ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.

Next Stop: Star Wars :)

Next Stop: Star Wars :)

85% bis 90%

@mogry
"laufen" kannst du bei botw überall, die Umgebung ist dein Zuhause, dein Feind, dein Freund, dein Spielzimmer. Du kannst mit fast allem interagieren, man wird absolut in das Game eingesaugt, das kann ich mir bei DS nicht vorstellen oder eben nicht beim Gameplay.

Hoffentlich haben wir jetzt ein für allemal geklärt was Gameplay ist, dafür gibt es nicht mehrere Definitionen und sollte Grundwissen eines jeden Gamers sein.

Zum glück leben wir nicht in einer Welt, in der diese Frage durch die Vorlieben einer einzelnen Gruppe beantwortet und definiert wird und somit allen anderen Videospielen ihr Existenzrecht abspricht. #Gameplayfaschismus

zum Glück leben wir in einer Welt in der Menschen für sich selbst definieren können und dürfen was der Sinn von Videospielen ist ohne gleichzeitig andersartigen Spielen ihre Existenzberechtigung abzusprechen. #Cinematicgamefaschismus #Verräterreferenz

@mogry
"laufen" kannst du bei botw überall, die Umgebung ist dein Zuhause, dein Feind, dein Freund, dein Spielzimmer. Du kannst mit fast allem interagieren, man wird absolut in das Game eingesaugt, das kann ich mir bei DS nicht vorstellen oder eben nicht beim Gameplay.

Hoffentlich haben wir jetzt ein für allemal geklärt was Gameplay ist, dafür gibt es nicht mehrere Definitionen und sollte Grundwissen eines jeden Gamers sein.
Deine Ansicht.
Wer die ersten 3 Stunden Death Stranding gesehen/gespielt hat und sagt, es gibt da kaum Gameplay. Der trollst einfach.
Hab jetzt auch ein weilchen denn Anfang geguckt. Und Gameplay ist wenn man anfängt zu spielen. Und das ist reichlich vorhanden. Besonders am Anfang zum Verbrennungsofen und zurück.

gern doch. medievil ist ein unglaublich gutes spiel mit tollen charakteren, klasse dialogen und unverwechselbarem charme. sowohl der aufbau als auch das design der level ist genial undd passt immer zum jeweiligen thema. ein klassiker aus alter zeit in neuem gewand widergeboren und es funktioniert, selbst heute noch.

Mir fehlt da der Vergleich zu Hermes Stranding, von dem wir zwar wissen dass es ein Film mit gelegentlichen QTE ist, aber nicht genau inwiefern es gegenüber MediEvil versagt. :pcat: :nyanwins:

gern doch. medievil ist ein unglaublich gutes spiel mit tollen charakteren, klasse dialogen und unverwechselbarem charme. sowohl der aufbau als auch das design der level ist genial undd passt immer zum jeweiligen thema. ein klassiker aus alter zeit in neuem gewand widergeboren und es funktioniert, selbst heute noch.

Hm... gut möglich das Medievil besser ist als Death Stranding, denn Medievil ist immerhin ein Game, während DS ein interaktiver Film ist und als Gamer bin ich natürlich mehr auf der Gamesseite… aber Oni, erst Jump Force, jetzt Medievil… was willst du uns damit sagen? Das du ein Herz für Crap hast? :coolface:

:lol:
Wäre es von nintendo würden hier die meisten wieder ausflippen und von oben bis unten wie ein clown rumspringen und behaupten wie innovativ es wäre xD

Mimimimi jörg hat DS eine 95 gegeben :keks:

Wenn Ich diese "Wenn es von Nintendo wäre" Scheiße schon wieder lese...

Nintendo würde ein DS in dieser Art und Weise nie herausbringen, ist also Wurscht darüber nachzudenken aber ist ja eh wieder nur um wegen den Pikas rumzuheulen. :kruemel:

Bei Nintendo würde es nicht Death Stranding heißen sondern "Marios Package Play" und anstatt sich 15 Stunden Videosequenzen anzuschauen, müsste man wahrscheinlich mit Mario in einem 3D Jump n Run durch viele unterschiedliche Level im Pilz Königreich springen, mit einem Paket auf dem Rücken geschnallt und mit Hilfe diverser Mario Typischen Upgrades die verschiedensten Gebiete erreichen.

und ganz ehrlich? Alleine das hört sich jetzt schon 1000 mal interessanter an als in Death Stranding von A nach B zu stolpern nur um die nächste 2 Stunden Cutscene auszulösen :coolface:

Die ersten 3 Stunden von Death Stranding geschaut. So schlimm wie die ganzen Reviewer getan haben ist es gar nicht. Ich dachte man läuft da die ersten 10 Stunden als Paketbote rum und langweilt sich. Ist aber gar nicht so. Es gibt jede Menge Zwischen Sequenzen die die Story voranbringen und die Atmo ist auch sehr gut. Das Gameplay ist eigentlich nur Nebensache und kommt auch kaum vor.
Lange Cutscenes erwartet man schon von Kojima, doch im Spiel gehen sie in ihrer Länge doch an die Substanz. In den ersten vier Stunden des Spiels ist man kaum mehr als 60 Minuten aktiv mit Selberspielen beschäftigt.

Das Spiel ist erst seit heute draußen, eher waren das wieder ein paar frustrierte gelblinge

Death Stranding ist ein Spiel, das viele Menschen so wie ich entnervt unbeendet lassen werden. Obwohl man schon genau das eigentlich durchaus auch als ein Fazit sehen könnte, bleibt das dem Spiel wegen seiner cleveren Rezensionsklausel erspart. Was für ein klassischer Fall von Survivorship-Bias: Nur die, die sich bis zu 80 Stunden lang überwinden konnten, dürfen vorab überhaupt ihre Meinung dazu abgeben. Der Metascore dankt’s.
Das würde es zumindest erklären

Kojima sollte endlich seiner Berufung nachgehen. Filme und Serien entwickeln und die finger von games lassen^^
Warum? Kauf die Spiele doch einfach nicht. Ich weiß Pikas halten sich für was Besonderes und für den Mittelpunkt der Welt, weil sie seit eh und je auf Schildkröten rumspringen. Das ist aber nur in eurer Nintendo Bubble so. Und nur da.

Lass die Leute doch zocken, was sie wollen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom