Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leute, dieses persönlich werden nervt!
Reden wir lieber darüber, warum nur playstation Konsolen generalüberholt verkauft werden.
Das kann ich leider nicht korrekt beantworten, ohne persönlich zu werdenLeute, dieses persönlich werden nervt!
Reden wir lieber darüber, warum nur playstation Konsolen generalüberholt verkauft werden.
ein wenig bin ich am Grübeln, mir DS doch zu kaufen, da diese postapokalyptische Welt selbst ja klasse präsentiert wird, nur ist mein BAcklog eh so gross, dass ich momentan kein weiteres Spiel brauche und Vollpreis ist mir für ein Game, dass mich nur mässig interessiert, eigentlich zu viel.
Der 4 STunden Anspielbericht von Game Two hat auch meine Befürchtung bestätigt, dass man in DS wirklich nicht mehr tun kann, als von Punkt A) nach Punkt B) zu laufen und die Motivation nur im Erarbeiten der nächsten ellenlangen Filmszene zu liegen scheint.
Und so einen aufregenden Eindruck macht die weirde Handlung nicht auf mich, dass ich sie unbedingt erleben müsste.
Die welt wird von tödlichen Monstern durchzogen, die alle paar tage wiederbelebt werden.
Absolut unglaubwürdig, dass da nicht an jeder ecke menschen rumlungern
Jetzt geben die Pikas also nach 2,5 Jahren doch zu, dass Zelda leer ist? Solange man damit ein anderes leeres Spiel ausstechen kann...so berechenbar!
Ich werde warten bis du es durchgespielt hastWahnsinn wie DS auch hier im Forum einschlägt und frenetischen Beifall aus allen Lagern erntet
Obwohl es mich doch etwas verwundert, dass es bereits so viele zocken anstatt abzuwarten bis ich es durchgespielt habe. Normalerweise werden bei großen Herausforderungen doch immer zuerst die erfahrensten und fähigsten Männer vorangeschickt und erst dann ziehen die anderen nach.
Ob man es bis dahin auf dem PC spielen kann?Ich werde warten bis du es durchgespielt hast
Bis dahin kann man es auf PC spielen... und auf PS 5Ob man es bis dahin auf dem PC spielen kann?
Wahnsinn wie DS auch hier im Forum einschlägt und frenetischen Beifall aus allen Lagern erntet
Obwohl es mich doch etwas verwundert, dass es bereits so viele zocken anstatt abzuwarten bis ich es durchgespielt habe. Normalerweise werden bei großen Herausforderungen doch immer zuerst die erfahrensten und fähigsten Männer vorangeschickt und erst dann ziehen die anderen nach. So war es zumindest bei der Eroberung des amerikanischen Westens durch den weißen Mann, was ja ein ähnliches Szenario wie im Spiel war. Aber vielleicht werde ich auch langsam zu alt dafür und muss mich daran gewöhnen auch mal die Nachhut zu sein.
Wann es bei mir losgeht steht leider noch in den Sternen, da ich mich entschieden habe, erst meinen 10 Jahre alten HD-Ready Plasma-TV mit einem 4k-TV zu ersetzen um die Grafikpracht in vollen Zügen genießen zu können.
Death Stranding in eindrucksvoller Form - Hier hätte die 9 bei Metacritc sicher vorn gestanden.
Der kleine Mario
Death Stranding in eindrucksvoller Form - Hier hätte die 9 bei Metacritc sicher vorn gestanden.
Der kleine Mario
Der kleine Mario
Unglaublich wie Nintendo mal wieder die Hausaufgaben von $ony und der Playdohstation macht.
Ich werde warten bis du es durchgespielt hast
Es hätte Kojima sicher gut getan wenn Grinseopa Miyamoto einfach vor Ort gewesen wäre um den entscheidenden Pinselstrich zu verleihen.
Hat man an den Rare Produkten auch gesehen.
Oder Starfox Zero
Uff, der Punkt geht an dich.