spielen. Und das ist reichlich vorhanden. Besonders am Anfang zum Verbrennungsofen und zurück.

Gut ich kann ja nur das wissen was ich über das Spiel lese und wenn jemand sagt es gibt in den ersten Stunden kaum Gameplay, dann glaube ich das erst mal. Ich werde mir bestimmt nicht die ersten drei Stunden von DS anschauen, obwohl das sicher ganz spaßig wäre und besser als sich die ersten 3 Stunden von BotW anzuschauen. BotW muss man erleben, das darf man sich nicht anschauen.

Ja laufen gehört schon zum Gameplay, vielleicht sollten wir noch gutes und schlechtes Gameplay voneinander unterscheiden ;) laufen ist erst mal nichts schlechtes, wenn man dabei eine riesen Welt wie in BotW erkunden kann, umso besser.

Death Stranding Colectors Edition für 230 Euro :lol: wer kauft sich so was? Einen Schlüsselanhänger, eine Plastik Figur und eine CD mit Wahlgeräuschen. Kojima ist schon ein schlauer Fuchs, er vertraut ganz auf seine Fans.

Death Stranding Colectors Edition für 230 Euro :lol: wer kauft sich so was? Einen Schlüsselanhänger, eine Plastik Figur und eine CD mit Wahlgeräuschen. Kojima ist schon ein schlauer Fuchs, er vertraut ganz auf seine Fans.
Uff, da bin ich echt überfragt. Keinen blassen Schimmer wer sowas freiwillig kauft. Wenn diese Figur wenigstens eine schöne wäre. Auch dann wären 230 zu teuer. Aber ein spooky Baby in einem Plastik Behälter? Wtf :lol:

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Gut ich kann ja nur das wissen was ich über das Spiel lese und wenn jemand sagt es gibt in den ersten Stunden kaum Gameplay, dann glaube ich das erst mal. Ich werde mir bestimmt nicht die ersten drei Stunden von DS anschauen, obwohl das sicher ganz spaßig wäre und besser als sich die ersten 3 Stunden von BotW anzuschauen. BotW muss man erleben, das darf man sich nicht anschauen.

Ja laufen gehört schon zum Gameplay, vielleicht sollten wir noch gutes und schlechtes Gameplay voneinander unterscheiden ;) laufen ist erst mal nichts schlechtes, wenn man dabei eine riesen Welt wie in BotW erkunden kann, umso besser.

Typischer gelbling der keine Ahnung hat

Typischer gelbling der keine Ahnung hat

Uh eine Beleidigung in nur einem Satz, dazu provozierend und ohne Inhalt. :banderas:

Das lassen die Mods sicher stehen. Dann ist es für mich bestimmt auch ok wenn ich dich ab Heute Schatzi nenne und deine Kommentare (soweit ich hier anwesend bin) lobe.

Ach ja viel Spaß mit deiner Collectors Edition, hast du schon einen Platz für dein Goldstück im Regal ausgesucht Schatzi?

In der Regel "braucht" man gar keine CE, vorallem wenn Figuren dabei sind, weil man weiß, das diese ganz billig hergestellt sind und kein vergleich zu den "echten" Produkten ist (die übriegns auch überteuert verkauft werden, aber eben wertiger sind), die man sich für das Geld besser hätte kaufen kann.

Was haste immer mit Zelda ?
Kein Bock ne Diskussion über das Ding. Es geht doch um Death Stranding.
Und @Ultimatix meine in denn 3 Stunden gab's kaum Gameplay.
Schwachsinn.
Schon der Weg zum Verbrennungsofen gab's genug Gameplay.
Natürlich kann nicht jedes Spiel zu 100% nur aus Gameplay bestehen wie Zelda. Muss es auch nicht. Du kannst es ruhig dann abwertet ohne Sinn. Aber Death Stranding hat genug Gameplay im Spiel.

Was haste immer mit Zelda ?
Kein Bock ne Diskussion über das Ding. Es geht doch um Death Stranding.
Und @Ultimatix meine in denn 3 Stunden gab's kaum Gameplay.
Schwachsinn.
Schon der Weg zum Verbrennungsofen gab's genug Gameplay.
Natürlich kann nicht jedes Spiel zu 100% nur aus Gameplay bestehen wie Zelda. Muss es auch nicht. Du kannst es ruhig dann abwertet ohne Sinn. Aber Death Stranding hat genug Gameplay im Spiel.
Du verstehst nicht dass das mit dem Gameplay nicht abwertend gemeint war :ugly: Das es in den ersten 3 Stunden wenig Gameplay gab ist doch nicht schlimm. Und ja, der Weg zum Verbrennungsofen das war Gameplay, aber viel bestimmt nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom