Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Woher willst du das in deiner Blase wissen? Vor allem laberst du WIEDER so, als hättest du das Spiel und würdest wissen wovon du redest.Rein spielerisch: Sicherlich. Da glänzt das Spiel natürlich nirgendwo. Will es anscheinend auch gar nicht. Ist wohl wichtiger Energy-Drinks zu promoten. (Diese Werbung find ich btw. furchtbar und deplatziert, aber anscheinend will man dort auch mitspielen) Dafür kannst du bei Death Stranding viel mehr Einfluss auf die Welt nehmen als ein stumpfes Helfen oder töten. Das Grundkonzept ist wie gesagt Tag toll. Die Ausarbeitung ist noch etwas ausbaufähig.
Woher willst du das in deiner Blase wissen? Vor allem laberst du WIEDER so, als hättest du das Spiel und würdest wissen wovon du redest.
Und wie schön bitter die letzten Seiten hier sind. Heulen nur wegen DS rum.
Kojima
Nein.@TheGame
Nintendo Switch, seit Wochen nicht mehr in den Top 20 und nun noch auf Platz 28 gerutscht.
Sparen alle schon für die PS5?
Ich weiss ja nicht was manche sonst so spielen, aber die Diskrepanz im Erleben wenn man selbst ein Spiel spielt vs man schaut es sich im Video an, ist ein ganz normales Empfinden und nichts was bei DS was besonderes wäre.Finde es immer wieder gut das Leute über Spiele herziehen die sie nicht spielen. Ja auf Videos wirkt das Gameplay eintönig. Sobald man aber in das Spiel eintaucht ist das Gegenteil der Fall. Schilder um zu interagieren mit anderen geht auch. Muss man aber Spoilerfunktiin an machen.
Sie sagen uns auch nicht, was jetzt das neue Genre sein soll und warum DS so falsch verstanden wird wurde.Ich weiss, ihr bellt gern aber wo liege ich falsch? Das hat leider keiner von euch gesagt.
Stellt sich ohnehin die Frage warum sie nicht die Fahrzeuge nutzen mit denen es anscheinend Palettenweise in die Orte verteilt wird.Die Monster Energy Drinks sind wirklich völlig deplatziert in dem Spiel.
Die Gesellschaft ist zusammengebrochen, aber irgendwo ist das Monster-Werk noch intakt und produziert unablässig Dosen.
Sie sagen uns auch nicht, was jetzt das neue Genre sein soll und warum DS so falsch verstanden wird wurde.
Weil Seilchen statt Stöckchen kann es ja nicht sein.
Das Game ist auch spielerisch klasse, kannst du natürlich nicht wissen. Die Steuerung alleine . So genial und vor allem clever.Ich weiss, ihr bellt gern aber wo liege ich falsch? Das hat leider keiner von euch gesagt.
Ich kenne da jemanden aus Schlumpfhausen, der macht das immer wie von dir beschrieben.Ich frag mich gerade, wie verblendet und abgehoben man sein muss, um sowas zu beurteilen, ohne es gespielt zu haben.
Das Spielchen macht ihr doch zu gern mit. Und whataboutism sollte nie die Lösung sein.Ich kenne da jemanden aus Schlumpfhausen, der macht das immer wie von dir beschrieben.
Da ist es komischerweise für euch kein Problem.
Worauf soll man denn neidisch sein?Der Deah Stranding Stachel sitzt wohl immer noch tief im fauligen Fleisch der gelben und grünen Neider.
Diese Resonanz ist noch erfreulicher als ein weiteres 10/10 oder 40/40 von famitsu.
Danke Kojima :kojima:
Auf das sehr, sehr geile Game?Worauf soll man denn neidisch sein?
So berechenbarDas Spielchen macht ihr doch zu gern mit. Und whataboutism sollte nie die Lösung sein.
Worauf soll man denn neidisch sein?
Was macht ein 83 Metaopfer zu einem sehr geilen Spiel wenn z.B. 82 XB und 84 Gears nichtmal gut sind?Auf das sehr, sehr geile Game?